Hi! Will man z.B. seinen Geburtstag eintragen kommt:
Fehlerhafte Eingabe.
Stimmt aber.
Mache ich was falsch?
Hi! Will man z.B. seinen Geburtstag eintragen kommt:
Fehlerhafte Eingabe.
Stimmt aber.
Mache ich was falsch?
Um dir helfen zu können brauchen wir da glaub ich mehr Informationen
Was genau machst du denn? Also wo genau klickst du rein? In welchem Menü bist du?
Welchen Browser nutzt du?
Oh, sorry. Klar.
Also, ich sitze hier im Wohnzimmer vor meinem PC und bin auf https://www.ayocraft.de.
Dort kann ich mich als User anmelden ("H_Andreas").
In meinem Profil kann man auch den Geburtstag eintragen (09.05. - freu mich schon auf nächste Woche!) ![]()
Ich trage meinen Geburtstag ein: "Fehlerhafte Eingabe!"
Bin ich zu alt (oder zu jung) für das System? ![]()
Ok, und welchen Browser nutzt du? Firefox? Chrome? Edge?
Hast du es schon mit einem anderen probiert, als denn den du normalerweise nutzt?
Wenn du sagst du trägst den Geburstag ein, meinst du wahrscheinlich über die Kalenderfunktion.![]()
So in etwa? Auch wenn ich vermute das du das tust, hast du auf das Geburtsjahr geachtet?
Weil wenn du einfach nur auf den 9.5 klickst, mag er das nicht, wenn er noch im Jahr 2026 ist.
Ansonsten kannst du mir auch gerne hier schreiben oder privat, was dir lieber ist, was du eintragen möchtest, dann mach ich das für dich.
Firefox. Und
jetzt hat's natürlich geklappt...
Aber NUR weil du geguckt hat! ![]()
Bin nicht sicher, aber evtl. war es tatsächlich das Jahr. Weiß nicht mehr, ob ich das Jahr verändert hatte.
Evtl. wäre ein kleiner Hinweis bei der Eingabe gut, dass das JAHR nicht veröffentlicht wird.
Also Danke für den Hinweis ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!