Fischverkauf

  • Hey ihr Lieben, :)


    Ich bin leidenschaftlicher Fischsammler und habe mittlerweile 23 Aquarien auf meinem Grundstück und jede im Spiel vorhandene common Fischsorte, sowie sämtliche verschiedene spezielle Fischsorten. Es gibt insgesamt 22 verschiedene common Tropenfischarten, den Kabeljau, den Lachs und den Kugelfisch. Somit kommt man auf eine Gesamtanzahl von 25 Fischarten, welche ich als common definiere. Dazu kommen aber weitere 2678 Tropenfischvarianten, welche nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% spawnen. Diese Fische haben zudem kein typischen Fischname, wie zum Beispiel Clownfisch. Das war jetzt mal so ne kleine Einführung, wie Fische in Minecraft funktionieren. Durch mein kleines Hobby hat sich aber folgendes Problem ergeben... Ich platze aus allen Nähten. Ich darf auf meinen GS nur 60 Fische rumschwimmen lassen und den Rest muss ich in Eimern in Kisten unterbringen. Das kostet mich nicht nur recht viel Eisen für die ganzen Eimer, sondern auch eine Menge Stauraum und Übersicht. Um des Tierwohls willen, bin ich also bereit die common Fische für eine kleine Spende in Höhe von 50px inklusive Eimer abzugeben. Falls ihr also noch kein Aquarium besitzt wird es höchste Zeit und ich würde euch dabei natürlich gerne unterstützen. Falls ihr jedoch lieber eine spezielle Sorte möchtet die es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nur einmal auf den Server geben wird, könnt ihr euch gerne bei mir zu einer Inspektion der vorhandenen Fische melden und ich wäre bereit, diese je nach Schönheit für ab 100px euch zu überlassen. Ich habe euch anbei ein Bild aller common Tropenfischarten reingepackt und falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch gerne bei mir ingame oder übers Forum. Nachschub ist zu genüge da und euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht ^^.



    Erste Reihe
    1.Clownfisch
    2.Roter Anemonenfisch
    3.Drückerfisch
    4.Buntbarsch
    5.Rotlippen-Schleimfisch
    Zweite Reihe
    1.
    Gelbschwanz-Papageifisch
    2.Papageifisch
    3.Diadem-Prachtkaiserfisch
    4.Meerbarbe
    5.Zuckerwatte-Kampffisch
    Dritte Reihe
    1.Fingerfisch
    2.Gelber Segelflossendoktor
    3.Schwarzer Segelflossendoktor
    4.Blauer Segelflossendoktor
    5.Anemonenfisch
    6.Halfterfisch
    Vierte Reihe
    1.Zwergbarsch
    2.Roter Schnapper
    3.Roter Buntbarsch
    4.Orangestreifen-Falterfisch
    5.Falterfisch
    6.Kaiser-Schnapper
  • Coole Idee - denk aber an die Mobgrenze :)

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________