1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Lieblingsschauspieler/in

• Zariem
  • 14. November 2016 um 17:22
  • Geschlossen
  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 14. November 2016 um 17:22

Hey miteinander.
    In diesem Thread wollte ich euch die Möglichkeit geben, ein paar eurer Lieblingsschauspieler vorzustellen, seien sie bekannt oder unbekannt.
    Ich selbst habe mittlerweile schon eine ganze Liste von Schauspielern, die ich zu meinen absoluten Favoriten zähle, doch ich möchte, dass hier immer nur ein Schauspieler pro Post vorgestellt wird, um es übersichtlich zu halten.

Warum? - Weil es immer toll ist, Schauspieler mal zu analysieren, zu beobachten, wie sie in verschiedenen Filmen in ihre Rollen schlüpfen, und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen weniger bekannten Schauspieler, auf den man hierdurch aufmerksam wird. Ein Film ist meiner Meinung nach immer spannender, zu schauen, wenn man weiss, wer die Stimme spricht, oder wie der Schauspieler/die Schauspielerin sich normalerweise hält.

Die einzelnen Posts sollten folgende Punkte beinhalten:
    - Name des Schauspielers/der Schauspielerin
    - mindestens eine seiner/ihrer Rollen in einem Film
    - weshalb er/sie zu euren Lieblingsschauspielern zählt
    - Der erste Film/die erste Serie, in dem er/sie dir aktiv aufgefallen ist

Ich fange nun einmal an:
    Heute möchte ich euch Benedict Cumberbatch vorstellen. Viele kennen ihn schon, er ist momentan auch als Marvel's "Dr. Strange" auf den Leinwänden im Kino, was mich mal wieder dazu brachte, einige Interviews von ihm zu schauen.
    Benedict ist schon seit seinen Performances als Sherlock (BBC-Serie) und als Alan Turing (im Film "The Imitation Game") auf meiner Favoritenliste. (Aufgefallen ist er mir als Sherlock, bzw. schon zuvor durch die enorme Anzahl an Cumberbatch-Sherlock-Fanarts auf deviantart.) Doch was etwas untergeht, ist sein enormes Talent, seine Stimme zu variieren. So sprach (und spielte!) er zum Beispiel auch Smaug, den Drachen aus der Hobbit-Trilogie. Er liest Hörbücher, und spielt neben seiner Schauspiel-Karriere im Theater. Seine Stimme kann er von einem freundlichen Typen bis zu einem gruseligen Monster variieren, so ist es nicht verwunderlich, dass er neben Smaug auch noch anderen (animierten) Film-Bösewichten seine Stimme lieh.

Ausserdem... Er kann das Chewbacca-Geräusch machen! Er imitiert sehr gern andere Schauspieler (u.a. Alan Rickman (R.I.P.), der auch zu meinen Lieblingsschauspielern zählt), was auch wieder zeigt, wie schnell er in verschiedene Rollen eintaucht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge :)

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (16. November 2016 um 11:27)

• BREgATRON
    Raider
    Reaktionen
    310
    • 15. November 2016 um 06:26

Edward Thomas (Tom) Hardy
    ...ist ebenfalls Schauspieler und gelegentlich im Theater aktiv. Erste Bekanntheit erlangte er 2002 in Star Trek Nemesis. Durch den Film Rock N Rolla wurde der Regisseur Christopher Nolan auf ihn aufmerksam, was ihm eine Rolle in Inception verschaffte. Zwei Jahre später folgte die Rolle als Bane im dritten Teil der Batman-Trilogie von Nolan. Es folgten Filme, die sehr gut waren, allerdings dem breiten Publikum nicht wirklich bekannt sein dürften.
    2015 gelang ihm wohl der weltweite Durchbruch mit der Hauptrolle in Mad Max: Fury Road, seiner Doppelrolle in Legend und als Widersacher von Leonardo DiCaprio in The Revenant. Außerdem findet man ihn in der zweiten Staffel und streckenweise in der dritten Staffel von Peaky Blinders, einer Serie, die in den 20er Englands spielt.
    Für mich ist Tom Hardy aktuell einer der präsentesten Schauspieler, der sich sehr gut in seine Rollen versetzt und ihnen eine eigene Note gibt. Weitere Projekte sind bereits in Planung, unter anderem zwei weitere Teile von Mad Max. Privat ist er sehr bodenständig und laut Schauspielkollegen ein guter Freund, Vater und Ehemann.

