Updates Bergfestung Hammerfels

  • An alle Bewohner von Ayo:


    Da sich In der Bergfestung Hammerfels einiges getan hat, wollen wir euch die neuen Fortschritte Präsentieren und was noch geplant ist.


    Was hat sich getan:


    Wir haben viel am Hafen gebaut wie Türme Mauer usw.








    Genau so sind die ersten Häuser entstanden:








    Was ist geplant:




    Wir sind Zur zeit am Hafen beschäftigt in dem wir den Privathafen mit Fischerstegen und den Häusern drum herum zu bauen.


    Bald soll in dem Industriehafen eine grosse Werft mit Kranen usw. entstehen.


    Neben her wird weiter an den Farmen gearbeitet, damit man bald den Berg Terraformen kann.


    Danach wen Die Werft mal steht, soll darüber Richtung Süden ein grosses Stadtviertel entstehen mit viele Spieler Grundstücken zum selberbauen.


    Wir von Hammerfels freuen uns über weitere Unterstützung, oder suche Leute die gerne bei uns mitmachen wollen mit: Bauen, Farmen, Terraforming usw. Bei Fragen oder Interesse hier melden oder Ingame bei Jiiron oder Zocker36.


    Mit Freundlichen Grüsse

    Das Hammerfels Team