1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Jungle Island

• Mabush_Xaul
  • 24. Februar 2013 um 18:00
  • Geschlossen
  • Mabush_Xaul
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 18:00

Liebe Ayocrafter/innen, Staffler und Cubecitybewohner,

es ist soweit! Wir,(die Owner von Cubecity) haben uns darauf geeinigt was unser nächstes Projekt sein wird.

Jungle Island

Eine Insel gegenüber von Cubecity, soll umgebaut werden, geplant ist ein Dschungel, in dem sich Holzhütten, Baumhäusser sowie zentral ein Riesenbaum (30x30 und warscheinlich zwischen 70 und 100 hoch) in dem Wohnhöhlen als GS gekauft werden können.

Hierfür haben wir Owner als Architekten festgelegt:

Ayomagician
    Kayzz
    Aliia

Leute die beim Bau helfen werden:

Die Owner von Cubecity (Sternendu, Mabush und Noobmob)
    Wossimann
    ZombeeLP
    Faxe20

Hiefür benötigen wir allerdings auch noch eine Erweiterung unserer Protectionzone..

(Nicht dass es falsch verstanden wird, es wird ein Themenwohnviertel von Cubecity, kein eigenes CommunityProjekt)

Wir beantragen einfach eine Erweiterung von Cubecity ;)

Hier unten sieht man das vorgesehene Gebiet.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130224/temp/zj8wxuku.jpg]

Lg Mabush

• Kayzz
    Newbie
    • 2. März 2013 um 22:42

Ich glaub du musst die Anfrage in einem anderen thread stelln :)

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 2. März 2013 um 22:47

Ich kann den Thread leider nicht mehr verschieben... könnte das jemand bitte für mich tun der Berechtigung dazu hat?
    Ich bedanke mich vielmals im Vorraus ;)

• Vanryu
    Raider
    Reaktionen
    9
    • 4. März 2013 um 10:07

Nein muss er nicht, da dieser Thread eine Bitte um Erweiterung der Cubecity-Protection ist, gehört sie auch in den Forumteil zu Cubecity.

Aber wenn ich das richtig sehe, hat keiner wirklich mitbekommen, dass dies eben eine Erweiterungsanfrage ist. Ich zum Beispiel überfliege nur die Threads in den Communityunterforen. Euren Smalltalk muss ich mir ja nicht antun. xD
    Hätte deine Überschrift etwas präziser dargestellt, was du mit dem Thread bezwecken willst, hättest du sicher früher eine Antwort bekommen. ;)

Daher sage ich jetzt, gedulde dich noch kurz, damit wir uns das anschauen können um eine Entscheidung zu fallen.

In diesem Sinne.
    So long ...

Vanryu

... and thanks for all the fish.

• Kayzz
    Newbie
    • 4. März 2013 um 13:17

oke :) wenigstens ist es jetzt bei euch engekommen :P

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 4. März 2013 um 21:48

Vanryu@ Ja verzeih mir pls. du hast Recht die Überschrift ist wirklich schlecht gewählt,
    desweiteren möchte ich auch ein weitere Möglichkeit bieten für den Fall dass die Prot Zone zu groß wäre.

Die Hälfte der Insel als Proterweiterung für das Viertel zu bekommen würde eigentlich bereits reichen, welche Hälfte kann gerne von unseren Architekten Kayzz und Aliia getroffen werden. Wir könnten das Viertel dann bereits aufbauen und auspfeilen und eine weitere Erweiterung beim Staff zu gegebener Zeit beantragen ;)

(ich stelle die 2. Möglichkeit, weil mir bewusst ist dass diese Insel leider ziemlich groß ist :DD )

in dem Sinne...

Mabush
    CO Owner

• Vanryu
    Raider
    Reaktionen
    9
    • 5. März 2013 um 10:44

Da Noobmob scheinbar bei Euch mit am Start ist, sollte sein komisches Haus auf der Insel kein Problem darstellen, oder?
    Aber gut zu sehen, dass ihr mit dem Riesenbaum schon angefangen habt, obwohl die Genehmigung noch nicht raus ist.

