Disclaimer: Das ist meine Meinung und hat nichts mit der Staffmeinung zu tun...
Sorry, aber ich sehe nicht, wie das Ayo retten soll. Ihr macht es wie immer, nur minimal anders und das hat in der Vergangenheit nicht gut geklappt [...] werde ich wohl erstmal beim Reset nicht mit am Start sein
Sorry, aber was meinst du das dein Kommentar bringt? Außer wieder Frust bei allen beteiligten auszulösen? Dein Kommentar ist (mal wieder) genauso konstruktiv wie ein Streichholz beim Versuch das brennende Haus zu löschen...
Aber ich finde schön, das jetzt alle wieder alles besser wissen. Ehrlich. Warum auch sinnvolle, und vorallem auch schnell umsetzbare Vorschläge machen, wenn man danach gefragt wird? Stimmt - wir sollten lieber weiter diskutieren, ob Item A jetzt emotional wichtiger ist als Item B...
Ich weiß nicht was ihr alle erwartet. Ayo ist nichtmehr so groß wie früher, und auch Änderungen brauchen Zeit. Das Staff-Team macht das auch alles in seiner Freizeit - und hat nun mal ebenso wie ihr auch noch ein anderes Leben. Warum man sich nicht noch mehr Zeit nimmt? Weil sie schlicht und ergreifend einfach nicht da ist. Ihr wollt mehr Zeit? Dann kauft euch Premium und unterstützt den Server. Denn nur das lässt den Server auf Dauer ernsthaft weiter leben.
Und mal so als Reminder: Ein Server kann Features ohne Ende haben. Wenn ihr aber als Spieler gerade in nem Spiel wie Minecraft nicht wisst, was ihr mit eurer Zeit anstellen wollt... Dann ist Minecraft einfach auch nichtmehr das richtige Spiel. Denn ein Sandbox Game lebt nunmal davon, was man selbst daraus macht. Und klar gibts dafür dann nice Features, die einem das ganze erleichtern.
Aber wenn es darum geht, euch eine ernsthafte Motivation zu geben zu spielen... Da können wir euch auch nicht helfen.
Früher hat man einfach mal angefangen, hat sich vielleicht eigene Projekte, Events oder sonstiges gesucht.
Ihr wollt nen Bonus als Bester Angler? Dann erschafft ne Anglergilde und macht darum Content.
Abschließend: konstruktive Kritik ist natürlich wichtig und immer gerne gesehen. Aber überlegt euch bitte vorher, ob das was ihr schreibt konstruktiv oder einfach nur nörgeln ist.
... fex out