## Übergabe ##

  • Moin Moin,


    Hiermit gebe ich die Projekt-Leitung ab und übertrage sie an Hodenknom.


    Im gleichen Zuge verabschiede ich mich auch hier vom Server.


    Leider habe ich den Spaß verloren hier zu spielen und auch mein Projekt fand hier nicht den Anklang den ich mir erwünscht/erhofft hatte.


    Euch noch viel Spaß


    Gez. Tjark

  • Heyho,

    War heute arbeiten, deswegen kann ich jetzt erst reagieren.

    Ich finde es sehr schade, dass du Ayo verlassen möchtest.

    Auf der anderen Seite leite ich nun selbst ein Projekt, was es mir unmöglich macht, die Leitung von Nostria zu übernehmen.

  • Wenn notwendig werde ich Nostria übernehmen, finde es schade das du den Spaß verloren hast und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg

    If you want something, take it if you can´t take it then break it. Everything in live is evil so be evil.

  • Hallo Roland_der_Wilde, Zegestica & ich _dmk__ würden uns freuen, wenn wir das Projekt Nostria weiter am Leben halten könnten und in deine Fußstapfen treten können. (PS: Zegestica ist Bigfoot) :) Wir haben schon diverse Ideen, wie z. B. Umgebung zur Stadt anpassen, Dekoration an den öffentlichen Orten (Detailarbeit) uvm.

    Die Ideen und die Freude an diesem Projekt entstehen daraus, dass Zegestica & ich bereits seit einem Monat von solch einem Projekt träumen.

    Was wir für das Projekt tun würden:

    Neben stetiger Weiterentwicklung sind wir bereit, für das Projekt eine Mobflag zu kaufen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Liebe Grüße _dmk__

  • Moin Moin !


    Das Projekt wurde heute an _dmk__ & Zegestica übergeben.

    Ich trete aus der Leitung zurück und überlasse den beiden das Projekt.


    @Admin bitte gebt den beiden Rechte im Forum für die Projektkategorien.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es sehr schade, dass du dich dazu entschieden hast, das Projekt abzugeben.

    Dennoch ist es ein guter Schritt, es nicht einfach verstauben zu lassen und es Leuten zu übergeben, die da mit neuer Motivation rangehen und es wiederbeleben!


    Großes Lob von meiner Seite aus!

    Und ich wünsche dir auch Alles Gute auf deiner Reise im Internet :)