Mal ein bis zwei Worte los werden

  • Hey Ayo´s und natürlich das StaffTeam o/


    Als ich damals Dezember 2013 den Server durch Zufall entdeckte und auch das erste mal allgemein Minecraft für mich entdeckte war ich echt geflasht von der riesen Welt und von der Community habe davor nur MMO´s gespielt z.B. Metin2 und da war die Community im Verhältnis echt "Assi" und dann traf ich die Community hier und war gefesselt auch das recht lockere Staffteam. Hier fand ich Freundschaften und auch sogar recht enge Freundschaften wie z.B. den Serverclown MrKev. :*


    Natürlich habe ich nicht seit damals durch gehend gespielt immer mal wieder hatte ich Pause weil jedes Game irgendwann mal einem gegen den Strich geht aber jedes mal wenn man wieder kam wurde man herzlich empfangen und der Server im jetzigen Zustand hat sich sehr positiv entwickelt und auch nach langer Zeit findet man Spaß am spielen was an den Leuten, System und den Team liegt.


    Also mal ganz kurz gefasst Danke, danke für die Arbeit im Hintergrund und auch ein riesen Dank an die Community selbst die eigtl die Seele und das Herz des Servers sind.


    Wollte das einfach mal los werden


    PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden 8o

    :thumbup: Stolzer Papa :thumbup:

    <3 Lilly <3

  • @ Fex. Was ist denn bitte bei dir los?!


    a) wo war das lästern. Woldox hat das mit Sicherheit genau so verstanden wie ich es meinte


    b) Danke das du mir die Bauchschmerzen bzgl. einer Rückkehr genommen hast. Steiner und keV ihr habt meine Handynummer.

    Sehr schade. Wollte mich gerade wieder einloggen 6 Monate Premium und auf geht's. Das war der Grund warum ich überhaupt im Forum war.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Priese weniger Dramatik bitte.

    Das Wort wird vom Duden als "abwertend" gekennzeichnet. Hier im Forum haben wir nicht die Möglichkeit herauszufinden "wie es gemeint ist". Das könnt ihr euch für Privatchats aufsparen.

    Abwertende Aussagen werden auch in Zukunft entfernt werden.

  • Jellybelly869 du wirst herzlichst erwartet :)

    ja xD will mal wissen wer du bist :DD

    Hoch im Norden, in einem Land namens Svithjod, steht ein Felsen.

    Er ist hundert Meilen hoch und hundert Meilen breit. Alle tausend

    Jahre einmal kommmt an diesen Felsen ein kleiner Vogel, um seinen

    Schnabel zu wetzen. Wenn der Felsen auf diese Weise abgetragen ist,

    wird ein einziger Tag der Ewigkeit vergangen sein.

    -Hendrik Willem Van Loon