Hier ein paar seiner Momente: Klick mich

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32120462/tomhardyweb_0.jpg]

PS @Zariem : Cumberbatch und Hardy haben 2007 übrigens gemeinsam in einem Film gespielt, falls es dir nicht bekannt sein sollte :p

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 15. November 2016 um 07:15

@BREgATRON da musste ich genauer nachschauen. 2007 waren sie nur zusammen in einem TV Film, ich glaube im grösseren gemeinsamen Werk spielten sie zusammen 2011 in Tinker Tailor Soldier Spy (den ich damals übrigens wegen Gary Oldman schaute, doch nicht ganz verstand, worum es ging... muss den mal wieder schauen :P )
    Aber ja, Tom Hardy's Performance in Mad Max und Inception fand ich sehr gut :)

EDIT: Hab den Film nun geschaut, und die drei genannten Schauspieler (Oldman, Cumberbatch, Hardy) haben unglaublich gut gespielt. Inhaltlich ist der Film tatsächlich etwas kompliziert, liegt aber an dem Buch, auf dem es basiert. Wer den Film mal schauen möchte, dem empfehle ich es, zuerst eine Erklärung zum Plot im Internet zu suchen und zu lesen, weil man so viel besser draus kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (16. November 2016 um 11:31)

• BREgATRON
    Raider
    Reaktionen
    310
    • 15. November 2016 um 07:23
    Zitat von Zariem

[...] 2007 waren sie nur zusammen in einem TV Film [...]

Genau den meinte ich :p

• Fax97x
    Raider
    Reaktionen
    244
    • 15. November 2016 um 13:50

So richtig festlegen auf DEN einen Lieblingsschauspieler kann ich mich nicht.
    Das ist immer mal so Phasenweise.

Aber natürlich hab ich da auch meine Favoriten.

Anegführt wird die Liste von Jonah Hill. Jonah Hill ist für mich einer der vielseitigsten und wandelbarsten Schauspieler die es gibt.
    Ob in Komödien, Action oder Thrillerfilmen gibt er immer eine gute Figur ab.
    Dazu finde ich es immer faszinierend, was Schauspieler (nicht nur er) mit ihrem Körper anstellen - Ob dick oder Dünn, muskulös oder abgemagert (ob es gesund ist, sei mal dahingestellt).
    Und wenn ich schon Jonah Hill nenne, dann muss ich, natürlich, auch Leonardo DiCaprio nennen. Ich find ihn einfach überragend, er hat schon so viele verschieden Facetten gezeigt, und meiner Meinung nach auch den Oscar schon für The Great Gatsby oder spätestens für The Wolf of Wall Street verdient gehabt.

Allerdings guck ich eigentlich sehr viele Filme, auch unabhängig vom Schauspieler.

Bei Serien finde ich das Gesamtpaket von Two and a half men am besten. Speziell Jon Cryer (Alan).
    Ich finde, er ist der Fixpunkt der Sendung, wenns um irgendwelche witzigen Handlungen geht, zusammen mit Bertha.
    Aber generell das gesamte Paket, die ganzen Neckereien zwischen allen handelnden Personen sorgen für mich dafür, dass es immer wieder witzig ist.

Wer sonst noch zu nennen ist, ist Jeffrey Dean Morgan (Negan von The Walking Dead) sowie Andrew Lincoln (Rick von The Walking Dead).
    Mark Wahlberg, The Fresh Prince of Bel Air (Will Smith) und Bradley Cooper.

Das wars von mir

Signiert.

Sie haben Kenny getötet
    ehemals: r3ne671

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 16. November 2016 um 11:26

@r3ne671 Ich finde es toll, dass du gleich so viele Schauspieler genannt hast, einige davon kenne und mag ich auch sehr, jedoch möchte ich noch einmal kurz auf meinen ersten Beitrag hinweisen:

Zitat von Zariem

Ich selbst habe mittlerweile schon eine ganze Liste von Schauspielern, die ich zu meinen absoluten Favoriten zähle, doch ich möchte, dass hier immer nur ein Schauspieler pro Post vorgestellt wird, um es übersichtlich zu halten.

