1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. leop999
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von leop999

• Der Hardware Thread - Alles um PC's

• leop999
    • 21. Dezember 2013 um 21:15

amd phenom II 920 @ 1,8 - 3,2 ghz
    8gb ddr2 @800mhz
    nvidia gtx275
    irgendein gigabyte AM2+ pci-e 16 2.0
    samsung 840 ssd
    WD caviar blue 1tb
    terratec DMX 6-fire pci
    bequiet dark Power 430
    diverse laufwerke BD/DVD/CD
    logitech MX518
    cherry evo Stream keyboard
    lg l227WT

Win7 Pro N / Linux Mint

• Ich weiß nicht wo das hin soll <3

• leop999
    • 8. September 2013 um 00:36

Musik machen ist toll und eine sehr schöne und Wertvolle Freizeitbeschäftigung, weiter so, echt super.

Ganz allgemein würde ich jedoch mit 12 Jahren etwas vorsichtiger sein mit Videos hochladen auf Youtube. Fehlerfrei ist es noch nicht und wenn du es besser kannst findest du es dann vielleicht nicht mehr so toll, dass du es hochgeladen hast.

Sing mit Freundinnen, geh in der Schule vertiefend in Musik oder nimm privat Stunden. gerade zum singen hilft auch sehr piano dazu zu lernen oder sich davon begleiten zu lassen um die Töne perfekt hören zu können um sie dann besser zu treffen beim singen.

Auf jeden Fall weiter so. lg

• Pferde auf Ayocraft Sinnlos .. ?

• leop999
    • 21. Juli 2013 um 23:48

warum sollte ein griefer die tiere schlachten und die pferdeausrüstung liegen lassen? ausserdem wurde sonst nichts gegrieft.

den Wand-bug hätte ich gerne erklärt, keine ahnung was das ist.vielleicht mach ich ja was falsch. zu viele tiere habe ich auf jeden fall nicht.

ps: aber mir ist eh schon alles egal, nachdem meine 150k villa und mein 80k bankkonto verschwunden ist, gehts bei mir atm um eh nix mehr auf dem server. schon klar, dass es keinen wirklichen besitz gibt. aber die griefingrate in der ferienzeit ist echt schon müßig

• Pferde auf Ayocraft Sinnlos .. ?

• leop999
    • 21. Juli 2013 um 23:12

pferde gibts mittlerweile für wenige pixel.

saudumm finde ich nur, dass auch gezähmte Tiere ständig verschwinden. hatte mir vor 4 tagen 2 pferde gekauft und gleich 3 weitere gezogen. vorgestern also 2 tage später waren wieder alle verschwunden. zumindest sind die sättel und rüstungen gedroppt und nicht verloren. verstehe nur den sinn nicht, gezähmte tiere oder gar welche mit Nametag ständig verschwinden zu lassen. schon allein weil ich für ein tier rund 20 minuten brauche um es auf meine insel zu bringen.

irgendwo sollte mal eine klare regel rein. wenigsten tiere mit nametag sollten verschont bleiben.

• Pferdeauktion :)

• leop999
    • 8. Juli 2013 um 22:13

ohne Namensschilder sowieso unbrauchbar. da können sie ohne weiteres einfach verschwinden oder gegrieft werden.
    nachdem ich 200k aufgrund des plattencrash verloren habe geb ich keine 60k für pferde aus die morgen einfach weg sein können.

ohne farmwelt reset geht mit pferden mal gar nix

• Aktienplatz und Wetthaus

• leop999
    • 26. Juni 2013 um 09:15

Aktien sind nicht realisierbar, meiner Meinung nach. Ausserdem bezweifle ich, dass du weißt was Aktien sind.

im Grunde sind Aktien Anteile der Firmen (jur.Person als AG(Aktiengesellschaft)).
    Umgesetzt auf MC, heisst das, dass man sich so in Community Projekte einkaufen könnte oder sie gar aufkäufen könnte, sollten diese CP als AGs geführt werden. Zwar könnte man dies durchaus machen nur, da CPs nicht wirklich etwas produzieren wird es nie Gewinnausschüttungen geben.
    Dieses Fehlen an Einkommen der CP macht die Werteinschätzung schwierig. Admin oder Staff das Schätzen zu lassen ist schwachsinnig, Votes könnte gehen, jedoch kann man Votes wiederum kaufen und so den Marktwert verfälschen. Da ausserdem die Nachfrage nach Aktien vermutlich gegen Null gehen würde wären teuer gekaufte CP-Anteile am Aktienmarkt nichts wert. insofern in allen Fällen überflüssig.

bitte erkundigt euch über Aktien. Aktien sind nicht gleich normales Geld welches auf wundersame weise mehr wird. da steckt schon bisschen mehr dahinter.

