1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Cubecity sucht Einwohner

• Sternendu
  • 26. Januar 2013 um 23:52
  • Geschlossen
  • Sternendu
    Grinder
    • 26. Januar 2013 um 23:52

Heyho liebe Ayocraftler,

Ihr wollt nicht immer so alleine Wohnen,
    sondern eher mir Freunden und anderen Usern zusammen,
    dann seit ihr hier genau richtig ;).

Wir suchen mal wieder Einwohner die unsere Stadt spannender, größer, und schöner machen ;)

Du solltest natürlich ein guten Baustil haben und mehr bauen als nur Cobblebunker oder ähnliches.

Dann bewerb dich HIER in diesem Thema ;)

16x16 GS = 1500 Pixel

32x32 GS = 2750 Pixel

50x50 GS = 4000 Pixel (schwer zu bekommen wegen dem Platz deshalb 4k Pixel)

Was hat Cubecity zu bieten:

- Ein kleinen doch sehr schönen Marktplatz mit einem schönen Brunnen.

- 1 Wohnviertel (bald 2) wo die GS's stehen

- Große Kirche

- Hafen mit Schiff

- Rathaus

- Lagerhaus (Dort dürft ihr eine Doppeltruhe umsonst hinstellen)

- Schmiede

- Mühle

- und vieles mehr

Bei Intresse einfach als Antwort reinschreiben wie oben schon angegeben :D

LG Sternendu

Dateien

Kirche.png 989,24 kB – 45 Downloads Marktplatz.png 1,54 MB – 42 Downloads Mühle.png 916,3 kB – 55 Downloads Rathaus.png 1,23 MB – 39 Downloads Schiff.png 651,16 kB – 43 Downloads

[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Unbenannt2ce147c3fpng.2.png]

3 Mal editiert, zuletzt von Sternendu (27. Januar 2013 um 00:27)

• xXWeedCreedXx
    Newbie
    • 22. März 2013 um 14:46

Hi erstmal,

An sich hätte ich Interesse dem Projekt beizutreten. Ich baue gerne Häuser die nach etwas aussehen und nicht nur nach einem Klotz.
    Was gibt es denn noch für Vorrausetzungen? :D
    Ein bestimmtes mindest Alter?

MfG

Weedie (:

• Sternendu
    Grinder
    • 22. März 2013 um 17:05

Hallo xXWeedCreedXx,

Vorraussetzungen sind als aller erstes natürlich das du die Serverregeln vom Server auch in Cc beachtest. (Was ja klar ist ^^)
    Zudem hat Cc auch eigene Regeln die von Mabush aufgeschrieben worden sind (SIEHE HIER)... aber wahrscheinlich rede ich auch noch mal
    mit ihm und werden paar ändern... aber nur vieleicht ;)

Ein Mindesalter ist nicht erforderlich :D Aber man sollte sich schon benehemen was man von jüngeren nicht immer erwarten kann (ich spreche aus erfahrung ^^).

Aber erzähl doch bisschen mehr über dich... damit wir dich genauer kennen :)

LG Sternendu (Florian)

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 22. März 2013 um 19:11

Wie mein lieber Kollege schon erwähnt hat, an den Regeln wird noch ein wenig gepfeilt... melde dich einfach mal ingame bei Sternendu, mir (Mabush) oder Noobmob und lass dir ein Gs im Wohnviertel verkaufen, solltest du nicht so viel Pixel haben finden wir schon ne Lösung, Weedie ;)

• xXWeedCreedXx
    Newbie
    • 22. März 2013 um 22:23

Da Sternendu so nett gefragt hat erzähl ich mal bissl mehr über mich. (:

Also mein Name ist Christian, desweiteren bin ich 19 Jahre alt :P (hab ab 4.12. Geburtstag).
    Ich mach zur Zeit eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge. Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr <--- Mein größtes Hobby [:

puh was könnte ich denn noch so erzählen? :D

• Poseidon3131
    Newbie
    • 22. März 2013 um 23:00

hallo

Zitat von Sternendu

Heyho liebe Ayocraftler,

Ihr wollt nicht immer so alleine Wohnen,
    sondern eher mir Freunden und anderen Usern zusammen,
    dann seit ihr hier genau richtig ;).

