Unterwasserhotel Seeoase

  • Hallo lieber Staff und all ihr Admins. :)

    Ich möchte zusammen mit Quatteck ein Unterwasserhotel bauen.

    Das mir diese Idee gekommen ist liegt an Quattteck aber das ist nicht weiter wichtig.


    Ich also wir würden das gerne bauen bei:

    -677 64 1104


    Ich habe mir gedacht das wir das Hotel für Anfänger vermieten könnten. vielleicht auch mit Portschild.

    ^^

    Bauen würden natürlich Quateck und Ich andere schliese ich noch nicht aus. ;)

    Gute Builder und so.


    Wenn der Antrag angeommen wir würde ich mich sehr über Spenden freuen:

    Quarz

    Pixel

    Holz

    sehr viel Holz

    sehr sehr viel Holz

    Magma

    und

    Soulsandblöcke.


    Vielen Dank für de Bearbeitung. :)

    Porton10, Quatteck

  • Es soll ein Hotel sein das Unterwasser mit einer art Glaskuppel in Richtung Meer sein wo andere spieler, die (noch) kein Haus/ Claim haben wohnen können. ! Zimmer besitzt min.:

    -1 EC

    -1 Doppelkiste

    -1 Bett

    -1 Anvil

    ...

    Halt alles was ein Spieler so braucht.

    Wir würden uns freuen wenn diesen coole Projekt beginnen darf.


    p.s. Meine Stammbewerbung kommt auch bald xD

  • Als kleiner Tipp von mir:


    Vielleicht solltet ihr erstmal ein eigenes Grundstück bebauen, was ungefähr in diese richtung geht.

    Arbeiten und bauen unter wasser oder das trockenlegen von großen Wasserflächen ist sehr aufwendig und kann dazu führen, dass ihr euch das eventuell noch mal überlegt.

    Signiert.


    Sie haben Kenny getötet
    ehemals: r3ne671

    • Offizieller Beitrag

    Ja schau das ist ne nützliche Information.
    Das heißt ihr wollt unterwasser dann terraformen, und ne art berg bauen für die Zimmer?
    Wie groß soll das ganze sein? Wie soll das geterraformte aussehen?


    Oder wollt ihr einfach nur auf ner Fläche random diese Zimmer reinbauen

    Es soll ein Hotel sein das Unterwasser mit einer art Glaskuppel in Richtung Meer sein wo andere spieler, die (noch) kein Haus/ Claim haben wohnen können. ! Zimmer besitzt min.:

    Wo ist die Glasskuppe?

    Gibt es auch noch mehr Räume als die Zimmer? Sowas wie nen Foyer, Lobby, Restaurant, Spa, Fitnessräume oder ähnliches, was man in Hotels halt noch so findet.
    Sollen die Räume untereinander verbunden sein?

    Das sind alles so fragen, die halt noch wichtig wären.

  • Das währe am bestehenden Boden und Wänden!

    Diese ganzen Sachen Spa und so wären am Boden vom Meer untereinander verbunden.

    Das GS wir höchstwahrscheidentlich noch viel größer.

    Und diese Glaskuppeln die Quatteck meinte sind keine Kuppeln sondern die Fenster der Zimmer.

    • Offizieller Beitrag

    Ok dann würde ich tatsächlich vorschlagen, das ihr damit erst einmal mit euren eigenen Grundstücken mit anfängt und das dann nach und nach erweitert.
    Sollte euch der Platz ausgehen, können wir nochmal schaun ob wir ein Projekt draus machen.

    Weil so richtig kann ich mir das immer noch nicht vorstellen, was ihr da vorhabt.

  • Ok


    Es ist aber so das wir bei Quatteck ( dem einzigen Grundstück mit Wasser ) erstens nicht genug Platz und zweitens nicht den richtigen Baugrund haben.


    Können wir zum Testbauen ein GS bei den Cords haben und wenn das nicht passt wird es zurückgesetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Soulseller () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von porton10 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke dem Stuff Team reicht es wenn ihr es so wie es werden soll im Singleplayer baut und dann genügend Screenshots von den Räumen, von ausserhalb etc einsendet. Dann habt ihr auch eine genauere Vorstellung wie groß der Claim sein sollte. :) LG Dominik