Bewerbung für den Stammspieler-Rang

  • Guten Abend liebes Ayo-Staff-Team,

    wie ihr vermutlich bereits im Titel erkannt habt, bewerbe ich mich mit diesem Post auf den Rang eines Stammspielers.


    Nun will ich mich zuerst einmal vorstellen, für jene die ich hoffentlich in der Zukunft kennenlernen werde:

    Auf Ayo bin ich bekannt als EinsKekz. Mein Name ist Lea, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück in Niedersachsen.

    Neben meinen Berufen auf Ayo, bin ich auch im echten Leben berufstätig und mache eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. Mein Traum ist es irgendwann einmal Architektur zu studieren.

    Auch hier in Ayo baue ich gerne Gebäude und betrachte auch gerne die Gebäude von anderen Spielern. Am meisten achte ich leider darauf, ob das Gebäude auch in einer realen Umgebung nicht zusammenbrechen würde, was schon öfters Jemanden verärgert hat.

    Natürlich baue ich nicht nur still für mich. Ich baue derzeit im Projekt Nostria mit und auch beim bekannten Tinkertal, ist ein Bereich in Planung, den ich baue.


    Wahrscheinlich stellt ihr euch auch die Frage, warum ich grade zu Ayo gekommen und auch geblieben bin, aber das ist sehr einfach zu erklären.

    Vor etwas mehr als zwei Monaten, suchte ich mit einer Freundin einen Server, auf dem wir spielen könnten. Wir testeten einige, doch bei Ayo hörten wir auf.

    Früher spielte ich immer auf einem Server, der mittlerweile offline ist. Vieles war dort ähnlich wie Ayocraft und dennoch gibt es einige Punkte, die anders sind und das hauptsächlich im Positiven. Jedoch ist der Grund warum ich schließlich blieb die Community. Ich fühle mich hier wohl und habe einige gute Freunde gefunden.

    Auch mag ich den Humor der Leute hier und das Team verhält sich auch in etwa so, wie auf dem früheren Server auf dem ich spielte.


    Im Chat und im TeamSpeak, versuche ich möglichst immer ansprechbar zu sein. Wenn ihr mich mal kennenlernen wollt, dann stupst mich einfach mal an oder schreibt mir eine Nachricht. Ich gebe mein bestes, um offen für neues zu sein und mich auch mit anderen Gruppen anzufreunden. Gerne helfe ich auch neuen und versuche hilfsbereit zu sein.


    Mir geht es bei der Bewerbung nicht um irgendwelche Vorteile, im Bereich der Rechte, da ich sehr gerne den Server durch den kauf eines Premium-Rangs unterstütze. Mir geht es mehr darum, eine Person zu sein, die man ansprechen kann, wenn man Hilfe brauchen sollte.

    Natürlich sehe ich ein, dass ich noch nicht sehr lange hier spiele, daher kann ich es auch durchaus nachvollziehen, wenn meine Bewerbung abgelehnt werden sollte.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend!


    Mit besten Grüßen

    Lea aka. EinsKekz

  • fex594

    Hat das Thema geschlossen.