1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. TheHunter
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von TheHunter

• Stammbewerbung HunterExMachina

• TheHunter
    • 2. April 2024 um 15:34

Moin Ayos,

da ich seit dem Reset wieder sehr aktiv spiele, wollte ich mich mal wieder als Stammspieler bewerben.

Seit 2015 bin ich auf Ayocraft unterwegs, teils unter verschiedenen Namen - aber ein Hunter hat immer irgendwo im Namen gesteckt.

Vor ca. 5 Jahren war ich auch bereits Stammspieler, mittlerweile bin ich 22 und mache meinen Master in der Elektrotechnik.

Bei Fragen und Problemen helfe ich immer sehr gerne aus - und habe mich denke ich mittlerweile auch an die neuen Befehle und etwaige Regeländerungen gewöhnt :D

Es würde mich aufjedenfall freuen, wieder zum Kreise der Stammspieler zu gehören.

LG Hunter

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• TheHunter
    • 31. März 2024 um 00:53

Da war der Osterhase wohl fleißig...

• Bug/Fehler Sammelthread

• TheHunter
    • 20. März 2024 um 11:54

- Ich hab gestern meinen claim erweitert, heute war die Erweiterung wieder weg (die Blöcke aber wieder gutgeschrieben)

- Bin jetzt schon ein paar mal mit /home statt bei meinem home an meinem letzten Ort in der Farmwelt/Nether o.ä. gelandet. Das Problem kann ich aber leider (noch) nicht reproduzieren.

- Edit: Falls ihr mal Zeit habt:

• Bug/Fehler Sammelthread

• TheHunter
    • 2. März 2024 um 18:46

- Wenn man mit einem Boot aus der Hauptstadt fährt, verschwindet das Boot an der Servergrenze

- /verify existiert nicht

• TheHunter
    • 4. Juli 2019 um 13:41

Dreistellig :)

• Anonymer Spender

• TheHunter
    • 24. Mai 2019 um 18:32

Baobab/Affenbrotbaum

• Anonymer Spender

• TheHunter
    • 19. Mai 2019 um 00:20

Pistazie

• Anonymer Spender

• TheHunter
    • 16. Mai 2019 um 19:34

Mendelevium (Md)

• TheHunter
    • 9. März 2019 um 00:35

Öhm...Ich glaub ich hab mich verlaufen :S

[spoiler]Bin nach dem Tod mit /back auf dem Nether gelandet – ist das ein bekannter Bug?

• Bauevent 2019 - Skelettkopf!

• TheHunter
    • 5. März 2019 um 23:15

Dann würde ich es noch auf der Fläche 08 versuchen.

• Windhelm

• TheHunter
    • 30. Januar 2019 um 22:17

Hatte auch noch was gespendet :) War glaub ich nachdem du das erste mal ingame gefragt hattest, müssten - wenn ich mich nicht irre - etwa 6-7 Stacks gewesen sein.

• Stammbewerbung TheHunterHD

• TheHunter
    • 6. Januar 2019 um 18:23

Hallo liebes AyoCraft-Team,

Nach einigen Jahren auf dem Server habe ich mich nun dazu entschlossen mich als Stammspieler zu bewerben.
    Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, komme aus München und besuche derzeit die 12. Klasse.

Angefangen habe ich auf diesem Server mit einem anderen Account (xxhunterxx136) - Anfang des Jahres 2015, wenn ich mich recht entsinne.
    Mit dem neuem Jahr (2016), und relativ zeitig auch dem Reset bin ich auf diesen Account gewechselt, bin jedoch nach einigen Monaten immer inaktiver geworden und habe letztlich ganz aufgehört. Vor einigen Monaten habe ich schließlich, eine Weile nach dem nächsten Reset den Server wiederentdeckt, und spiele seitdem aktiv.

Folgende brunzkoat'sche Kriterien für einen Stammspieler werden von mir erfüllt:

• Ich spiele aktiv auf Ayocraft - auch wenn nicht immer täglich
    • Fragen von Anfängern bezüglich Regeln etc. werden von mir gerne und häufig beantwortet, sofern es mir möglich ist
    • Ich halte mich an die Regeln, bzw. habe bei (unabsichtlichen) Regelverstößen in der Vergangenheit in kürzester Zeit reagiert
    • Einzig im TeamSpeak bin ich nicht anzufinden, versuche dies jedoch durch höhere Aktivität im Chat auszugleichen

Warum will ich denn nun Stammspieler werden?
    Grund sind natürlich vor allem die Privilegien, darunter der /back und /tpahere Befehl, die große Vorteile bieten - sowohl persönliche, als auch erweiterte Möglichkeiten zur Hilfe/Unterstützung. Zudem ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl, zum Kern des Servers zu gehören, ein zu beachtender Faktor. Letztlich ist das grün im Gegensatz zum schlichtem grau eine nette Abwechslung. :)

Mit freundlichen Grüßen,

TheHunterHD

• Schwerwiegende Technische Probleme

• TheHunter
    • 2. Januar 2019 um 14:23

Kein Ahnung ob das euch was bringt, aber ich bekomme folgenden Fehler wenn ich versuche dem Server beizutreten: https://gaming.stackexchange.com/questions/3167…ectexception-co
    Das gilt aber nur für euren Server, anderen kann ich ganz normal beitreten. Interessanterweise scheint dieses Phänomen aber normalerweise Serverübergreifend aufzutreten, etwa durch Probleme mit der Firewall. Vielleicht hilft das bei dem Finden der Fehlerursache, viel Glück :)

• U-Imperium ~ Abbau-Event

• TheHunter
    • 5. Dezember 2018 um 16:49

Wäre es auch etwas später möglich? So etwa gegen 21:00/21:15?

• U-Imperium ~ Abbau-Event

• TheHunter
    • 1. Dezember 2018 um 12:48

Wäre auch dabei, muss aber möglicherweise abbrechen, falls es mein pc nicht mehr schafft.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz