[Freizeit Resort] Baufortschritte im Ayo Freizeit Resort

  • Hallo liebes Ayo. Es geht mittlerweile gut voran im Ayo Freizeitresort.


    Hier ein paar Eindrücke:






    Leider geht uns der Platz ein wenig aus, um die Spielearena fertig zu stellen. Aus diesem Grund beantrage ich eine Erweiterung um 50 Blöcke in Richtung Süden.


    Vielen Dank, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Uns geht der Platz auch in anderen Richtungen aus und deshalb beantrage ich gleich eine Erweiterung auf 300x300, davon 50 in Richtung Westen, 50 in Richtung Osten und 150 in Richtung Süden. Damit sollten wir dann wir dann erst einmal gut klar kommen, ohne schon in kurzem Abstand wieder erneut eine Erweiterung beantragen zu müssen.

    Es sind auch schon weitere Fahrgeschäfte fertig oder kurz vor der Fertigstellung und wir arbeiten kontinuierlich am Weiterbau. Ich würde mich freuen, wenn wir gleihc diese Erwqeiterung bewilligt bekommen würden. Lg, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Als Überblick hier mal eine Liste an Gebäuden und Fahrgeschäften und deren Baufortschritt:

    - Asia-Bereich bze. in Absprache mit Melks der Sankosuto-Bereich

    • Hotel - fast fertig
    • Kassenbereich - im Bau
    • Besucherzentrum - in Planung

    - Wilder Westen

    • Achterbahn - fertig
    • Wildwasserbahn mit Goldmine - im Bau
    • Restaurant - in Planung

    - Afrika

    • Freefalltower - im Bau
    • Riesenrad - in Planung
    • Streichelzoo - in Planung
    • Elytra-Parcour - in Planung

    - Altes Ägypten

    • Pyramide mit Labyrinth - In Planung
    • Geisterbahn - in Planung
    • Illusionstunnel - in Planung
    • Hindernislauf - in Planung

    - (noch) nicht zugewiesenes Themenbereich

    • Crisby Chicken Stand - fertig
    • Spielearena - fertig
    • 1,2 oder 3 - fast fertig
    • Kettenkarusell - in Planung
    • Bootsrennen - in Planung
    • Spielplatz - in Planung
    • 4-gewinnt - in Planung
    • Kopfüber-Haus - in Planung
    • "Schwebebahn" mit Stationen in den Themenbereichen - in Planung

    Um alle Gebäude fertig stellen zu können und noch etwas Reserve zu haben bitte ich hiermit noch einmal um eine Erweiterung des Projekts auf 300x300. Vielen Dank, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Heute wurde das neue Besucherzentrum fertig gestellt. Hier wird sich dann eine Hall of Fame der Spender, eine Mitgliederliste und weitere Informationen geben.





    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Tomcatchriss

    Hat den Titel des Themas von „Baufortschritte im Ayo Freizeit Resort“ zu „[Freizeit Resort] Baufortschritte im Ayo Freizeit Resort“ geändert.