Der Grund ist auch, dass man sich auf einen Schauspieler fokussiert, und ein paar Filme/Serien, in denen er/sie gespielt hat hervorhebt, und nicht alle Infos direkt loszuwerden. (Wer mehrere Lieblingsschauspieler hat, darf gerne auch mehrfach hier schreiben, ich habe auch noch mindestens zwei weitere Schauspieler, die ich hier definitiv mal vorstellen möchte :P )

Wer z.B. seine Lieblingsfilme mit diesem Schauspieler/dieser Schauspielerin hervorhebt, kann anderen direkt eine Idee geben, wo sie die beste Performance dieses Schauspielers finden können.
    In deinem Beitrag scheint Jonah Hill im Fokus zu stehen (zumindest hast du mit ihm angefangen und am meisten über ihn geschrieben). Ich habe zwar auch schon Filme gesehen, in denen er vorkommt, aber ich könnte nun aus dem Stehgreif keinen Titel nennen. Klar, ich könnte aufs Wiki gehen, aber so weiss ich nun auch nicht, mit welchem Film man am besten anfängt. Wie heisst denn dein Lieblingsfilm, in dem er vorkommt?

Ich habe im ersten Beitrag nun auch einen weiteren Punkt angefügt:
    - Der erste Film/die erste Serie, in dem er/sie dir aktiv aufgefallen ist

Bei mir ist es immer so, dass es bei meinen Lieblingsschauspielern irgendwo einen Punkt gab, wo ich einen Film geschaut habe, und dachte "ich muss wissen, wer das ist!". Und dann begann ich, spezifisch Filme mit diesem/dieser Schauspieler/in zu schauen, um seine/ihre anderen Facetten zu entdecken.
    Es wäre interessant, zu wissen, ob das bei anderen Leuten auch der Fall ist.

• Fax97x
    Raider
    Reaktionen
    244
    • 16. November 2016 um 15:47

@Zariem Okay, dann merk ich mir die von meiner Liste und werde aktiv mal Jonah Hill vorstellen.

Zitat von Zariem

Der Grund ist auch, dass man sich auf einen Schauspieler fokussiert, und ein paar Filme/Serien, in denen er/sie gespielt hat hervorhebt, und nicht alle Infos direkt loszuwerden. (Wer mehrere Lieblingsschauspieler hat, darf gerne auch mehrfach hier schreiben, ich habe auch noch mindestens zwei weitere Schauspieler, die ich hier definitiv mal vorstellen möchte )

Speziell aufgefallen ist mir Jonah Hill in Evan Allmächtig.
    Ich finde, er hat dort mit die lustigste Nebenrolle, die man hätte bekommen können (spielt dort Eugene). Seine aufgabe im Film ist es, einfach nur immer dumm im Hintergrund zu stehen, und irgendwelche dumme aber unauffällige Kommentare abzugeben.

Allerdings ist das bei weitem nicht mein Lieblingsfilm mit Jonah Hill.
    Meine Lieblingsrollen spielt er in Moneyball (mit Brad Pitt) und in The Wolf of Wall Street (neben Leonardo DiCarpio).
    Für die Hauptrolle in Moneyball war er 2012 für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert, genau so wie 2014 für die Nebenrolle in The Wolf of Wall Street.
    Allerdings ist mein absoluter Lieblingsfilm mit Jonah Hill Das ist das Ende. Dort spielt er sich selbst in einer fiktiven Rolle mit anderen Schauspielern und Stars (Rihanna, James Franco uvm.).

Was mich außerdem inspiriert, wie im vorherigen Post schon erwähnt, dass er seinen Körper sehr gut modellieren kann. Viele kennen ihn als den etwas "dickeren" Schauspieler, allerdings ist er aktuell genau das Gegenteil davon.

Zudem spielt er in geläufigen Filmen wie Django Unchained, 21 bzw. 22 Jump Street, Wie das leben so spielt und Nachts im Museum mit.
    Und aktuell spricht er eine Rolle im Film Sausage Party, den ich recht lustig finde, allerdings nicht jedermanns Humor.

Signiert.

