AyoCraft - 1.17

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    am Morgen des 13.08.2021 werden wir AyoCraft auf 1.17.1 updaten.

    Danach wird es nicht mehr möglich sein, mit älteren Versionen auf AyoCraft einzuloggen.


    Unsere eigenen Test sind soweit zufriedenstellend und der Testserver läuft stabil. Wir können aber nicht jede Eventualität berücksichtigen, daher werden wir im Laufe des Freitags beobachten, ob alles soweit stabil läuft. Rechnet also mit Server-Restarts.


    Am Samstag (14.08.2021) um 12:00 Uhr wird die Farmwelt sowie alle anderen Farmwelten (ausgenommen Privatwelten) resettet. Stellt also sicher, dass ihr dort nichts zurücklasst!


    Viel Spaß wünscht,

    der Staff

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Update auf die 1.17 müssten alle Shop-besitzen mal schauen, ob ihre Kaufschilder noch klappen. Bei einigen scheint es, dass die Schilder deaktiviert sind und dementsprechend nicht funktionieren, bis diese neu gesetzt wurden.


    EDIT: Kisten mit Ankaufsschildern können von allen Usern geöffnet werden. Entweder die Kiste per LWC sichern oder erstmal den Ankauf unterlassen

    • Offizieller Beitrag

    Neues Update:

    Da die Shops jetzt eine weile nicht richtig gingen und wir immer noch nicht wirklich eine Lösung gefunden haben, wird die Shopmiete dieses Mal AUSFALLEN. Nächster Termin ist dann in zwei Wochen am morgen des 29. August.


    Ich habe alle Kisten manuell auf die jeweiligen Shopbesitzer via LWC gesichert und die Kisten wieder allgemein freigegeben. Sollte ich eine Kiste übersehen haben bitte melden. Dasselbe gilt für nicht gesicherte Kisten in den Shops. Diebstahl wird geahndet etc.


    Weiterhin viel Spaß mit der 1.17 :)

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ein kleines Update bezüglich der Jobs:


    Da sich die Öfen immer wieder von selbst resetten könnt ihr nun selbst eure eigenen Öfen mittels /jobs clearownership resetten.

    Momentan suchen wir noch nach einer Lösung warum die Öfen im Allgemeinen nicht mehr richtig funktionieren da dort die Ownerships resettet werden. Wir bitten um Geduld!