• Greifing und Hauptstadt Grundstücke

• leop999
    • 21. Juni 2013 um 17:04

1. Danksagung:
    Da Ich im Moment eher weniger zum spielen komme (Semesterende) und mein Südgrundstück ständig kaputtgegrieft wird, finde ich es toll vom Staffteam, dass es bisher immer wiederhergestellt wird von euch obwohl ich es vielleicht erst paar tage später melden kann. echt tolle Arbeit. Werde mir im Sommer VIP holen und versuchen, den griefer zu stellen.

2. Frage:
    Werden die Ersteigerten Hauptstadtgrundstücke irgendwie wieder eingeführt. war extrem praktisch eine protected area zu haben. hab zwar auch Gebäude in Dwarfin, ist aber nicht das gleiche wie ein persönliches Privatgrundstück. mfg leop999

• Wither in der Farmingwelt = Spawn kaputt

• leop999
    • 30. Mai 2013 um 20:22

nur so aus interesse, hab noch nie gegen einen wither oder enderdragon gekämpft, aber kann man den nicht mit infinity bow kiten ?

• Jobsystem: Erfahrungsberichte

• leop999
    • 5. Mai 2013 um 19:41

nether Quarzabbau sollte auch Mining-punkte geben.

sonst ist mining eine coole sache. massig rohstoffe,(kohle, Eisen, Stone, Lapiz,Gold, Dias) und enchanting lvl.
    ich mine ausserdem nicht nur dias, sondern ALLE materialien.

mittlerweile lvl 71. Pixel bringe ich gerade unter die Leute. zeitaufwand relativ hoch, denke ich. aber coole sache dinge als erstes zu finden

• No Name City - Vorstellungsthread

• leop999
    • 25. April 2013 um 14:26

Ich würde mich gerne beteiligen wenn noch Platz ist. Werde mich mal im TS melden.

• Verzauberte Gegenstände

• leop999
    • 23. April 2013 um 13:36

für heute reserviert. bin vor und wärend der Pause von Bayern-Barca da. dazwischen kann sein, dass ich den chat nicht so stark beobachte.

• leop999
    • 22. April 2013 um 20:59

22:30 bin ich auch on heute. für heute abend mal reserviert. kann ich aber nicht immer so machen. cya

• leop999
    • 22. April 2013 um 18:58

PRICEDROP & BOOKS ADDED

• leop999
    • 20. April 2013 um 19:32

PRICEDROP !

• leop999
    • 19. April 2013 um 23:20

Ich habe niemanden irgendetwas versprochen. Dieser Thread dient der Übersicht. Ich kann ja nicht immer, alles im Ingamechat posten. Hier kann man nachsehen was verfügbar ist. Wer mich Ingame erwischt, kann mit mir dann handeln. Besagte Termine war ich online. Mag vielleicht nicht für Jeden nett sein, aber ich habe nicht die Zeit mich mit jedem einzelnen einen Termin zum handeln auszumachen.

Immer wenn etwas verkauft wurde oder Ich etwas neues gecraftet habe, aktualisiere ich die Liste.

Das nächste mal bin ich sicher Sonntag, ab 18:30, bis 20:00 Uhr online.
    Morgen auch sicher irgendwann, jedoch keine Ahnung wann genau.

lg leop999

• leop999
    • 16. April 2013 um 16:59

nur zur Sicherheit. Die Preise beziehen sich auf den Stückpreis.

wenn (2x) da steht, heisst das nur, dass er 2 mal vorhanden ist. wenn man beide nimmt, dann muss man auch 2 mal zahlen.

Rabatt halte ich so. bei 2 sachen, 20% auf das teuerste Teil. bei 3 Sachen 30%, usw.

bin mal heute und Donnerstag(18.04) von 19-20 uhr sicher online (server und teamspeak).

kann aber auch sein, dass ihr mich einfach so erwischt.

• leop999
    • 15. April 2013 um 20:23

dia-pickaxe NEU

Fortune II, Efficiency VI (1x) 1000.-

Silk Touch I, Efficiency IV, Unbreaking III (1x) 3000.-

Bow NEU:

Flame I, Power III (1x) 800.-

DiamantSchwert NEU:

Bane Anthr. VI (2x) 750.-

Smite IV, Looting II (1x) 1200.-
    Sharpness IV, Knock II (1x) 1700.-
    Sharpness III, knock II (1x) 1700
    Smite IV, Knock II, Looting III (1x) 1900.-
    Knock II, Bane VI, Looting II (1x) 1700.-

Smite VI, knock II, Looting III (1x) 1900.-
    Smite VI, knock II, Looting II (1x) 1700.-

BOOKS:

Flame I 200.-
    Bane of Ant. IV 300.-
    knockback I (2x) 200.-
    Smite IV 300.-
    Fortune I 300.-

Punch I 100.-
    Power III (2x) 500.-
    Fire Aspect II 500.-
    Sharpness II 600.-

Protection I 100.-
    Protection III 300.-
    Fire Protection III 300.-

GONE:

Pickaxe:

Fortune II
    Fortune III (2x)
    Fortune III, Unbreaking III (2x)
    Unbreaking III, Efficiency III
    Fortune III, Efficiency IV (4x)Fortune II, EfficiencyIV, Unbreaking III

Silk touch I, Efficiency IV (1x)
    Silk Touch I, Efficiency V, Unbreaking III

DiamantSchwert:
    Looting III (2x)Sharpness III, Knock II, Fire Asp. II (1x)

Bows:
    Punch I, Power VI

Books:
    Respiration II
    Sharpness II
    Sharpness III
    Unbreak II
    Fortune II (2x)
    Effi III
    Effi IV
    Effi V

• Meine Arbeitskraft und Rohstoffe

• leop999
    • 11. April 2013 um 23:34

hallo Leute...

Ich spiele leidenschaftlich gerne Minecraft, jedoch mine ich hauptsächlich und weiß nicht was ich mit meinen rohstoffen anfangen soll. da ich weniger der eigenständige builder bin und kein einzelprojekt starten will würde ich mich gerne wo beteiligen. natürlich könnte ich mich bei einigen projekten bewerben, jedoch kann ich mich sowieso nicht gut entscheiden und ausserdem will ich wo helfen wo man auch hilfe braucht und nicht irgendwo, wo eh schon alle leute sind.

normal gehe ich wie gesagt alleine auf schatzsuche, aber nun will ich auch mal bei einem build mitmachen. mir ist ziemlich egal wo, da es mir mehr um das mitmachen als das selbstverwirklichen geht. also mich kann gerne jemand für seinen Ayotraum benutzen.

kurz zu mir: habe lange auf saarland server gespielt, großes grundstück, viel kohle, leider aus versehen von einem scriptfehler gelöscht. admin wollte mich nicht wiederherstellen, bot zwar entschädigung an, jedoch waren meine forderungen zu hoch, dass ich es ablehnte wieder dort anzufangen. nach einer kleinen pause hab ich dann Ayocraft gefunden und war gleich zufrieden.
    Bisher 6,8k stunden playtime auf ayocraft, fairplay, global keine Glizer, keine mods ausser Minimap. usw.

zu bieten habe ich :
    sehr viel Stone, Dirt und Coal (~4 bigchest)
    viel mossstone, iron, lapiz, gravel, quarz, und div holz(~ 1bigchest)
    einiges an seltenen erden (1-2 stacks)
    1 bigchest voll essen und 1 pigspawner
    70k pixel
    diverse 2-3 verzauberte pickaxe ( full smallchest )
    diverse enchant books (full smallchest)
    diverse 2-3 verzauberte shovel, axe, sword, bows(full smallchest)
    sonst zeug was so anfällt

was mich gar nicht interessiert:
    brauen, pvp, hungergames, Glasbauwerke

Fähigkeiten:
    teamspeak
    siehe mein haus @ayocraft survival x:-493 y:64 z:1,959
    27 jahre alt, Netzwerktechniker/elektroniker, kenn mich gut aus mit schaltungen und sequentieller logik. also falls jemand Hilfe mit Wahrheitstabellen oder KV-Diagrammen braucht, dem kann ich vielleicht helfen.
    etwas ayocraft am wochenende und etwas an späten nachmittagen unter der woche. ich nehme keine befehle oder zeitvorgaben an. ich baue gerne zusammen wenn sich es zeitlich trifft, jedoch kann es jederzeit sein, dass ich weg muss.
    kein interesse an bezahlung (ich habe zuviel virtuelle güter)

Wer will kann sein projekt angeben, und kurz sagen was er braucht.(zb. was für eine bauwerk, aus welchen rohstoffen, zu welchen thema)
    kein ausschließliches terraforming.
    gebe auch gerne nur dinge wenn sie gebraucht werden.
    nun überzeugt mich.

• Umfrage - Diamanten farmen

• leop999
    • 21. Januar 2013 um 21:54

ich finde minen am lustigsten. wobei ich die stollen durchforste und alles abbaue was ich finden kann. Mir geht es um lvl zu farmen und mir ausrüstung zu enchanten. dias finde ich beläufig mehr als genug dabei. extra danach suchen tu ich nicht. gefühlt gibts aber die meisten auf ebene der lavaseen. also so auf ebene 10,11,12.
    ist auch kein geheimnis, dass die map-design algorithmen dort die meisten verteilen

• lava setzen

• leop999
    • 13. Juli 2012 um 19:40

liebes ayocraft team und spieler.

ich hab nordwestlich eine insel besiedelt und einen offshore leuchtturm dazu gabaut. ist das eh ok wenn das ganze vielleicht nicht ganz in ein 50x50 feld passt (habs nicht nachgemessen).

weiters würde ich gerne an der spitze etwas lava in eine art glassspitze setzen. das ist mir zwar nicht erlaubt aber kann vielleicht ein stamm oder admin den dort platzieren ?. passieren kann nicht wirklich viel da man auf offener see ist.

falls nicht erlaubt, auch kein problem. denk mir nur ich probiers. denn am alten server wars als normaler user sogar leraubt lava zu setzen.

lg tim

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design