[Future City] Shopverkauf in der Future City

  • Ihr wolltet schon immer einen Shop haben, aber die Hauptmall ist einfach zu teuer? Dann gibt es hier eine preis- und lohnenswerte Alternative: Die FC-Mall!

    Im Folgenden findet ihr alle Infos zum Shopverkauf der FC.


    Wie groß sind die Shops?

    - Die Shops gibt es in 2 verschiedenen Größen: Die Eckshops am Eingang, die Durchgangswege beinhalten müssen haben die Größe 10x8, alle anderen Shops 7x8.


    Gibt es bestimmte Bauregeln?

    - Auf eurer Shopfläche dürfen beliebig viele Shopschilder platziert werden. Itemframes und andere leistungsbeinträchtigende Blöcke dürfen in vernünftigem Maße verwendet werden.

    - Wir behalten uns vor Shops von inaktiven Spielern und über längere Zeit leere, sowie arg unfertige Shops zu entfernen.


    Wie erhalte ich einen Shop?

    - Ihr könnt ganz einfachbei mir einen Shop für eine einmalige Zahlung von 10k kaufen und eure Wunschposition auswählen. Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!


    Darf ich mehrere Shops erwerben?

    - Ja das dürft ihr nach Rücksprache. Unser Ziel ist natürlich möglichst vielen Spielern die Möglichkeit zu geben einen Shop zu erwerben. Allerdings dürft ihr gerne nach Rücksprache auch mehrere Shops nebeneinander* oder an verschiedenen Positionen erwerben.

    *Bei Erwerb nebeneinander liegender Shops dürfen die Trennwände entfernt werden.


    Abschließendes: Es kann Änderungen an den Regeln geben. Sollte es dazu kommen werden wir euch darüber in Kenntniss setzen.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • LuckyLuke_123

    Hat den Titel des Themas von „Shopverkauf in der Future City“ zu „[Future City] Shopverkauf in der Future City“ geändert.