Wie gesagt, dass muss erst noch die obere Ebene des Staffteams sich anschauen und entscheiden.
    Außerdem wäre das eine Verdoppelung eurer Protection. Eventuell solltet ihr erst mal die Bauten beenden, die aktiv sind, bevor ihr ein so großen neuen Baubereich euer eigenen nennen wollt.
    Aber das ist nur meine Meinung. :)

So long ...

Vanryu

• wixlol
    Gast
    • 5. März 2013 um 15:34

Vanryu , vielen Dank das du dich um die "Erweiterungsanfrage" gekümmert hast.
    Das es lange dauert war klar , das ist aber aber ziemlich egal solange es nicht ZU lange Dauer ;) .

hoffentlich wird es mit der erweiterung bald geklärt , ichwerde es so oder so nich mitbekommen da ich eigentlich PC-verbot hab :D

MFG
    AyoMagician

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 5. März 2013 um 18:49

Ja Vanryu, das Haus von Noobmob ist eine Vorbereitung da das Jungle Viertel auch Villager enthalten soll.
    Der Bau des Riesenbaums ist vorerst auf einem Gs das "sozusagen" Aliia und Kayzz gehört.
    Das es eine verdopplung des GS ist, ist mir beim Blick auf die Karte auch bewusst geworden. Deshalb auch mein Vorschlag zum Kompromiss.

Das Gildenhaus ist noch im Aufbau, aber so viel ich unterrichtet bin ist das unsere einzige (stadtliche Baustelle in CC)
    für unfertige GS innerhalb des Wohnviertels sind wir in so weit verantwortlich dass wir die betroffenen GS Besitzer mit einem Schild vor der Tür "ermutigen" das GS zu verschönern oder fertig zu stellen^^

@Ayomagician@ Jaaaa Geduld brauchen wir schon, deshalb werde ich jetzt auch das Erläutern des Ganzen abschließen, damit hier keine Spam Gespräche am Ende noch geschaffen werden^^
    lg Sebo

• Kayzz
    Newbie
    • 5. März 2013 um 21:16

Das Gildenhaus ist die Baustelle von unsrem Zombie :)

Der Baum wurde auf eis gelegt und wenn das projekt abgelehnt wird, verschwindet er schnell wieder

Mabush : mit Sternendu ist abgeklärt das hinter der Bücherei auf dem schlecht terraformten stück eine Werft entsteht - hab aber noch keine lust gehabt anzufangen - kommt aber bald ;)

• Vanryu
    Raider
    Reaktionen
    9
    • 6. März 2013 um 09:15

Dein Vorschlag mit der "halben" Erweiterung von dir würde in sofern nicht klappen, da die bereits angefangenen Gebäude über die Hälfte der Insel hinaus gehen.

Eine Protection hat als Gebiet immer 2 Eckpunkte, die diagonal gegenüber liegen und kann daher keinen "fließenden" Grenzverlauf aufweisen. Also auf dem aktuellen Stand ist derzeit nur die Verdoppelung der Protection möglich oder garkeine.

Aber rede da am besten mit Megaro oder Hicki drüber, denn diese Beiden sind für die Communityprojektgenehmigungen zuständig.

So long ...

Vanryu

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 15. April 2013 um 08:44

steckt bitte mal mit auffälligen 1x1 türmen ab wo genau ihr die Protection haben wolltet.

Heiß nicht das ich das Genehmige, aber ich will mir die größe besser klar machen!

weil ansonsten kriegt nur der neue teil ne 2te Protection (ja ihr müsstet alle member neu eintragen)

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Die Galerie

MangoHyuk 21. Juni 2025 um 13:12
  • Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren
  • Lange Geschichte

331 Antworten, Vor 8 Jahren