Projekt: Zoo Woodpaws

  • Ich finds halt gut wie die Mitglieder einfach die Tierpatenschaften vermarklern ohne das ich mir das aufschreiben kann. Woher soll ich jetzt wissen, wer was gekauft hat?
    Ich hoffe für euch ihr habt euch das aufgeschrieben, ansonsten könnt ihr schön über halb Ayo herumfragen wer jetzt was geholt hat für wie viel und wer noch n Schild braucht.



    Außerdem nehme ich an das ihr den Eisbären nur Dinnerbone genannt habt?

  • Ich finds halt gut wie die Mitglieder einfach die Tierpatenschaften vermarklern ohne das ich mir das aufschreiben kann. Woher soll ich jetzt wissen, wer was gekauft hat?
    Ich hoffe für euch ihr habt euch das aufgeschrieben, ansonsten könnt ihr schön über halb Ayo herumfragen wer jetzt was geholt hat für wie viel und wer noch n Schild braucht.



    Außerdem nehme ich an das ihr den Eisbären nur Dinnerbone genannt habt?

    Über den Eisbären von Bapholome habe ich dir schon berichtet (Hing auch am Anfangsgehege ein Schild mit dem Namen). Das umgefallene Tier hat der @210812chm benannt (wie in der Konfi beschrieben). Ansonsten ist meines Wissens nach nicht mit Patenschaften passiert.

    Auf Ayocraft seit 2015

  • Ansonsten ist meines Wissens nach nicht mit Patenschaften passiert.


    Was ist dann damit? Davon weis ich nichts
    Hab gerade in die Liste geschaut, ist notiert und vermekt!



    Das Schild am Eisbärgehege macht @zoenik weil sie (glaube ich) eine Liste hat.
    Grüße
    LucasCB


    Mich würde auch interessieren wer 'Luki' sein soll O.o da nur du (Lucas) und ich bis jetzt die Tiere vermarklert haben.

  • Was ist dann damit? Davon weis ich nichts
    Hab gerade in die Liste geschaut, ist notiert und vermekt!



    Mich würde auch interessieren wer 'Luki' sein soll O.o da nur du (Lucas) und ich bis jetzt die Tiere vermarklert haben.

    Hatte ich dir alles schon vor knapp 2 Wochen gesagt. Der Bapholome hat sich die Patenschaft zu zwei Wölfen und einem Eisbären geholt. Tiere wurden schon benannt. Schild beim EIsbären gab es ebenfalls schon bis das fertige Gehege gebaut wurde. Bei den Wölfen habe ich es nicht hinzufügen können weil die existierenden Schilder von dir gesichert waren. Mehr Patenschaften habe ich nie vergeben.

    Auf Ayocraft seit 2015

  • Hatte ich dir alles schon vor knapp 2 Wochen gesagt. Der Bapholome hat sich die Patenschaft zu zwei Wölfen und einem Eisbären geholt. Tiere wurden schon benannt. Schild beim EIsbären gab es ebenfalls schon bis das fertige Gehege gebaut wurde. Bei den Wölfen habe ich es nicht hinzufügen können weil die existierenden Schilder von dir gesichert waren. Mehr Patenschaften habe ich nie vergeben.


    Tut mir leid das ich Alzheimer hab D:!
    Falls du aufm ts bist, können wir noch n bissl drüber reden..bin n bisschen verwirrt jetzt

  • Wir freuen uns anzukündigen, dass die Vögel nun nach 2 Monaten auch aus der Fledermaushöhle in ihr eigenes totes Gehege ziehen konnten.
    <--- Wir übernehmen keine Verantwortung für Vögel die sich möglicherweise im Wasser ertränken.

    Auf Ayocraft seit 2015


  • Außerdem konnte man für ganz kurze Zeit das sehr selten anzutreffende Lennart Tier in unsrem Zoo bewundern.
    Doch durch seine Eigenschaft, sich frei durch Materie zu bewegen, verschwand es kurz darauf wieder und ist nun leider nicht mehr zu betrachten!




    Hier jetzt aber mal was richtiges und zwar die Preisliste für die Tierpatenschaften.
    Dazu sollte man wissen, dass hierbei nicht der Wert der Tiere eine Rolle spielt (es seiden wir haben es unter großen Aufwand bekommen). Es geht darum das man vorgegebene Preise hat und nicht überlegen muss, ob es überhaupt etwas bringt, dem Projekt 'nur' 200 Pixel zu spenden. Man kann natürlich auch spenden ohne jegliche Patenschaft zu schließen ^^! Die Patenschaften werden an den jeweiligen Gehegen sichtbar sein mit dem Namen des Spenders. Das Tier bekommt dann einen eigenen Namen vom Spender. Alle Spenden werden von mir notiert und sortiert, deshalb sollte man sich bitte nur an mich wenden, sollte man Interesse an einem Tier haben. Dazu kann man auch gerne eine Mail schreiben ^^! Die Liste wird erneuert bei jedem neuen Tier ohne Preis.


    Preisliste
    Pilzkühe: 12 000px
    Eisbär: 10 000px
    Delfin: 6 000px
    Wolf: 5 000px
    Papageien: 4 000px
    Fledermaus : 3 000px
    Ozelot: 2 500px
    Schildkröte: 2 000px
    Maultier: 1 500px
    Lama: 1 000px
    Tintenfisch: 900px
    Pferd: 800px
    Esel: 600px
    Hasen: 500px
    Kuh: 400px
    Schwein: 300px
    Schaf: 200px
    Huhn: 100px


    Fische werden mitsamt einem komplettem Aquarium vergeben.
    Der Preis der Aquarien wechselt je nach Größe, Bauaufwand und Seltenheit der Fische.

  • Zoooe ist zurückgekert!


    Nun geht es auch mit Zoo Woodpaws weiter!


    Erstes Update:


    Den Vögeln wurden nun nach 4 Monaten Pflanzen in den kargen Käfig eingefügt.
    Diese haben sich jedoch als giftig herausgestellt, wodurch es zu einer Demonenbeschwörung kam:



    Wir übernehmen keine Garantie für plötzliche Angriffe auf Besucher. Jegliche Beschwerden werden gekonnt ignoriert.



    Des weiterem suchen wir neue Mitglieder für Zoo Woodpaws. Gerne könnt ihr euch bei Zoenik aka. Zoooe aka. Zoe bewerben!

    Auf Ayocraft seit 2015

  • Wenn ihr Zoo Woodpaws AG spenden wollt damit die Tiere noch mehr leiden ist folgendes gebraucht:

    1. Sand. Sehr viel Sand. Genau genommen alles Sand auf Ayo
    2. Kies. So wie oben.
    3. Geld. Wir brauchen ein Projekt-Tag. Also brauchen wir Geld. 220k um genau zu sein. Wir sind arm!


    Wenn ihr spenden wollt: /project send ZooWoodpaws [GELD] - Sendet Geld an Woodpaws

    Auf Ayocraft seit 2015