Urlaub von BlackIPS

  • Hallo liebe Suchtie-Freunde der kleinen Quadrate,


    ich werde mich für die nächste 7 Tag abmelden und spontan einen Urlaub an der Ostsee antreten. Heute gebucht und morgen geht es los :D


    Meine Hoffnung ist es ja, dass es mit den angesagten 24 Grad nochmal ein paar schöne Tage gibt und man ein wenig Energie tanken kann. Lasst mir die Ayo-Welt heile und genießt die ruhige Zeit ohne mich ;)


    Wir sehen uns dann nach meinem Urlaub wieder! ^^

    "Viel sacht er ja net, aber wat er erzählt isss Quatsch!"

    • Offizieller Beitrag

    Da ich die See liebe und dort mein 2. Zuhause ist (Gefühlsmäßig), bin ich nun auch auf dich neidisch, da auch du dahin fährst :D

    Schönen Urlaub!

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!


    Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013