Beacon verschwunden

  • Hallo Ayos,


    auch wie es neon passiert ist habe ich mit meinem Beacon in der Farmwelt gemined.Als ich offfline gegangen bin habe ich vergessen den Beacon abzubauen.Ich hoffe der jenige der ihn aufbewahrt könnte ihn mir wieder geben weil ich ihn dringend brauche und gerade nicht das Geld habe mir einfach einen neuen zu kaufen.
    Vielen Dank im Vorraus eurer
    robfrog24

  • Farmwelt ist Farmwelt - dort besteht keine Pflicht sachen zurück zugeben welche ein anderer Spieler Verloren oder vergessen hat. Du kannst nur auf die Freundlichkeit desjenigen hoffen - aber mach dir mal nicht all zu viele Hoffnungen

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________