Moin moin,
hiermit melde ich mich mal wieder ganz öffentlich im Forum zu Wort. ![]()
Ich bin der hannybanni aka Hannes, spiele seit Jahren auf dem Server und kenne mittlerweile so ziemlich jeden von euch! ![]()
Ob ts oder ingame chat - ich hoffe einige von euch können dasselbe auch von mir behaupten. Seit dem Reset findet man mich an beiden Orten eigentlich wieder täglich! ![]()
Über die Jahre habe ich miterlebt, wie Ayo groß und größer geworden ist, neue Spieler hinzukamen und meine gesamte tägliche "Spieltruppe" sich bildete.^^
Während dieser Zeit wurden meine Buddies mehr und mehr Stammspieler, gründeten riesige Projekte, eigene Channel im ts und mittlerweile ist sogar schon ein bahnsiniger Guard dabei! ![]()
Jetzt wo alle so hochrangige Persönlichkeiten sind, fehlt mir der grüne Rang irgendwie etwas.^^
Deshalb möchte ich mich schließlich auch in die Gruppe der Stammspieler reinschmuggeln und stelle hiermit den offiziellen Antrag auf den Rang [Stamm].
Aktiv bin ich, wie schon erwähnt, ziemlich stark. Hilfsbereit und freundlich? Das muss man diejenigen fragen, die mich kennen! Dazu kann ich schlecht selbst etwas sagen. ![]()
Regelkonform bin ich soweit auch, glaube ich. ![]()
Über ein positives Feedback würde ich mich riesig freuen!
Viele Grüße! ![]()
Hannes