Sie haben Kenny getötet

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 16. November 2016 um 18:55

Supi, das sieht schon viel besser aus :)
    Und nun hab ich tatsächlich Lust, mal wieder "Evan Allmächtig" zu schauen :D
    Von "This is the End" habe ich bisher erstaunlicherweise gar nichts gehört. Hab mir aber mal den Trailer reingezogen, und ich denke der kommt auf meine to-watch-Liste :thumbup:

Das mit dem Körper modellieren haben tatsächlich noch einige Schauspieler drauf. Ich finde es auch beeindruckend, fast schon beängstigend, wie sehr sie sich auf eine Rolle abmagern lassen oder wie sehr sie dafür zunehmen. Es gibt ja auch noch die "Method Actors" (Heath Ledger als bekanntestes Beispiel), die zu Drehbeginn in ihre Rolle schlüpfen, und dann auch wenn sie nicht am drehen sind, nicht aus der Rolle rausrücken. Das ist mitunter schon fast erschreckend (je nach Rolle). Heath Ledger und Jared Leto sind beides solche "Method Actors", die Joker gespielt haben, bei Heath führte seine intensive Beschäftigung mit dieser Rolle jedoch zu Depressionen, die in einem Selbstmord endeten. Auch nicht so schön. Doch trotzdem bleibt er mit seiner Rolle als Joker sehr vielen Leuten in Erinnerung.

Moneyball muss ich wohl noch einmal schauen. Mich hat der Film damals nicht unglaublich gepackt, aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.

• Fax97x
    Raider
    Reaktionen
    244
    • 16. November 2016 um 19:26
    Zitat von Zariem

Das mit dem Körper modellieren haben tatsächlich noch einige Schauspieler drauf. Ich finde es auch beeindruckend, fast schon beängstigend,

Matthey McConaghey ist da ziemlich krass.

Zitat von Zariem

Von "This is the End" habe ich bisher erstaunlicherweise gar nichts gehört. Hab mir aber mal den Trailer reingezogen, und ich denke der kommt auf meine to-watch-Liste

Kann ich nur empfehlen !
    Genau wie Moneyball. Ist allerdings son Sportfilm... Die Handlung ist nicht was für jeden.

Signiert.

Sie haben Kenny getötet

• MrWefner
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 18. November 2016 um 03:41

Hey Leute , hier auch mal jemand von mir ich hab zwar nur weibliche Lieblings Stars aber hoffe es ist ok :3. unter meine Top 5 gehört die bezaubernde,
    Elizabeth Egan Gillies ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin.
    Geboren: 26. Juli 1993 (Alter 23), Haworth, New Jersey, Vereinigte Staaten Größe: 1,7 m
    Filme: Vacation 2015 ,sex&drugd&Rock'n'Roll
    grund?: sie ist eine gute schauspielerin und hat dazu noch einen wilden Charakter und ein sehr hübsches Gesicht :3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m5kzxjh36Z1qa033v.gif][Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/140113659/large.jpg][Blockierte Grafik: http://37.media.tumblr.com/cc7a95958eed21…1x04vo4_250.gif]Liz Gillies - You dont Know me

4 Mal editiert, zuletzt von MrWefner (18. November 2016 um 20:11)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 18. November 2016 um 18:13

So, ich mach mal weiter. Dieses Mal mit meiner Top 1:

Mein absoluter Lieblingsschauspieler (ja, in der Rangliste höher als Cumberbatch), ist Gary Oldman.
    Um ehrlich zu sein, Gary war der erste Schauspieler, auf den ich aktiv geachtet habe, und daher hat er irgendwie ein ganz besonderes Plätzchen in meinem Herzen gefunden.

Es war einst, als ich etwa 14 Jahre alt war, da hatten wir vom Deutschunterricht her einen Zusatzkurs, wo wir Filme analysierten.
    Unser Lehrer wies uns auf Luc Besson’s Drehstil hin, und zeigte uns einen ganz kurzen Ausschnitt aus dem Actionfilm „Léon der Profi“, in dem es um einen Auftragskiller geht. Der Ausschnitt zeigte Gary Oldman, der den Bösewicht spielte, und wie er (als Norman Stanfield) seine Pistole auf jemanden richtet. Unser Lehrer legte damals einen besonderem Wert auf die sich wandelnde Tiefenschärfe der Szene, die zuerst auf Stanfield, dann auf die Pistole fokussiert.
    Ich dachte mir damals: „Woah! Ich muss wissen, was da passiert!“, und habe mir den Film am selben Tag noch angeschaut. Gary spielte den Bösewicht so gut, dass ich nicht mehr auf die Hauptcharaktere fokussierte, und stattdessen mehr auf seine verrückte, durchgedrehte Art, diesen Bösewicht darzustellen, achtete.
    Ich googelte nach seinem Namen, und stellte erstaunt fest, dass ich ihn schon aus der Harry Potter Reihe kannte, doch hätte ich das nicht gelesen, wäre es mir vielleicht gar nie aufgefallen.

