[Sankōsuto] Mitgliederliste


  • Mitglieder & Rangsystem des Projekts Sankōsuto

    Auflistung aller Mitglieder des Projekts (Rang/Aufgabe)


    Stadtverwaltung

    Die Verwaltung, bzw. Leitung der Stadt. Ansprechpartner für alle Personen auf Ayocraft und Entscheidungsbefugt.


    Ehrenbürger

    Bürger, die durch Bauwerke, Unterstützung und anderweitig auf dem alten und aktuellen Server sehr viel beigetragen haben.

    Wohltäter

    Bürger, die vor allem durch sehr hohe Spendenunterstützungen geholfen haben.

    Baumeister

    Bürger, die bautechnisch regelmässig am Projekt mitwirken (betrifft keine kaufbaren Grundstücke)

    • Platzhalter

    Bürger

    Jeder, der ein Grundstück in Sankosuto besitzt.

    • Platzhalter


    Inaktive Mitglieder
    Bürger, die aktuell inaktiv sind (Werden jederzeit gerne wieder ingame hinzugefügt wenn sie wieder aktiv sind).







    21 Mal editiert, zuletzt von melks ()

  • Ich werde die nächsten anderthalb-zwei Wochen nicht so viel Zeit haben, bin in einer Prüfungsphase.

    Ich versuche so gut es geht täglich on zu kommen, aber der Baufortschritt wird erstmal kein Großer sein.

    Ende Oktober, Anfang November geht dann die Post ab :)


    Wie ihr trotz meiner Abwesenheit für das Projekt spenden könnt erfahrt ihr hier:


    [Sankōsuto] Spendenthread

  • Aufgrund Hylianer04 s Thread, würde ich hier sicherheitshalber gerne etwas klarstellen.


    Sankosuto ist Definitiv ein Community Projekt. Das Problem ist nur, dass ich gerne einen groben Stadtentwicklungsplan kreieren will, der ca. zeigt wo die Gebäude stehen sollen, wie hoch sie werden sollen, etc...

    Steht der Plan werden natürlich auch die Projektmitglieder und auch potentielle neue Mitglieder bauen können.


    Darum wird während meiner Inaktivitätsphase auf der Oberfläche nicht viel passieren. Unter der Erde wird aber auch währenddessen gearbeitet.


    Nur um das insgesamt klarzustellen, damit es keine Missverständnisse gibt :)

  • Sankosuto sucht nun aktiv Mitarbeiter und Projektmitglieder.

    Aktuell baue ich hauptsächlich alleine, da viele der Mitglieder eigene Projekte haben, bzw. inaktiv sind.

    Das ist jedoch nicht der Sinn der Sache. :)

    auch wenn der Stadtplan aktuell noch nicht durch ist, stehen einige Arbeiten an:


    • Terraforming der Hügellandschaft Sankosutos
    • Terraforming des Flusses
    • Bau des Marktplatzes und der unterirdischen Spielershops für die zukünftige Mall
    • Bau von weiteren Gebäuden, dem Baustil entsprechend
    • Farming von Rohstoffen
    • Planung und Organisation


    Screenshots des Projektes, die den Baustil zeigen findet ihr hier: Klick mich :P


    Ich würde mich freuen neue Mitgliede rin Sankosuto begrüßen zu dürfen :)


    mfG melks :)

  • Das Projekt Sankosuto begrüßt herzlich strazdasj und xTjarkx als neue Projektmitglieder.


    strazdasj wird ein Teil der Projektleitung. Ab sofort könnt ihr bei Fragen rund um das Projekt Sankosuto auch auf ihn zugehen. Das Projekt freut sich auf eine erneut gute Zusammenarbeit :)


    0Tjark0 übernimmt zunächst den Bau des Marktplatzes und erhält den Rang des Baumeisters :)


    Im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr die Auflistung aller Mitglieder.

    Einmal editiert, zuletzt von melks ()

  • Es haben sich insgesamt noch 4 weitere Mitglieder dazugesellt.


    Mit Craftilein und Fax97x gesellen sich 2 altbekannte Ayos zu den Projektmitgliedern.


    Zudem wird mein netter Nachbar und großzügiger Spender Paddy_97 ins Projekt aufgenommen.


    Ein Neuling kommt mit @Aldibesitzerbt dazu. Er scheint ein Faible für das asiatische bauen zu besitzen - wir sind gespannt :)


    Herzlich Willkommen :P

  • Sankosuto heisst tzany willkommen. Er hat schon extrem viel material gespendet, danke dafür :)


    Zudem hat er eines der schönsten asiatischen Grundstücke des Servers und ist definitiv eine Bereicherung für Sankosuto :P

  • Habe mal die Aufgabenliste aktualisiert.


    Wichtig sind aktuell vor allem Terraformingarbeiten!


    Ich behalte mir vor, bei mindestens 3monatiger Inaktivität, Mitglieder zunächst wieder zu entfernen (Das kann bei erneuter Akitvität sofort wieder rückgängig gemacht werden und dient nur Organisationszwecken) :)

  • Herzlich Willkommen im Projekt Sankosuto Malumii :)


    Luemamo wird sich um die Farmlandschaft auf der neuen Projektfläche kümmern und bekleidet sofort den Rang der "Baumeisterin".

    Einmal editiert, zuletzt von melks ()

  • Ich habe mich dazu entschieden die Mitglieder:


    @0tjark0

    tzany

    @Aldibesitzerbt


    aus Übersichts- und Organisationsgründen erstmal von der Mitgliederliste zu entfernen.

    Bei diesen usern ist die Aktivität mittlerweile nonexistent, bzw. besteht auch keine Rücksprache wieso es so ist.


    Ich bedanke mich trotzdem herzlich für die Teilnahme am Projekt :)

    Solltet ihr wieder aktiv werden, kann man selbstverständlich sofort über eine Wiederaufnahme reden :)

  • melks

    Hat den Titel des Themas von „[Sankōsuto] Mitglieder & Jobbörse“ zu „[Sankōsuto] Mitgliederliste“ geändert.
  • Es gibt große Änderungen, die das Projekt "Sankosuto" betreffen.


    Die liebe MangoHyuk wird die Projektleitung übernehmen und ist somit nun auch Bevollmächtigte für Anträge im Forum und Ansprechpartnerin für alle Belange rund um Sankosuto.


    Der inaktive melks hingegen bleibt zwar Teil der Verwaltung und ist ebenso Ansprechpartner, aber gibt die Leitung wohlwollend ab.


    strazdasj wird zunächst Ehrenbürger, sollte er noch einmal verwalten möchten kann dies leicht rückgängig gemacht werden.


    Fax97x Wird auf die Liste der inaktiven Ehrenbürger gesetzt.

  • Sankosuto ist ab jetzt unter neuer Leitung!

    Durch aktive Rücksprache mit dem lieben melks habe ich die Projektleitung und das Projekt übernommen in der Hoffnung Sankosuto wieder zu Ruhm und Erfolg zu führen.


    unser lieber melks übernimmt dafür jetzt die Projektverwaltung