Stamm Bewerbung Schattenschurke

  • Hallo Leute,

    ich bewerbe mich nun auch mal als Stammspieler. Aktuell habe ich schon 41 Tage Onlinezeit und bin immer hilfsbereit zu anderen Spielern. Fühle mich sehr wohl auf Ayocraft und hab den Server in mehr als einem Jahr sehr lieb gewonnen. Bin oft bei den Leuten von Novesto unterwegs und würde mich gern auch Stamm nennen. Auf Ayo gekommen bin ich eher zufällig nach einer langen Suche um einen neuen Survival Server zu finden.

    Baulich bin ich hauptsächlich auf meinem GS mit der Entwicklung meiner kleinen, privaten Stadt beschäftigt, welche im Süden von Ayo liegt. Hier bin ich seit einiger Zeit wieder sehr aktiv am Bauen seitdem das GS in der neuen Welt ist. Meinen Namen hab ich jetzt ingame auch wieder zu Schattenschurke umbenannt, nachdem ich ne Weile UndercoverKoch hieß.

    Jetzt hoffe ich darauf, dass die Bewerbung angenommen wird und ich bald meinen neuen Titel tragen darf.

    LG Schattenschurke (UndercoverKoch)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schattenschurke/UndercoverKoch,


    vielen Dank für deine Stammbewerbung! Wir werden diese in der nächsten Staff Sitzung besprechen, bitte Gedulde dich bis dahin ^^

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!


    Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013