dunkle Festung

  • Guten Abend,


    ich möchte ein Großprojekt von mir anmelden, um sicher gehen zu können das die Fläche dann auch bebaut werden kann, ohne das jemand dazwischen bauen kann. Das Bauvorhaben soll erst einmal folgender Fläche stattfinden.


    Ich habe vor das man ohne zu fliegen von außen nicht in die Burg/Festung reinkommt mit hilfe von Mauern. Diese gibt es mit 2-4 inneren Toren. eins davon ist aktuell im aufbau und das design soll so genommen werden. Allerdings mit mehr tiefen Design als aktuell. Die Häuser innen drin sollen dann dementsprechend eben dieses design annehmen.


    Es soll auch ein großes Haupttor geben welches in Richtung des Öffentlichen Weg zeigen soll. genauer zwischen den 2 hohen Bergen.

  • Mein Grundstück ist halb so groß und da ist noch massig Platz, um weitere Häuser zu bauen. Die Claimblöcke haben mich auch Unmengen an Pixeln gekostet.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • naja dadurch das ich die Blöcke erst kaufen muss zieht sich das, ansonsten würde dies schneller gehen. Allerdings macht es das halt zu einer kleinen herausforderung. Aber mehr auch nicht. Das Bauvorhaben ist keine große Kunst lediglich die Pixel sind im Wege. Aber auch dies ist machbar.

  • Also nur mal als Feedback am Rande - hab da ja kein Mitspracherecht oder so, aber als Einzelspieler eine derartige Fläche als Projekt zu bekommen ist nahezu unmöglich, da es 1. wie gesagt eine Riesen Fläche ist und 2. die Chance das am Ende nichts gebaut wird / viel leer bleibt leider einfach zu groß ist, falls du es wirklich als Projekt umsetzen möchtest, kannst du aber einen richtigen Projektantrag stellen mit Bauideen was zB gebaut werden soll (Bilder), welche Blöcke/Stil du verwenden willst, am besten aktive Mitbauer suchen!