Es rollen Köpfe!

  • Hallo Ayos,


    werde in naher Zukunft vermutlich öfter mal ein paar Deko-Köpfe brauchen, die ich selbst nicht (mehr) habe ^^

    Für diese Fälle hoffe ich, dass dieser Thread quasi als Vermittler helfen kann ^^ Muss es wenigstens versuchen.


    Wenn bei dir also Köpfe in irgendeiner "Deko"-Kiste oder "Wertvolle Items"-Kiste einstauben und du damit lieber ein paar Pixel verdienen willst, schreib mich ingame an und wir verhandeln :*



    Also... Aktuell brauche ich diesen Kopf 4x (siehe Bild)! Und zusätzlich nehme ich jede Art von Büchern/Bücherstapel (als Kopf versteht sich :D )!


    dPEasPw.png

    (Den gab es meine ich im letzten WiWuLa :P)


    Danke fürs Nachschauen! :saint:


    mfg Philipp


    aka. Philipp97

    Seit 2014 auf Ayocraft.


    3 Mal editiert, zuletzt von Racoo0n ()

  • Ich kann dir den Kopf 4x geben, schreib mich einfach Ingame an. Ich denke mal es nicht wichtig, dass die mal gesetzt wurden und somit nicht mehr den Namen Kugel irgendwas hat, sondern Spielerkopf :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich nutze auch hier einfach meine Chance und suche Apfel-Köpfe! Da es ja verschiedene gibt, nehme ich gerne jede Sorte.



    tnmds4U.png


    ik5gObt.png


    Wer einer dieser beiden Köpfe oder andere Arten/Farben von einem Apfel hat, darf sich gerne bei mir melden! Ich zahle auch gut :)


    Danke, Melo~