Shop-Übersicht im Forum

  • Hallo zusammen!

    Als ich so durch die Mall spaziert bin, ist mir ne Idee gekommen, und zwar dass man evtl. das Shop-Plugin in MC mit dem Forum verknüpft, sodass es quasi eine Liste gibt was aktuell in der Mall verkauft und angekauft wird, die sich in gewissen Zeitabständen automatisch aktualisiert. Dachte mir das wäre sehr praktisch um einen Überblick über die ganzen Angebote zu haben. Man kann das natürlich auch per Hand machen, aber es ändert sich da täglich einiges und man kommt da einfach nicht mehr hinterher, wenn man das mal länger pflegt :)


    Keine Ahnung ob das "technisch" umsetzbar ist, ich kenn mich da nicht so gut aus :D Hoffe das ist einigermaßen verständlich formuliert und vielleicht ist es ja möglich ;)


    LG vm

  • Wenn ich mich recht erinnere war das schon mal Thema und wurde nicht gemacht.

    Aber bin nicht sicher.


    Ich nutze gern diese Funktion im Spiel:


    /h [Suche] Kekse


    und meist antwortet dann jemand.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....