Wir suchen mal wieder Einwohner die unsere Stadt spannender, größer, und schöner machen ;)

Du solltest natürlich ein guten Baustil haben und mehr bauen als nur Cobblebunker oder ähnliches.

Dann bewerb dich HIER in diesem Thema ;)

16x16 GS = 1500 Pixel

32x32 GS = 2750 Pixel

50x50 GS = 4000 Pixel (schwer zu bekommen wegen dem Platz deshalb 4k Pixel)

Was hat Cubecity zu bieten:

- Ein kleinen doch sehr schönen Marktplatz mit einem schönen Brunnen.

- 1 Wohnviertel (bald 2) wo die GS's stehen

- Große Kirche

- Hafen mit Schiff

- Rathaus

- Lagerhaus (Dort dürft ihr eine Doppeltruhe umsonst hinstellen)

- Schmiede

- Mühle

- und vieles mehr

Bei Intresse einfach als Antwort reinschreiben wie oben schon angegeben :D

LG Sternendu

Alles anzeigen
  • Poseidon3131
    Newbie
    • 22. März 2013 um 23:04

Hallo Sternendu,
    ich bin Mathis und bin 13 jahre alt
    ich würde gerne in Cc mit machen und hätte auch Ideen zum verbessern von Cc.

LG
    Mathis

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 23. März 2013 um 13:23

Hallo Mathis,
    wir freuen uns über dein Interesse, solltest du uns Ingame ansprechen können wir gerne uns ein wenig unterhalten und über Verbesserungen von CC reden, desweiteren würden wir uns natürlich auch drüber freuen wenn du Bürger von Cubecity werden möchtest ;)

Lg
    Mabush
    [CO-Owner von Cubecity]

• wixlol
    Gast
    • 23. März 2013 um 13:31

Ich bin Louis ,
    13 jahre alt ,und warte auf die doofen ausbaupermission ins CC xD ausbau nicht hausbau.
    hab schon nen arsch voll häuser n in cc . :P ;)

• Sternendu
    Grinder
    • 23. März 2013 um 17:58

Hallo xXWeedCreedXx,

das sieht ja schon mal sher gut aus ;).
    Sprech mich einfach Ingame an (bzw. Mabush oder NoobMob) und wir geben dir die Baurechte und ein GS deiner Wahl :)

__________________________________________________________________________________________________________

Hallo Poseidon3131,

dort könnte auch bisschen mehr stehen oder? :D
    Aber wie Mabush schon gesagt hat: Melde dich bei mir (Sternendu), Mabush oder NoobMob die dir die Baurechte geben und ein GS deiner Wahl ^^

LG Sternendu

• Gerome2000
    Newbie
    • 24. März 2013 um 19:16

Ich denke ich kann mich ohne schlechtes Gewissen bei Cubecity bewerben ich kann einigermassen schön bauen bin vorallem als Holzfäller tätig würd mich freuen mitbauen zu dürfen :rolleyes:

MfG Gerome2000

Holzfäller vom Depp...äh Dienst

• Sternendu
    Grinder
    • 25. März 2013 um 00:52

Hallo Gerome2000,

wie bei Poseidon wäre es ganz cool wenn du bisschen was über dich sagst ^^

Aber sonst Melde dich einfach mal bei mir Ingame und du kannst loslegen :D

LG Sternendu (Florian)

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 25. März 2013 um 11:20

Oder besser gesagt... du brauchst dich hier im Forum nicht für ein einfaches GS in Cubecity bewerben.
    Melde dich Ingame bei uns Ownern und erzähl vllt ein bizzel von dir.

lg Mabush
    [ der Co-Owner]

• Neqoo
    Grinder
    Reaktionen
    11
    • 25. März 2013 um 13:41

Hallo CubeCity,
    Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich momentan noch bei keinem Community-Projekt tätig bin und dieses hier sehr interessant klingt.

Nun erstmal etwas über mich:
    Ich bin der Tobias, komme aus Bayern und bin 14 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Gymnasium und gehe dort in die 9te Klasse.
    Minecraft zocke ich schon seit über einem Jahr (seit der Beta 1.7.3) und ich weis eigentlich fast alles über das Game, was es zu wissen gibt.
    Nebenbei programmiere ich Mods oder Plugins für Minecraft, bzw. Bukkit, obwohl ich in letzter Zeit nur Plugins schreibe.

Jetzt etwas zu mir in Minecraft:
    Ich baue eigentlich immer eher Häuser, die aus Holz oder Stein bestehen, aber wenn ich etwas neues ausprobiere und es gut aussieht, vermische ich es mit der Zeit zusammen.
    Das kann man als zeitwandelnden Stil aufgreifen. Screenshots von Häusern habe ich nicht, da mein Pc vor einiger Zeit einen heftigen Virus erlitten hat und alle Daten verloren gingen.
    Ich kann aber natürlich ein Haus oder gar ein Viertel in meinem Stil im Singleplayer-Modus erbauen, damit ihr einen kleinen Einblick habt, wie meine Gebäude aussehen können.

So, nun kommen die letzten Sätze:
    Auf Ayocraft spiele ich schon seit einem Monat, habe auch teilweise etliche Stunden am Stück gespielt, weil mir das Prinzip des Servers sehr gut gefällt.
    Momentan bin ich ungefähr bei 3400 Minuten Spielzeit und habe schon -10 Punkte erhalten, die aber ziemlich am Anfang entstanden sind (Durch klauen von Items).

So, das war meine "kleine" Bewerbung, wenn jemand Fragen hat, kann er/sie diese Ingame oder hier an mich stellen.

Mit freundlichen Grüßen, CoonFight

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 25. März 2013 um 17:18

Na ich würd mal sagen, dass ist doch gerade zu eine Musterbewerbung (wenn man von den Punkten für Diebstahl absieht )
    Ausser auf Suche nach Bewohnern sind wir auch auf der Suche nach Architekten die mithelfen die Stadt zu verschönern.

Ich würde dich einladen bei uns dich umzusehen und dir ein GS zu holen.
    Sollte dein Baustil in ordnung gehen oder bestenfalls sogar geil aussehen, und du verhälst dich gut könnten wir dir den Bau eines Stadtgebäudes gerne anvertrauen.

Herzlichen Dank für dein Interesse.

Melde dich bei Sternendu, Noobmob oder mir und lass dich nach Cubecity porten, (oder geh in der Survivalwelt im Portalhaus durch das Portal nach Cubecity)

Wir freuen uns auf deine Bekanntschaft.

Das Team von Cubecity

• iXilonen
    Grinder
    • 26. März 2013 um 03:16

Vorwort:
    Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle des Einwohners für Cube City.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Inhaltsverzeichnis:
    -Reallife
    -Ingame
    -Warum solltet ihr mich nehmen?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Reallife:
    Name: N.
    Vorname: Jonas
    Hobbys: Tischtennis, Badminton

Ingame:
    Name: iXilonen
    Gruppe: Stamm
    Momentane Community Projekte: Keine
    Vermögen: [auf Anfrage]
    Spielminuten: 7211
    Screen eines aktuellen Hauses: [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.03.13/opll1d18rorw.png] Die Truhen im Vorgarten sind zu ignorieren^^

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ich bin ein aktiver und immer freundlich Mensch.
    Man kann mit mir eine Menge Spaß haben, ich kann aber auch sehr Ernst sein.
    Ich kann mich gut an Regeln halten und Anweißungen folge leisten.
    Außerdem besitze ich Teamspeak sowie ein funktionierendes Mikrofon.
    Sollten Fragen aufgekommen sein, können Sie mir die gerne auf dem Teamspeak/im Forum oder Ingame stellen.

