Hallo!
Ich beantrage für Maji die "Forums-Kategorie" ![]()
Pixel sind vorhanden und Mitglieder auch ;D
Schönen Tag noch!
~Melo
Hallo!
Ich beantrage für Maji die "Forums-Kategorie" ![]()
Pixel sind vorhanden und Mitglieder auch ;D
Schönen Tag noch!
~Melo
Hallo!
Da melde ich mich direkt wieder! Die MajiMall soll einem eine riesen Auswahl an Items anbieten. Und nun auch eine kleine Auswahl der Pixelarts, die schon hier entstanden sind!
Wir bieten euch nun an, auch eine Kiste für eure Pixelarts zu ergattern und die Verkaufsmöglichkeit zu erhöhen! Die Kisten in diesem Bereich werden 300 Pixel/Kiste kosten.
Bei Interesse wie üblich einfach bei mir melden und auch in der MajiMall eure Kunstwerke anbieten!
So sieht es dort schon aus..Es fehlen aber auf jeden Fall noch eure Kunstwerke!
Schönen Tag noch und viel Spaß beim Süßigkeiten sammeln!
~Melo
Hallo!
An alle Leute, die in der MajiMall eine oder mehrere Kisten besitzen: Bitte kontrolliert nochmal, ob diese auch genug gefüllt sind! Dankeschön :3
Außerdem möchte ich gerne nochmal ansagen, dass die MajiMall auch immer noch ein paar Kisten frei hat, die nach freiwillige Verkäufer suchen!
Noch freie Kisten:
Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag! :3
~Melo
Hallo!
Schon wieder ist viel Zeit vergangen und ich hab tatsächlich vergessen, eine Neuigkeit hier preis zugeben!
Es geht um Tierfarmen in Maji! Wie bieten euch an, die öffentlichen Spawner von Maji zu benutzen, solange die Regeln eingehalten werden! Die Regeln stehen am Eingang. Wer kein Mitglied von Maji ist, kann mir gerne bescheid sagen, wenn er dort farmen möchte ![]()
Diese Tiere könnt ihr dort farmen: Kuh, Schaf, Schwein, Huhn und bald Kaninchen!
Hier noch ein paar Bilder:
Außerdem suche ich fleißige Mitbauer, die einige kleine Bauten errichten. Geplant ist auf jeden Fall ein versunkenes Schiff und andere "Unterwasser angelehnte" Gebäude/Bauten. Wer sogar ne eigene Idee hat, kann sich auch mit dieser Idee bei mir melden!
Und es gab noch eine großzügige Spende von Maikey in Höhe von 36k Pixel, Danke dafür!
Dann noch einen schönen Tag!
~Melo
Seit diesem Datum gibt es die "Mojang Accounts". Du musst im Prinzip deinen Minecraft Account zu einem Mojang Account umwandeln. Geht hier https://account.mojang.com/migrate ![]()
Ich baue auch mal mit und nehme die Fläche 14
(Dafür würde ich dann auch Skyblock mal verlassen, urgh)
So gruselig!
Ach Domi, ich hab dich auch lieb
Zeig ma lieber den gruseligen Panda! ![]()
Hallo!
Oktober wird zum Spuktober! AyoCraft bereitet sich auf Halloween vor und alle packen ihre gruseligen Skins aus!
Wenn ihr euch von eurer gruseligsten Seite zeigen wollt, schickt das Bild doch hier rein!
Viel Spaß dabei ![]()
Ich fange mal an:
Hallo und Willkommen! ![]()
Skyblock macht Spaß! ![]()
Und ich fühle mich beobachtet von Trader Nr. 6 D:
(Meine Insel ist noch nicht fertig! ;D)
Viel Spaß strazi! Schön genießen! :3
Ich bin ein T-Rex und kein Kroko! :C
Hey! Schön, dass es dir bei uns so gut gefällt!
Auf eine sehr lange Zeit bei uns und weiterhin sehr viel Spaß :3
Melo~
Ayy Rokii!
Ingame begrüße ich dich ganz oft, also sollte ich es hier auch machen! Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß! :3
Willkommen zurück!
Im Adminshop kannst du dir das Drachenei für 100k Pixel kaufen. Mit ein bisschen verkaufen und einloggen bekommt man das auch zusammen.
Du kannst den Drachen auch so neu spawnen lassen, indem du diese komische Konstruktion aufbaust, die es ja seit ein paar Versionen gibt
Gibt zwar weniger EXP, aber der Drache gibt auch die Joblvl ![]()
Aus meiner eigenen Sicht wäre das Plugin hier nicht nötig :o
Dir auch viel Spaß! ![]()
Event Event Event!
Zur Einweihung der MajiMall wird in Maji ein Suchevent stattfinden!
Auf der kompletten Projektfläche von Maji hab ich 8 Kisten versteckt, die einen Gutschein für die MajiMall sowie noch weitere Preise beinhalten.
Das Event wird am Samstag, den 6. Juli um 21 Uhr stattfinden!
Da heute nicht viele Leute zusammen gekommen sind, hoffe ich mal, dass es am Wochenende besser passt!
Wie kommt ihr dort hin? /spawn -> Bahnhof -> Warp Maji!
Melo~
Viel Spaß im Urlaub!