Ich kann nur noch offline spielen :(

  • Manchmal würde ich am liebsten alles löschen, aber mein kleiner Reich macht mir andererseits so viel Freude.


    Wenn ich MC starten will Läd es ewig rum und dann kommt eine Auswahlmenü wo ich nur noch offline auswählen kann.


    Leider habe ich alter Mann mal wieder kein blassen Schimmer was da schief läuft.


    Vielleicht habt ihr ja ein Tip für mich.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

    • Offizieller Beitrag

    In den meisten Fällen sind die Anmeldeserver von Mojang heruntergefahren. Oft zu Wartungsarbeiten. Das betrifft dann leider jeden. Da kann man nur abwarten und Tee trinken, darauf haben wir leider keinen Einfluss. (meine Vermutung stützt sich darauf, dass du nicht der erste bist bei dem ich das lese/höre :D)

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!


    Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

  • Ok dann warte ich geduldig, früher gabs bei sowas mal eine Meldung von den Betreibern,


    ok Danke dir DJDome :)

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....