Rückkehr von Mabush's Büchern

  • [Alter Beitrag wurde gelöscht und Thema wurde angepasst, da es immer noch um das selbe geht.. Mabush's Romane, wie man sie von Alt-Alt-Ayo kennt... aber überarbeitet :D ]

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

    Einmal editiert, zuletzt von Mabush_Xaul ()

  • Mein Shop soll dein sein!

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Mabush_Xaul

    Hat den Titel des Themas von „Suche vorübergehende Shop-Partnerschaft“ zu „Rückkehr von Mabush's Büchern“ geändert.
  • Hallo meine lieben Bücherfreunde und eben diese, die meine Bücher auf eine andere Art und Weise verschlingen...
    (Hauptsache ihr seid auf den Geschmack gekommen ;))

    Die Rückmeldung diverser Händler aus der Mall war großartig und ich habe mehr potentielle Partner(shops) gefunden als ich je mit Büchern abfüllen könnte :))
    Ich werde die Veröffentlichung der Bücher auf mehrere Shopbesitzer verteilen.

    Dieses mal geht es um das Buch, dass ich auch damals vor Jahren auf AyoCraft als erstes veröffentlicht hatte "Legend of Nether". Eine dramatische Kurzgeschichte darüber, wie der heutige Nether zu dem wurde, was er nunmal ist.

    Hierfür möchte ich euch zur Veröffentlichung des Buches für den 22.01.23 um 19 Uhr zum Shop 12 von pogoPako einladen. Vorbestellen könnt ihr in dem ihr mich entweder ingame anschreibt, wenn ich mal online bin. Oder einfach mir hier im Forum eine private Nachricht schreibt.
    Der Vorbestellpreis beträgt 200 Pixel, welche spätestens mit der Abholung fällig werden für alle die es vor Ort erst nach der Veröffentlichung kaufen möchten, kostet das Buch 150 Pixel.

    Vor Ort werden die Bücher dann zuerst von mir heraus gegeben, ab 19:30 Uhr sind die Bücher, dann nur noch über den Kistenshop bei pogoPako erhältlich, oder falls der mal leer sein sollte auch übers Anschreiben meiner Person.


    ______________________________________________
    Was sind die Vorteile einer Vorbestellung?


    Nun zuerst einmal können alle Vorbesteller sich das Buch eine halbe Stunde vorher abholen ;)
    Desweiteren gibt es zwei Verlosungen, die eine ist nur für Vorbesteller und die andere für alle Käufer des Buches bis 19:30 Uhr.
    Die Ergebnisse beider Verlosungen werden um ca. 19:35 Uhr bekannt gegeben.
    Ich werde die Preise noch nicht bekannt geben, allerdings übersteigt der gewinnbare Wert DEUTLICH die 200 Pixel für die Vorbesteller bzw die 150 Pixel.
    In Vergangenheit (sprich vor Jahren, als ich zuletzt Verlosungen gemacht hatte) waren häufig zum Beispiel Beacon, Elytren oder andere wertvollere Items dabei.
    Was auf jeden Fall als Teil der Nebenpreise dabei sein wird, sind Premium-Mitgliedschaften für meine Romane. Die bringen den Vorteil, dass du automatisch die Bücher kostenlos vorbestellst und auch mit im Vorbesteller-Verlosungstopf bist.

    Wir sehen uns dann spätestens Sonntag :thumbup:
    Liebe Grüße
    Mabush Xaul

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein