Laufzeitanzeige für aktiven JobXP-Boost

  • Hallo Ayos :)


    Es würde mich freuen wenn man einen Timer einbaut, der die Laufzeit des Jobboosters anzeigt sobald man ihn benutzt.

    Dann wäre auch die Frage ob sich 2x 30min Booster stapeln geklärt. ^^

    Visuell könnte man es ja wie einen Leuchtfeuer-/Trankeffekt am Bildschirmrand anzeigen lassen.


    Wir sehen uns online und bleibt gesund! 8)


    _Steiner

    Madness as you know is like gravity. All it takes is a little push! :evil:

  • Ist tatsächlich nicht ganz so einfach zu implementieren.
    Grundsätzlich zwar möglich, aber nicht easy.

    Die Booster funktionieren direkt über das Job Plugin, mit dem wir nichts machen können.
    WIr müssten also die booster funktioner abfangen, timer einbauen und das ganze weiterleiten.

    Dazu dann auch noch alle Boost items ändern, damit der neue Command funktioniert.

    Ist also etwas, was wir vielleicht mal zwischendurch einführen können.

    Priorität hat im Moment allerdings das 1.17 Update, was ja jetzt schon direkt vor der Tür steht.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.