So begann ich aktiv, Filme zu schauen, in denen er mitspielte. In der Verfilmung von Bram Stoker’s Drakula (1995) spielte er den gruseligen Count Dracula selbst, ebenfalls eine Rolle, in der man ihn nur erkennt, wenn man bereits weiss, dass er es ist. In der Action-Komödie „Das fünfte Element“ (mit Bruce Willis und Milla Jovovich) spielt er den Bösewicht (namens Jean Baptiste Emanuel Zorg), in der Batman-Trilogie (mit Christian Bale und Heath Ledger) spielte er den durch und durch guten Komissar Jim Gordon. Seine wohl eindrücklichste Rolle spielte er jedoch als Lee Harvey Oswald, dem Mörder von John F. Kennedy, in dem Drama „JFK“. (Und das ist nur eine ganz kleine Auswahl aus seinen Filmen.)

Viele bekannte Schauspieler zollen ihm den grössten Respekt. Tom Hardy z.B. erwähnt in einem Interview, dass Gary sein Held sei, und er ein enormer Fan ist. Die anderen Promis bezeichnen ihn als „Chamäleon“ und als ein unglaubliches Talent, da er praktisch mit jeder seiner Rolle zu verschmelzen scheint, und wer nicht explizit auf ihn achtet, der merkt möglicherweise gar nicht, dass Gary diesen Charakter spielt.
    Klick hier für ein Video darüber ;)

Als Persönlichkeit ist Gary eine sehr angenehme und bodenständige Person. Er lacht viel, und scheint trotz all seiner Rollen als wilde und durchgedrehte Bösewichte immer enormstens ruhig. Ausserdem spricht er unglaublich viele englische Akzente, von denen er in jeder Rolle einen anderen zu sprechen scheint. Aufgewachsen ist er mit einem starken Cockney-Akzent, den er in einem seiner früheren Filme „Sid & Nancy“ als Punk-Rockstar Sid Vicious spricht. (Ich konnte ihn im Film jedoch trotz meiner Englischkenntnisse nicht verstehen.)

Wenn man mich nach der Rolle fragen würde, in der ich ihn am liebsten sah, werde ich sagen „Uncle Sirius“, zu diesem Charakter habe ich emotional wohl die stärkste Bindung. Daniel Radcliffe (Harry Potter) sagte einst, er habe nie besser geschauspielt, als dann, wenn er zusammen mit Gary Oldman drehte.

Gary hat, wie viele andere britische Schauspieler im Theater angefangen, und hat nun sehr sehr viel fürs Kino gespielt. Mit der moderneren Technik jedoch geht auch er den Schritt weiter, und hat bereits für Call of Duty einem Charakter seine Stimme geliehen, bevor er letztes Jahr den mit Performance Capture animierten Admiral Bishop im neuen mega-Game Star Citizen spielte.

Ins Kino kommt er nächstes Jahr als Winston Churchill, und den Film, den ich zuletzt von ihm gesehen habe, war „Tinker Tailor Soldier Spy“, den ich jedem empfehle, der gerne knifflige Filme schaut, bei denen viele Informationen ganz subtil gegeben werden. (Ausserdem spielen dort Tom Hardy und Benedict Cumberbatch mit.)

Ihr seht schon, ich könnte Romane über ihn schreiben. Er ist mein Held in der Schauspielszene, unangefochtener Favorit.
    Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass er in so vielen Fantasyfilmen mitgespielt hat. ;)
    Hier mal noch ein paar gute Szenen, die er gespielt hat. Leider ist das Video etwas verzerrt, aber es ist inhaltlich das Beste, was ich über ihn auf Youtube finden konnte :)

@MrWefner es wär zudem noch interessant,von dir etwas mehr über Elizabeth Gillies zu lesen als nur so einen knappen Steckbrief. (Es muss natürlich nicht so lange sein wie meine Beiträge.) Nimm dir doch die Beiträge von Brega und r3ne als Beispiel. Du sagst, sie ist eine Sängerin? - Füg einen Link zu dem Lied ein, das dir von ihr am besten gefällt? Wie bist du auf sie aufmerksam geworden? (In welchem Film hast du sie zuerst bemerkt?), welchen Film würdest du uns empfehlen?

2 Mal editiert, zuletzt von Zariem (18. November 2016 um 19:11)

• Mels777
    Veteran
    Reaktionen
    281
    • 18. November 2016 um 19:13

Elizabeth Gillies war die nicht in Victorious zu sehen?

ˆ

ˆ

ˆ

G0AqWQ9.gif
  • schnappnase
    Raider
    Reaktionen
    310
    • 18. November 2016 um 19:58
    Zitat von Friedrich777

Elizabeth Gillies war die nicht in Victorious zu sehen?

Ich glaube ja... jedenfalls kommt mir ihr Gesicht bekannt vor und ihre Stimme :P

Einmal editiert, zuletzt von schnappnase (18. November 2016 um 20:06)

• MrWefner
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 18. November 2016 um 20:14
    Zitat von schnappnase

Ich glaube ja... jedenfalls kommt mir ihr Gesicht bekannt vor und ihre Stimme :P

ja sie spielt Jade die wilde rockige gothic rebellin ^^ in Victorious, sie und Ariana Grande sind BF4Life XD

• Mels777
    Veteran
    Reaktionen
    281
    • 18. November 2016 um 21:35

Ich stelle hier Jenette McCurdy vor a.k.a Sam Puckett.

Ich kenne Jenette schon seit dem ich iCarly schaue (schaute Dreh wurde eingestellt) und ich find sie einfach sehr witzig.
    1. Wegen ihrem Sarkasmus
    2. Wegen ihren Freddy (Fredward) Hass xD
    Während der Webshow in iCarly hat sie immer eine blaue Fernbedienung in der Hand das Special Effects auslöst unter anderem auch der ...Tanz hab vergessen wie der heisst xD wär noch nett könnte es mir jemand sagen.
    Sie kam einmal mit der ganzen iCarly Crew in Victorious bei iParty vor.

In 2013 machte sie ausserdem noch im Nick Film der grosse Schwindel mit. Wo sie Savannah Westcott spielt. An diesem Film nahmen Schauspieler von der iCarly und Victorious Crew mit und noch viele normale und Nick Schauspieler teilnahmen.

Nach der Einstellung von iCarly mit der sie auch berühmt wurde bekam sie die Rolle von Sam Puckett in Sam & Cat (Ariana Grande) die nur ein Jahr lang lief nämlich zwischen
    2013-14.

Momentan macht sie bei einer kanadisch-amerikanischen Fernsehrserie mit mit dem Namen Between. Wobei ich sie vorhin gar nicht kannte (die Sendung) xD.

Ich finde es relativ Schade dass iCarly eingestellt wurde. :/ Und dass es jetzt zwischen 2 und 5 Uhr morgens läuft ist auch nicht die beste Idee xD. Ich nehme es zwar auf aber ja....

Noch ein Bild von ihr:

Mit freundlichen Grüßen:

Mels777 a.k.a Friedrich777.

PS: Ich nehme es halt auch auf denn falls die Sendung dann komplett entfernt wird hab ich immernoch ein Andenken.

Dateien

image.jpeg 109,18 kB – 142 Downloads

ˆ

ˆ

ˆ

G0AqWQ9.gif
  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 26. November 2016 um 17:25

Hey :)
    Heute möchte ich euch einen anderen meiner Lieblingsschauspieler vorstellen: Martin Freeman.
    Nicht Morgan, sondern Martin ;) (auch wenn Morgan Freeman ebenfalls ein sehr talentierter Schauspieler mit äusserst toller Stimme ist).[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images…3443b185b8a.png]

Martin Freeman ist ein britischer Schauspieler, der seit dem Jahre 2000 in Fernsehserien, und ab 2004 in Shaun of the Dead im Kino erschien.
    Der erste Film (in dem er spielt), den ich jedoch gesehen habe, war die 2005 veröffentlichte Kinoadaption von Douglas Adam's Buch "Per Anhalter durch die Galaxis", wo Freeman als Arthur Dent den Hauptcharakter spielt. Damals habe ich jedoch noch nicht zu sehr auf die einzelnen Schauspieler geachtet, und so kam es, dass ich 2012 ins Kino ging, um "The Hobbit" zu schauen (Martin Freeman spielt Bilbo Beutlin), und kurz darauf auch Sherlock (die BBC-Serie) sah, wo Martin den berühmten Charakter John Watson spielt. Als ich also seinen Namen kannte, und ihn als Hobbit, sowie als Watson kannte, dachte ich mir dauernd: "Dieses Gesicht.. Ich verbinde das noch mit einem anderen Charakter...", bis mir dann glorreich das Licht aufging, und ich wusste, dass er Arthur Dent spielte :D

Genauso wie sein Schauspielkollege Benedict Cumberbatch ist auch er seit 2016 teil des Marvel-Universums, jedoch hat er eher eine kleinere Rolle (Everett Ross) im Vergleich zu den Superhelden, um die es in diesen Filmen hauptsächlich geht ;)

Anbei noch ein Kurzfilm, der beim 48h Filmfestival in London im Jahre 2010 auf dem ersten Rang landete:
    (Der Film wurde innerhalb von 48 Stunden geschrieben, gedreht und geschnitten):

Und wer noch mehr von ihm sehen will, hier ist ein weiterer Link zu einem 11-minütigem Kurzfilm (der gedreht wurde, als er ca. 26 Jahre alt war). (Klick mich)

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (26. November 2016 um 17:32)

• clancher
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 26. November 2016 um 19:59

Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist "Simon Baker" :D
    Ich liebe seine The Mentalist Serie^^

Hier ist mal ein Ausschnitt aus einem seiner Verhöre :3
    sehr misteriös 8)

Spoiler anzeigen

Simon Baker spielt den Hauptdarsteller in "THe Mentalist" als Patrick Jane
    Ich finde einfach seine Art als "Mentalist" genial. Dieses Manipulieren und Vorhersagen... Ich liebe es! <3

I live for the weekend
    I live for hardstyle
    I live for hardstyle baby!!
    <3
    Q-Dance for the win !<->!

Hardstyle since 2015 :3

Einmal editiert, zuletzt von clancher (27. November 2016 um 00:34)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 14. Januar 2017 um 09:30

Um diesen Thread mal wieder aufzugreifen:
    Vor genau einem Jahr starb einer meiner liebsten Schauspieler. Alan Rickman.
    Seine wohl bekannteste Rolle hatte er in Harry Potter als Severus Snape, ein äusserst vielschichtiger und tiefgründiger Charakter, den er super umgesetzt hat.
    Mittlerweile habe ich ihn bereits in Filmen wie Die Hard, Galaxy Quest, Eye in the Sky und Love Actually gesehen, jedoch kann man ihn auch in Hitchhiker's Guide to the Galaxy (als Stimme vom depressiven Roboter Marvin), sowie in den beiden Alice (in Wonderland / Through the Looking Glass) als Raupe Absolem hören.
    Seine Stimme und sein Auftreten waren ganz eigen, er hatte einen unverkennbaren Stil und eine unverkennbare Stimme, und obwohl er bekannter für seine böseren Rollen ist, konnte er auch gute Leute sehr überzeugend spielen.
    Alan war immer ein sehr positiv eingestellter Mensch, und er unterliess sich auch den einen oder anderen Scherz nicht.

[Blockierte Grafik: http://quotefail.com/sites/default/files/styles/large_quote/public/Alan%20Rickman.jpg?itok=0cWF_N60]

Rickman starb nur wenige Tage nach Dawid Bowie, beide starben im Alter von 69 an Krebs.

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (14. Januar 2017 um 10:33)

• Atonbombe
    Grinder
    Reaktionen
    86
    • 16. Januar 2017 um 17:29

Mein Lieblingsschauspieler ist eindeutig Paul Walker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Er wurde, wie ihr vielleicht wisst, durch die Fast and Furious Filmserie berühmt. Er hat in dem ersten Teil als Geheimagent gearbeitet in der Staßenrennszene. Im Laufe der Teile hat er immer wieder gewechselt zwichen Straßenrennfahrer und Agent. In den Filmen hieß er übrigena Brian o´Conner. Für ihn, sowie wie den anderen Teilen seiner "Crew" war die Familie sehr wichtig. Sie nannten sich auch selber Familie. Was ich eigentlich an ihm mochte, das er sehr viel Humor hatte und in den Filmen im Import-Autos aus Japan fuhr wie z. B. Nissan GTR, Subaru Brz. Außerdem war sein Ehrgeiz sehr groß und er hat die Organisation Reach Out Worldwide gegründet. Im November 2013 verunglückte er in einem Porsche Carrera GT als der Fahrer mit 160 km/h gegen einen Laternenmasst prallte und danach gegen einen Baum. Das Auto fing an zu brennen. Den Teil von Fast and Furious 7 drehten seine Brüder fertig. Wiz Khalifa schrieb ihm ein Lied, welches am Ende von FF7 abgespielt wird.

https://youtu.be/K7kQiuL932o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren