Vielleicht mögt ihr mich nach meiner Vorstellung

  • Hi,

    Ich habe gesehen, dass sich hier viele Leute vorgestellt haben und vielleicht interessiert ja auch jemand für mich :,)

    Ich bin Terry, 17 Jahre alt und auf den Server als igotdemons bekannt (oder auch nicht). Ich bin momentan in der 11. Klasse und möchte nach dem Abitur Mediendesign studieren. Ich liebe es kreativ zu sein, auch wenn meine Minecraft-Buildings ekelerregend aussehen. Nebenbei produziere ich auch gerne Musik, die relativ hörbar ist (i hope). Es gibt viele Dinge die ich mag, aber mindestens genauso viele Dinge die abgrundtief hasse. Nette Menschen liebe ich, weshalb ich mich auch für Ayocraft entschieden habe. Ich spiele Minecraft schon ziemlich lange und habe schon viele Server kennengelernt. Ich hatte auch mehrere eigene Server, aber habe es nie durchgezogen, weil meine Motivation immer schnell verging. Naja, ist auch egal.


    Ich weiß nicht mal ob das jemand lesen wird, aber wenn ja, dann bist du krass.


    Euer irrelevanter, uninteressanter, in der Ecke stehender, um nicht aufzufallen, weil er keine Lust auf Aufmerksamkeit oder Stress hat,

    igotdemons

    Egal was ich mache, meine Freunde sind besser als ich.

  • Herzlichen Willkommen auf Ayo


    Ich singe sehr gerne.

    dann hoffen wir mal das deine Motivation lange bleibt :D

    unser Server bietet neben bauen und Farmen ,vieles mehr z.B Nächte Woche ist ein bauevent oder kannst dich gerne beim jump run von Knippii versuchen :D


    aufjedenfall willkommen :D

    Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly

  • habs gelesen, ich bin nun Krass

    wäre lieber voll krass

    aber naja is auch egal


    ;)


    war ganz lustig zu lesen ...

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Die einzigen Unterschiede bei mir sind das Alter(14 und die Klasse(8). Mediendesigner möchte ich auch werden und arbeite schon drauf hin. Im Bauen bin ich jetzt nicht wirklich schlecht aber was Inneneinrichtung angeht versage ich immer.

  • Die einzigen Unterschiede bei mir sind das Alter(14 und die Klasse(8). Mediendesigner möchte ich auch werden und arbeite schon drauf hin. Im Bauen bin ich jetzt nicht wirklich schlecht aber was Inneneinrichtung angeht versage ich immer.


    und möchte nach dem Abitur Mediendesign studieren. Ich liebe es kreativ zu sein,

    Super Freizeitbeschäftigung - Ich bin selbst gelernter Mediengestalter / Grafikentwickler.

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________