Kisten sichern

  • :?: :?: :?:


    Hallo Ayoraner


    Wenn ich eine Doppelkiste mit /lock sichere heißt es ja danach:

    Berühre den Block...

    Eine DK sind ja 2 Blöcke, ist die DK komplett gesichert wenn ich einen Block mit /lock belegt habe ?

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die doppeltkiste ist voll gesichert, eine Tür ist ja auch 2 Blöcke hoch und es ist nicht nur der obere Block gesichert 🤓


    Ps: Solche Fragen kannst du einfach im Chat stellen, da geht das schneller und einfacher mit der Antwort

  • Ps: Solche Fragen kannst du einfach im Chat stellen, da geht das schneller und einfacher mit der Antwort

    Danke dir, es war heute früh 6 Uhr da bin nur ich online gewesen ... :)

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....