Das Erwachen des Dschungels

  • Guten Tag Liebe Mincraft Gemeinde.


    Zu mir

    Ich bin 28 Jahre Jung heiße Michelle und ingame bin ich der __Schattenwolf__ ich habe eine rechtschreibschwäche Bitte seht es mir nach, ich bin heute hier mit einem ganz besonderem Anliegen welches mir sehr am Herzen liegt.


    Ich würde gerne in der Wildnis auch Freebuild genannt ein Großes Projekt starten was ich auf einem anderen Server aufgeben muss da die kein Freebuild haben.... die bilder dazu Folgen nach dem erstellen des Themas mit aktuellem Datum von heute und Uhrzeit mit Zettel neben meinem Monitor, da ich gestern die Erfahrung gemacht habe das mir keiner glauben wollte das ich das gebaut habe hmm war ein anderer server :)



    Also zu meinem Projekt


    Ich bräuchte eine Fläche die 50 Plots entsprechen

    Wie das in claim Blöcken umgerechnet wird weiß ich nicht und kenne ich mich nicht aus....


    Es soll ein Großes Dschungelreich entstehen auf dem Biom Wiesen. Auf diesem ist ein Riesiger See zu finden von dem viele Flüsse abgehen, und in den See münden, in der Mitte des Sees wird später eine Fläche stein simuliert die aus dem See gerissen wurde und hoch oben im Himmel zu finden ist, auf dieser Insel wiederum gehen Wasserfälle nach unten in den See zurück. Am Füssen dieser Insel unten an den Flüssen soll ein Dorf entstehen eine Art Dschungel Dorf mit tieren und selbstgebauten dschungelbäumen.


    Diese Flasche benötige ich halt direkt zu Anfang, immer erweitern geht bei mir sehr schlecht da ich mir Skizzen in den Boden mache bzw entferne Blöcke um mein Projekt zu markieren und so seen und Flüsse entstehen zu lassen, im terraforming bin ich würde ich selbst beaubten eigentlich ganz gut, somit würde ich den server auch nicht verunstallten. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn das angenommen wird und ich vielleicht sogar noch heute anfangen könnte das währe super. Bilder folgen jetzt, in den Kommentaren.


    Liebe Grüße Michelle aka __Schattenwolf__

  • habe den style vergessen verzeit der style soll mit Holz und keramik stattfinden eine Art modern vergessene Zivilisation aus Holz keramik und viel Pflanzen und Glas:-) ich kann das gerade nicht so beschreiben, das weiße haus was ihr sehr wird es daher so dann nicht bei euch geben :)


    Würde gerne hier bauen mit dem Wasser und den Zipfel der Insel mitnehmen wo die Hand zu sehen ist, bis runter knapp vor dem roten biom für mein projekt


    frauen und technik das bild bringt euch nix ohen das uff heute schlim sorry 🤣😭😬

    Einmal editiert, zuletzt von Soulseller () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von __Schattenwolf__ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Größe wie ich es jetzt auf dem anderen Server habe beträgt 518x518 ich würde mal noch ein Bild einfügen wo ich genau hinmöchte, ich brauche auch keine Erweiterung due Angaben reichen mir für mein Projekt und mehr würde ich von daher nicht beantragen währe echt lieb wenn es klappt ich bebaue es auch


    So jetzt haben wir es aber fertig sorry für mein gespamme aber anders habe ich es jetzt nicht auf die Reihe bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulseller () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von __Schattenwolf__ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • __Schattenwolf__

    Hat den Titel des Themas von „Das Erwachen des Jungels“ zu „Das Erwachen des Dschungels“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Genemight.


    Du solltest dir nur vielleicht noch nen besseren namen ausdenken :D

    Markier bitte ingame die Eckpunkte deines Projektes und mach dann bitte eine pe auf mit /pe new Projektclaim erstellen

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • :-OOOO


    Ja Name wird besser :) eine Frage nur..... habe mir den Bereich genau angesehen kann ich meine sieben sachen packen und könnt ihr die stelle die ich flach gemacht habe wieder reseten ? Suche halt ne grüne stelle :( aber ingame habe ich da leider nicht gesehen, suche eine stelle wo ich nicht wirklich 5 Jahre den Boden flaten muss weil es riesen Berge sind.... weil alleine die seen machen ist ein heiden Arbeit und eigene Bäume und uweia..... aber das mit dem Wasserfüllen habt ihr gelesen das ist genehmigt ja auch ? Weil das ist für diesen See der entsteht eine unmögliche Sache...... ihr werdet dann sehen warum :) Wenn ich soweit bin.


    Und danke für die Genehmigung Ehre <3


    Und ja mit der Spot suche tue ich mich gerade sau schwer weil ich nix flaches finden kann .......