Knippi(i) Reloaded!

  • Hallöchen,


    Vorweg:

    meine letzte Vorstellung liegt mittlerweile 8 Jahre zurück und war jetzt knapp 2 Jahre inaktiv. Deswegen gibt es jetzt die Vorstellung von Knippii Reloaded.



    Mein Name ist Knippii, aber da Knippi mit einem i nicht mehr auf Minecraft verfügbar ist, muss ich jetzt mit 2 i's am Ende Leben. Früher war ich auch bekannt unter "Kainp", aber davon habe ich mich komplett verabschiedet. Man kann mich aber auch Mirco nennen!


    Bin seitdem ich auf Ayocraft Spiele auch leider im Real Life gealtert - habe mittlerweile das 28. Lebensjahr erreicht.

    Mein Wohnort ist immer noch in Kiel, Schleswig-Holstein. Aber mein Beruf hat sich geändert in den letzten 8 Jahren. Mittlerweile bin ich als Elektroniker für Betriebstechnik tätig ⚡


    Vor 8 Jahren habe ich Ayocraft durch CreativeLP entdeckt. Wenn ihr einen schuldigen sucht, dann könnt ihr euch an ihn wenden. :saint:

    Ich war bei einigen Projekte mit dabei, aber allerdings konnte ich selten mit meinem Baukünsten überzeugen, deswegen war ich eher der Farmer und habe alles mögliche gespendet oder ausgehoben.

    In den 8 Jahren habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und auch Persönlich getroffen.

    Ich könnte jetzt alle tolle Menschen verlinken und die Erinnerung mit euch teilen, aber dann vergesse ich nachher jemanden und bin dann der Buhmann. Außerdem will ich mich kurz halten!


    Apropos Buhmann - ich habe auf Ayocraft 2 JnR's (JUMP and Run's) ins Leben gerufen. Ich denke, wenn jemand meinen Namen ließt, dann wird es meistens damit in Verbindung gebracht. Eigentlich bin ich wirklich sympathisch, aber durch die JnR's habe ich mein schön aufgebautes Image zerstört und werde als ein Masoichst angesehen. Ich meine, wenn ihr nicht richtig springen könnt, dann ist es doch nicht meine Schuld 8o



    Wie lange werde ich diesmal aktiv sein und was für Pläne habe ich?