Schlusswort:
    Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

MfG: iXilonen

[IMG]http://img526.imageshack.us/img526/6026/siggid.jpg[IMG]

• Sternendu
    Grinder
    • 26. März 2013 um 03:22

Hallo iXilonen,

Solche berwerbungen seh ich sehr gerne, aber leider nicht oft ;(
    Trotz allem ist das wirklich eine tolle bewerbung und du bist in Cubecity aufgenommen.
    Bitte melde dich Ingame und du wirst deine nötigen Baurechte sowie ein GS bekommen :D

LG Sternendu

• NoobMob
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2013 um 18:44
    Zitat von AyoMagician

]also momentan bin ich der meinung das man cc abreissen sollte . da die owner seltener online sind X( sind als die bewohner. das ist ziemlich nervig da man niemanden etwas fragen kann .
    mit den 3 ownern ergibt esfür mich trotzdem wenig sinn wenn nur einer on ist ! ich fände es schön wenn in eurem "community"_projekt AUCH die owner nicht nur die architekten/erbauer online sind.
    außerdem gibt es in cubecity momentan nichts interessantes.da die staffler inkompetent ohne ende sind wird sich daran auch fürs erste nicht änder(wenn kein wunder geschiet)
    deswegen bitte ich um die auflösung von cubecity oder wenigstens die umbesetzung der owner !!! X(

Ich hatte solange Nachsicht mit dir, aber jetzt reicht es wirklich! Tut mir Leid, fall ich jetzt Glizer-Punkte bekomme, aber ich halte es harmlos...
    1. Wie kannst du es wagen, die Staffler inkompetent zu nennen? Sie machen ihren Job richtig gut, man muss bedenken, dass sie auch noch ein Real-Life haben und trotzdem soviel Blut und Schweiß in diesen Server und in uns stecken, damit wir mehr Spaß beim spielen haben. Es ist eher der Fall, dass du inkompetent bist, zu erkennen, wie man mit anderen Spielern umzugehen hast, du bist ignorant, arrogant und sehr beleidigend, selber aber extrem schnell beleidigt!

2. Erstens es gibt 4 Owner von CubeCity und nicht 3, wenn du dich mal informieren würdest, und falls du es nicht gemerkt hast, sind Mabush, Sternendu und ich allesamt Stammspieler sind, was von unserer Aktivität Bände spricht, auch wenn Sternendu und Mabush derzeit andere Sachen zu erledigen haben! Nichtsdestotrotz bin ich, der 3.Owner, sehr oft on also ist es eine Frechheit uns vorzuwerfen, dass wir nicht mehr da sind!

3. Du hast kein Recht um die Auflösung von irgendeinem Projekt zu erbitten, es ist eine Sache zwischen Projektleitern und den Stafflern, du hältst dich da gefälligst raus! Wenn es dir nicht mehr gefällt in CubeCity kannste gerne nichts mehr in unserem Projekt machen, zieh aus oder was auch immer deine Entscheidung, falls du nicht sogar entmächtigt wirst!

Somit kann ich nur sagen, dass du dir selber mal an die Nase fassen solltest und mal endlich sehen, wie kindlich du dich benimmst! Ich für meinen Teil brauche so jemanden wie dich nicht und will dich auch nicht in der Community haben, es ist wohl an der Zeit, dass du dir einen anderen Server suchst!

NoobMob

[Blockierte Grafik: http://mag.racked.eu/cimage/i283/NoobMob/CoCoOwner+von+CubeCity/mca.png]

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 8. April 2013 um 19:32

so ayo.. es reicht wirklich, sehe ich nur noch irgendwo irgendeinen sinnlosen beitrag von dir , rechne mit konsequenzen auch hier im Forum!!
    habe keine lust hinter dir herräumen zu müssen.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 8. April 2013 um 20:10

In meiner Aktivität im Internet habe ich selten eine solche Frechheit erlebt Louis. Ich bitte dich dies zu unterlassen.
    Ich persönlich befinde mich derzeit in einer schwierigen Lage vom schulischen her. Dass ich dadurch selten on bin heißt nicht dass ich deshalb mir sowas bieten lasse.

Dies ist deine 1. CC Verwarnung von mir, solltest du 2 Weitere sammeln unterhalte ich mich ein wenig mit den anderen über dein Sozialverhalten.

Bitte achte auf dein Verhalten, Noch-Architekt- Ayomagecian

Thx :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren