1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Das Spieleparadies 2.0

• WindiHD
  • 12. Mai 2016 um 19:34
  • Geschlossen
  • WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 12. Mai 2016 um 19:34

Heyo Ayo!
    ich bin es mal wieder Windi und möchte gerne erneut das Spieleparadies beantragen,
    da im ersten Beitrag sehr viel drin wahr,was nicht dort hinein gehörte und ich dort keine Richtigen Bilder zeigen konnte.
    Deswegen beantrage ich nun erneut das ''Spieleparadies'' , was immernoch an der selben Stelle mit einer Größe von 150*150 Blöcken starten soll.
    Die Stelle befindet sich im Nord-Osten in einem Wald der hier markiert ist.
    Das Projekt startet dann sofern es genemigt wird immernoch mit @who_ever , @TheGrasRaucher , @schnappnase und mir.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Eckpunkte liegen bei:

oben links x1900 y-2200
    oben rechts x2050 y-2200
    unten links x1900 y-2050
    unten rechts x2050 y-2050

Was dort gebaut werden soll war ja schon bekannt gegeben.

1.Mensch ärgere dich nicht nicht!
    2.Schach
    3.Mühle
    4.eine Pferderennstrecke
    5.ein Bogenschießstand
    6.ein Gasthof

Aber da ich ja größtenteils Reallifebilder genommen hatte habe ich das ganze nun einmal zur verdeutlichung gebaut.

Mensch ärgere dich nicht kennt zwar schon fast jeder aber trotzdem eine bildliche Vorstellung kann ja nie schaden also hier ein Bild vom Spielfeld...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schach ist nun auch von mir selber Gebaut und mit Figuren auf Bannern versehen...
    hier einmal die weiße Seite...

und hier die schwarze Seite...

desweiteren gibt es auch ein Mühle Feld was von mir selber gebaut wurde hier ein Bild dazu...

um das Mühle Feld herum seht ihr auch schon die Pferderennstrecke,wozu es auch eine Startbox gibt,
    wo ich euch auch ein extra Bild zu zeigen möchte...

das Tor ist übrigends ein und ausfahrbar...

Aber es gibt ja auch noch eine Zielscheibe zum Bogenschießen
    hier ein Bild davon...

Wie sollte es aber sein das beste kommt zum Schluss also zeige ich euch nun mal den Gasthof
    hier ein etwas seitlicheres Bild...

hier ein frontaleres Bild...

aber es gibt ja innen auch noch etwas zu sehen deswegen zeige ich euch hier auch nochmal die Bar und eine Sitzecke...

So das war´s dann von meiner Seite zu diesem Antrag ich hoffe ich konnte diesmal mehr Leute überzeugen als beim ersten Versuch und freue mich über eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD
    Luca :)

Ps:wer sich das ganze mal Ingame anschauen möchte kann mich einfach anschreiben.

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 12. Mai 2016 um 20:28

Angenommen

erstelle ingame eine PE für die Protection

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 12. Mai 2016 um 21:13

Das Spieleparadies 2.0

Mitglieder:

@schnappnase
    @TheGrasRaucher
    @Paul_Jonatan
    @Ravyn
    @Thea1000de/alex
    @Jeanli

Geplante Gebäude:

Wohnviertel (Bauevent)
    Riesenrad (done)
    Stadion (WindiHD)
    Eisbahn
    Park
    Strand
    Tribünen für die Pfrederennbahn
    Angelteich
    Abenteuer Wald
    Kassenhäuschen

Geplante Flags:

Anti Mobspawning ( 140.000px )

Gesuchte Rohstoffe:

Schnee
    Fichtenholzstämme
    Cleanstone
    Blumen aller Art
    Wolle
    (Pixel)

Was mache ich wenn ich spenden oder mitbauen möchte?

Bei einer Pixelspende einfach /bank spielepara [Betrag]
    oder bei einer Rohstaoffspende einfach an einen Projektmember wenden.
    Wenn du aber mitbauen möchtest wende dich einfach mit einer Mail an @WindiHD.
    Wir werden diese dann besprechen und dir schnellstmöglich eine Antwort geben.

Aktuelle Lifemapübersicht:

3 Mal editiert, zuletzt von WindiHD (28. Oktober 2016 um 19:12)

• Paul_Jonatan
    Grinder
    Reaktionen
    65
    • 12. Mai 2016 um 21:20

Gw Windi ;)
    Ich werds mir nochmal anschauen und vermutlich auch mitmachen wollen :P

meine Vorstellung

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 12. Mai 2016 um 21:26

Danke!
    Und eine super Entscheidung. :P

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 14. Mai 2016 um 14:10

Hiermit würde ich gerne eine Bank für das Projekt ''Spieleparadies'' mit dem Namen ''FUN'' beantragen.
    Das Geld befindet sich auf meinem Konto.

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 14. Mai 2016 um 15:06

Bank erstellt. "Spielepara" Banknamen klingen ähnlich des Projekts, nicht mit dem Tag verwechseln ;)

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 14. Mai 2016 um 19:54

Heyo Ayo,
    ich wollte euch nun wo das Projekt angenommen wurde einfach mal ein kleines Feedback geben,
    was in den 2Tagen so passiert ist.
    Fangen wir mal mit den Mitgliedern an da hat sich nähmlich was getan.
    Ich freue mich @Paul_Jonatan , John_Deere und MushroomKreto im Bauteam des Spieleparadiese zu begrüßen.
    Und wo wir schon mal beim Thema bauen sind zeige ich euch mal ein paar Screenshot´s vom aktuellen Status...

fangen wir mal mit den Fortschritten von gestern an da habe ich mit @TheGrasRaucher mal den Wald ein bischen gerodet und die Fläche geformt...

dann ist heute von @MushroomKreto eine wunderschöne Pilzkuh entstanden als Art Statue zur Deko...

desweitern habe ich dann heute das Schachfeld inklusive Zuschauertürme gebaut...

und einen einen Verkaufsstand...

außerdem sind auch schon ein paar Wege entstanden um das Projektgrundstück ein wenig zu strukturieren.

Desweitern kann ich mich schon nach 2Tagen wo das Projekt interessiert für eine Spende von @kieren_leon inform eines Whiterkopfes für den Projektbeacon bedanken.
    Das war´s dann auch schon von meiner Seite ich hoffe euch gefallen die Fortschritte und ihr kommt das ''Spieleparadies'' vieleicht einmal selber besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

Ps:Es besteht auch schon ein Bankkonto Namens ''Spielepara'' wenn ihr wollt dürft ihr gerne freiwillig Spenden.

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 17. Mai 2016 um 20:47

Heyo Ayo,
    es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update vom Projekt ''Spieleparadies''.
    Fangen wir mal mit den Spenden an ein großes Danke geht an @Yaevinn für eine Spende von fantastischen 18 Stacks Redstoneblöcken.
    Gehen wir nun mal zum neuen Gebauten über...
    ...dafür betreten wir nun erstmal den Keller der neu gekommen und fast fertig eingerichtet ist...
    darin befindet sich nähmlich eine kleine Braumaschiene...

und ein Lager, das aber noch nicht belagert ist.

Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite es war diesmal zwar nicht allzuviel aber Kleinfieh macht auch mist. :P
    Ich hoffe euch hat diese kleine Update gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

Ps:Wenn ihr spendet wollt sind Pixel auf dem Konto ''Spielepara'' gerne erwünscht.

Dateien

Kellerabgang.png 106,58 kB – 88 Downloads

2 Mal editiert, zuletzt von WindiHD (25. Mai 2016 um 19:13)

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 22. Mai 2016 um 13:54

Heyo Ayo,
    lange ist es her und es hat sich wieder etwas am ''Spieleparadies'' getan.
    Fangen wir mal mit der Pferderennbahn an die kommplett neu entstanden ist...
    Hier ein Bild der Startboxen.

und ein paar Bilder von der Bahn an sich...

desweitern steht im ''Spieleparadies nun auch ein ''Mensch ärgere dich nicht!'' Spielfeld.

und es ist auch schon ein bischen dekoriert worden... :)

außerdem haben sich auch schon ein paar Gäste in´s ''Spieleparadies'' verirrt. :)

Das war´s deann auch schon wieder meinerseits ich hoffe euch hat es gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

Ps: Spenden auf das Konto ''spielepara'' sind immernoch gerne gesehen. :)

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 24. Mai 2016 um 20:39

Heyo Ayo,
    es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update geworden...

Fangen wir mal mit dem Gasthof an...

Leider hat dieser noch keinen Namen Vorschläge nehme ich gerne an.
    Desweiteren wurde der Park ein bischen aufgehübscht und mit Natur belebt...

Außerdem gab es auch schon ein paar ein paar Testspiele...
    ...mit einem langen weg zum Spieleparadies (Warppunkt in Arbeit... :) )

Aber als wir dann ankahmen hatten wir viel Spaß...

Wenn auch mit ein paar Verenkungen beim Schach...
    ...aber @Jeanli hat es überlebt. :P

Das war´s auch schon wieder von meiner Seite.
    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

Ps:Spenden sind gerne auch dem Konto ''spielepara'' erwünscht und werden für einen Warppunkt benutzt.

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 25. Mai 2016 um 19:07

Heyo Ayo,
    noch ein kleines Update von großer Bedeutung.
    Das ''Spieleparadies'' darf nun auch @Ravyn im Team begrüßen. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 26. Mai 2016 um 14:29

Heyo Ayo,
    ich bin es mal wieder und wollte euch die Fortschritte im ''Spieleparadies'' zeigen.
    Das meiste ist zwar nur Deko also Verschönerungsarbeit im Spieleparadies...aber es Gibt auch 2 Neuheiten.
    Fangen wir mal mit den Neuheiten an...
    Als erstes ist heute ein MühleFeld im ''Spieleparadies'' entstanden...

Außerdem gibt es nun auch eine Bude wo man Ballons mit Pfeilen abschießen kann um Preise zu gewinnen...(mir fällt der Name einfach nicht ein :S )
    aber hier mal ein Bild davon...

Und desweiteren befindet sich gerade noch eine 3*3 Tür als Kellereingang im Bau die der liebe @TopAbout am zusammenzimmern ist...

Zu dem Rest kann ich nicht mehr all zu viel sagen außer das es im ''Spieleparadies'' grüner wird...
    Daher lasse ich an dieser Stelle einfach mal die Bilder sprechen...

Das war´s dann wieder von meiner Seite.
    Ich hoffe es hat euch gefallen..
    Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 26. Mai 2016 um 14:51

Außerdem möchte ich gerne eine 50*150 Erweiterung in Richtung Norden für das Spieleparadies beantragen.
    Hier nochmal ein Screen wohin genau...

Aber wofür soll die Fläche dann genutzt werden?
    Geplant auf dieser Fläche ist:
    1.Ein Labyrint
    2.Das Bogenschießen
    3.Eine Achterbahn

Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

• MushroomKreto
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 26. Mai 2016 um 21:09

Hey Luca und alle anderen :),
    Sehr schön was aus dem Funpark schon geworden ist!!! :D
    Ihr habt euch auf jedenfall viel mühe gegeben :thumbup: es sieht einfach optisch sehr sehr sehr ansprechend aus!!!
    Macht weiter so!

PS: Falls ihr hilfe benötigt oder Material @MushroomKreto :) Und meine Pilzkuh ist die Pilzigste der ganzen Ayo-Welt :P MinecraftMooshroom ;)

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 26. Mai 2016 um 21:20

Erweiterung genehmigt, projekt neu abstecken und pe aufmachen.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 26. Mai 2016 um 23:02

Danke @Soulseller

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 27. Mai 2016 um 15:31

Heyo Ayo,
    ich bin´s mal wieder mit einem Update vom ''Spieleparadies''.
    Wie ein paar von euch ja schon gesehen haben ist die Erweiterung genemigt,
    worauf sich die liebe @Zariem gemeldet hat.
    Da sie einen Plan für ein Labyrint hat,dieses aber auf kein normales Grundstück passen würde da es mal eben 113*81 Blöcke groß ist.
    Natürlich wurde dieser Vorschlag mit freude angenommen und sich gleich an die Arbeit für einen passenden Keller gemacht,
    wo die liebe @Ravyn fleißig mitgebuddelt hat.
    Hier mal 2 Bilder vom bisherigen Fortschritt.

Aber nun ist das ''Spieleparadies'' auf eure Hilfe angewiesen.
    Denn so ein Labyrint frist natürlich auch gewaltig an Rohstoffen wie:
    1.Ton
    2.Wolle
    3.Farbstoffe (Gelb,Blau,Cyan,Weiß,Hellgrau,Dunkelgrau und Braun)
    4.Pixelspenden auf das Konto ''spielepara'' womit die ganannten Rohstoffe gekauft werden können

Also falls ihr Interesse habt zu spenden meldet euch bitte Ingame oder auch hier im Forum bei mir.

Soviel zum ersten Thema das zweite bezieht sich auch auf die bereits genemigt Erweiterung und ist mehr eine Info als ein Fortschritt...
    Sie wurde zwar schon ein bischen angepast wie hier zu sehen...

Aber ich wollte nur nocheinmal darauf hinweisen das durch das Labyrint diese Erweiterung eventuell etwas vernachlässigt wird.

Das war´s dann aber auch schon wieder von meiner Seite.
    Ich hoffe euch hat dieses kleine Update gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 28. Mai 2016 um 19:27

Heyo Ayo,
    es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update,
    denn es hat sich wieder etwas im ''Spieleparadies'' getan.
    Fangen wir mal mit dem Labyrint was von @Zariem geplant ist an dafür wurde nähmlich gestern Abend der Raum mit unterstützung von @Ravyn fertiggestellt.
    Hier mal 2 Screen´s dazu...

Machen wir mal passend dazu weiter denn es gab ja eine sozusagen ToDo List an Materialen die benötigt wurden wie z.B.:

1. 2 Doppelkisten Ton
    2. 1 Doppelkiste Kürbisse
    3. 1 Doppelkiste Fackeln
    4. 1 Kiste Holzstämmen
    5. 10 Doppelkisten Stein
    6. jede Menge Wolle

und da muss ich mich mal bei einigen Leuten bedanken,weil dort Teilweise schon große Spenden reingekommen sind.

Gespendet wurde nähmlich von:

@Tombo eine Kiste gelbe Wolle
    @xXMinecraftlerXx Wolle in verschiedenen Farben (ca. 5Stacks)
    @MushroomKreto eine Doppelkiste Kürbisse
    @MabushXaul bzw. dem Sturmschatten Verlag wahnsinnige 10.000Pixel

Und deswegen möchte ich mich hiermit noch einmal herzlich bei allen Spendern bedanken.
    Danke! <3

Machen wir aber nun mal mit den Updates weiter...
    ...denn in der Zwischenzeit wurde vom lieben @TopAbout die Eingangstür zum Lager fertiggestellt.

und im Lager hat sich auch noch etwas getan...
    da hat nähmlich die liebe @Ravyn die Kisten platziert und entsichert,was eine sehr nervtötende Arbeit sein muss...

kommen wir nun zum letzten Fortschritt der kleinen Angrenzenden Farm am Lager des ''Spieleparadiese´s'' die neu entstanden ist...
    Hier auch mal 2Bilder dazu...

Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.
    Ich hoffe es hat auch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 1. Juni 2016 um 19:56

Heyo Ayo,
    ich bin´s mal wieder mit einem Update vom ''Spieleparadies'' denn es hat sich schon wieder etwas getan...
    Fangen wir mal mit dem derzeitigen Hauptthema an...
    Das Labyrint von @Zariem dort wahren wir ja bei der Ausgehobenen Kammer stehengeblieben,
    aber nun steht schon die komplette Decke und sogar schon ein paar Anfänge der Gänge an der Decke...
    Hier mal 2Bilder dazu...

Aber es war ja nicht nur das Labyrint von Zariem geplant sondern noch ein kleines oberhalb...
    Diese ist zwar auch mit der Anleitung von @Zariem entstanden aber wurde dann von der lieben @Ravyn gebaut...
    Hiermit nochmal ein Herzliches Danke an beide...
    Danke! <3
    Aber nun mal die Bilder vom Bau und dem Ergebniss dazu...

Und hier die 2Bilder vom fertigen Labyrint bei Tag und Nacht...

Kommen wir nun zum letzten neu entstandenen im ''Spieleparadies''...
    Dem kleinen Strand und dem Bogenschießen...
    Hier ein Bild dazu...

Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite ich hoffe es hat euch gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren