Die Bibliothek von Novesto

  • Novesto öffnet euch bereits am Sonntag die Türen zu unserer Bibliothek,


    In der Bibliothek werden eher Bücher des Themas Mittelalter ausgestellt, also ist so etwas wie ein Handbuch für Tränke,Tiere etc. Dort nicht zu finden (das kommt dann in die Tinker Bibliothek) Also eher so Geschichtsbücher etc. sind gern gesehen. Die Bibliothek leitet Graf_Mordred_ Also falls ihr ein Buch schreiben wollt schreibt mich ingame oder im Forum an.


    PS:Wir freuen uns


    :thumbup:

  • Die Kategorien in jene die Bücher verteilt sind einfach

    -Wesen der Geschichte

    Beispiele

    -Greif

    -Elfen

    -Ghul

    -Farbelwesen halt

    -Allgemein Wissen zum Mittelalter

    Beispiele

    -Alltag

    -Titel

    -Religion

    -Englands Geschichten Camelot

    Beispiele

    -Sir Lancelot

    -Sir Mordred

    -König Arthur Pendragon

    -Fantasy Geschichten

    Da ist Fantasy gefragt denkt euch was aus

    -Novesto

    Wie schon erwähnt etwas von der Stadt oder wenn "Novesto" erwähnt wird


    (es gibt noch "andere Reiche" aber da schreib ich alles selber :p)


    /msg Graf_Mordred_ wenn ihr was schreiben wollt

    oder hier runter oder privat im Forum anschreiben

  • Die Bücher scheinen die gekürzte Fassung zu sein, ansonsten aber die allgemein bekannte Übersetzung. Ich vermute die Werke sind allerdings noch nicht Gemeinfrei. Habt ihr euch damit beschäftigt? Dürft ihr die hier kopieren?

  • Sie dürfen ein gekauftes Buch für die Privatnutzung vollständig auf Papier kopieren. Nutzen Sie es für wissenschaftliche Zwecke oder um es in ein Archiv einzupflegen, so dürfen Sie nur bis zu 90% kopieren. Die Texte dürfen nicht digital bearbeitbar sein (Speicherung als Bild, nicht als pdf).


    Das Archiv darf anderen Nutzern nicht zur Benutzung stehen und darf keinen wirtschaftlichen Erwerbszweck verfolgt.

    Kopien dürfen grundsätzlich nicht weitergegeben oder öffentlich zugänglich gemacht werden


    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen