Hallo!
Es gibt ja mit dem Befehl /kit Minecart ein Minecart umsonst und deshalb habe ich mir letztens Gedacht als ich vor dem Meer stand OHNE Boot dass es praktisch wäre wenn es einen /kit Boot Befehl gäbe
Nur so als Vorschlag
Lg 210812chm
Hallo!
Es gibt ja mit dem Befehl /kit Minecart ein Minecart umsonst und deshalb habe ich mir letztens Gedacht als ich vor dem Meer stand OHNE Boot dass es praktisch wäre wenn es einen /kit Boot Befehl gäbe
Nur so als Vorschlag
Lg 210812chm
Ich halte wenig von der Idee.
Fünf Holz für ein Boot sind sehr einfach aufzubringen und wenn man mal so die Gewässer auf Ayo durchstreift, hat man massig von den Booten auch in der Hauptwelt.
Ich halte es für sehr unnötig.
ich warte immer noch auf /kit beaconmitpyramide ...
Ich finde die Idee an für sich bzw dass sich jemand mal drüber Gedanken macht gut!... aber...
Ich finde es gibt jetzt schon "unnötige " Minecarts die auf den Netzstrecken rumstehen... das ganze noch auf Boote zu übertragen würde dazu führen, dass noch mehr Boote (als eh schon) herrenlos durch die Gegend fahren.
lg Mabush
Könnte man Nicht auch einfach anstatt von /kit Minecart ,/kit ayo eifügen welches dir dann ein boot und ein minecart gibt ? dann hat man direkt alles was man braucht um durch die landschaft des ayocraft server zu streifen
Ich denke, dass man hier 2 verschiedene Sachen betrachten muss:
1. Die Minecarts sind dafür da, dass man das Bahnsystem rund um die Welt nutzen kann. Damit das auch jeder problemlos machen kann (auch wenn man grad kein Minecart z.b. dabei hat, oder noch neu auf dem Server ist und zu seinem ausgewählten Bauplatz kommen will)
, kann man per Command sich schnell eins holen.
2. Es gibt keine (vom Staff absichtlich gebaute) Bootsstrecke um schnell von A nach B zu kommen. Das bräuchte man nur um z.B. schneller im Wasser zu sein. Außerdem ist ein Boot sehr viel leichter zu craften.
Deshalb braucht man sowas glaub ich mal nicht einzuführen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!