also 1.3. oder 2.3 oder 3.3
danke ![]()
also 1.3. oder 2.3 oder 3.3
danke ![]()
Da es für manche doch noch Unklar ist was genau jetzt mit darf und was zurück bleibt, hier eine genauere Liste:
Hier eine Liste an Dingen die mit dürfen:
» Dekoköpfe jeder Art (ausgenommen Drachenköpfe)
» Special Items (Benannte Items aus Events oder selbstbenannte Items)
Siehe Bild:
Selbstbenannte Items dürfen nichts wertvolles sein (Rüstungen, Waffen, Gold, Diamanten, Emeralds, Eisen, Beacons, Netherite usw.)
ACHTUNG: Special Items mit Verzauberungen behalten ihre Beschriftung, verlieren aber ihre Verzauberung!
» ALLE Pixelarts dürfen mit, kopierte/gekaufte und selbst erstellte Originale
Was verliert ihr im Reset?
» Alles. Alle Items werden gelöscht außer der oben genannten Sonderitems die ihr mitnehmen dürft.
das heißt:
- Rüstungen
- Waffen
- Sämtliche Baublöcke / Farmblöcke
- Grundstücke
- Pixel
- Normale XP
- Job XP
- Private Farmwelten / Homes
Alles davon wird gelöscht/resettet. Wenn der Resett ist, bedeutet es das wir wieder bei Null anfangen!
behalten wir unsere Custom map? Finds irgendwie langweilig wenn wir die nicht mehr hätten...
Also ich bin zufrieden mit allem was man so gekriegt hat ![]()
Wem's nicht passt, PP (persönliches Pech)
damit, Frohe Weihnachten
Ich würd mich gerne beschweren über die Köpfe im WiWuLand vom Händler, hätte mir gern etwas "Weihnachtlichere" Köpfe gewünscht
Die Auswahl ist aktuell etwas meh..
ICH WILL DIE 13!!!
bitte ![]()
ICH WILL DIE 13!!!
Frohe Ostern!
Ich wünsche mir gerne die 13 ![]()
Viele Grüße und Happy Spooktober!
Personen im Gleis ![]()
Hallo,
es gab ja in den letzten Tagen einige Diskussionen bezüglich Stafflern mit Rechten im Event.
Wäre es nicht sinnvoll es so zu regeln, dass nur Staffler, die nicht aktiv am Event teilnehmen, mit ihren Haupt-Accounts beim Event etwas nachschauen dürfen (CoreProtect). Dadurch bestände nicht mehr die Gefahr, dass dadurch unfaire Vorteile entstehen könnten (z.b. die eigene Basis durchgehen und schauen, ob irgendwer an den Kisten war oder andere Dinge, die auf die Basen anderer schließen lassen könnten.)
LG 210812chm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tendenziell find ich auch das es ne "Gute Idee" wäre aber wir haben tatsächlich nicht mehr genug Staffler die da schauen könnten, die einzigen die schauen könnten wären fex, soul und dome der rest ist alles beim Event dabei ![]()
kann man bitte ein /home haben nur eins wegen der base und so
geht /tpahere ?
tatsächlich ne echt gute frage
Naja ich mein Schaltung die den Server zum Absturz bringt ist verboten.. nirgends steht das 50-90 Wither die das selbe tun auch verboten ist
Frage - angenommen ich spawne 50 Witherbosse und der Server schmiert ab, dann ist das ja keine Schaltung. Kann ich das also trotzdem machen? ![]()
Wichtigere Frage wäre, bekommt man seinen alten "Punktestand" zurück oder ist quasi alles futsch und man fängt wieder bei 0 an?
Mir fehlen leider auch 2K ich war knapp hinter Tomcatchriss in der Liste ![]()
Hier werden Künftig alle Spenden vermerkt und später im Projekt selbst auf Spendentafeln etc. nochmals anerkannt!
Ich freu mich schon ![]()
da muss dringend ein Update her
Viele Leute davon haben nicht mal mehr Shops und/oder spielen auf Ayo