1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Der_Kecks
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Der_Kecks

• Tagesplan

• Der_Kecks
    • 17. September 2013 um 19:47

So jetzt stopf ich meinen Müll auch mal rein:

Ich werde weiterhin graue und weiße Wolle farmen und will evt das hier bauen :http://www.metropole-dubai.de/wp-content/upl…trump-tower.JPG

Das Gebäude besteht aus ner Menge Glas und Eisen, kann ich aber alles selber besorgen. Vom Platz her denke ich, dass ich 35x35 brauche kann mich aber auch ernorm verschätzen ^^ :D .

Sonst noch Fragen?

• AyoCraft Servervorstellung

• Der_Kecks
    • 14. September 2013 um 23:12

Pls mehr Videos *sabber* :D

• Ich weiß nicht wo das hin soll <3

• Der_Kecks
    • 8. September 2013 um 15:36

Ich finde es toll wenn sich Leute mit Musik beschäftigen ABER:
    Wie leop gesagt hat musst du da etwas aufpassen. Ich kenne genug Leute die gemobbt wurden, und nach ihren Videos wurde das noch schlimmer. Hier mal ein Beispiel von jemanden den ich wirklich kenne; http://www.youtube.com/watch?v=hSBVnFADUZo ; ihr könnt euch ja mal die kommentare anschauen. Wenn ich mit sowas anfangen sollte,würde ich nie meiner Klasse sagen dass ich n Video mache, anders sind dumme Kommentare vorprogrammiert. Anscheinend ist das bei dir nicht der Fall, also denke ich du hast in RL wirklich gute Kontakte. Ansonsten finde ich es cool ;)

• Alles was IHR braucht ! ;D

• Der_Kecks
    • 6. September 2013 um 13:20

Netherquarz pls *sabber*

• Stamm Bewerbung - Der_Kecks

• Der_Kecks
    • 1. September 2013 um 15:55

Hallooooo,
    hiermit will ich mich zum Stamm bewerben.

-Warum will ich Stamm werden?
    Ich will auf dem Server Verantwortung übernehmen, einfach weil es "cool" ist und sogar ein wenig Spass macht. Außerdem kann man dem Staff damit weitere Arbeit ersparen, in dem man einfache Fragen schnell beantwortet. Natürlich sind die ganzen Xtras die man kriegt eine tolle Sache, aber wirklich brauchen tue ich sie nicht.

-Wieso sollte ich Stamm werden?
    Ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich Ingame als auch in Teamspeak aktiv bin. Tagtäglich spiele ich mindestens 1 1/2 Stunden und auf Teamspeak bin ich mindestens täglich 2 Stunden online, und habe eine Playtime von 10500 Minuten. In einem Projekt bin ich zwar -Altera City - allerdings muss ich zugeben dass ich dort eigenltich momentan gar nicht mithelfe, aus dem Grund dass ich mit meinem eigenen Einzelprojekt nicht fertig bin, aber sobald ich damit fertig bin werde ich dort selbstverständlich aktiv mithelfen (falls ich noch nicht rausgeworfen wurde :p ). Ich denke auch, ich habe mich bis jetzt gut verhalten :p .

-Der lange langweilige Teil- Der_Kecks Reallife
    Ich bin ein 13-Jähriger Schüler (in 8 Tagen 14 :p) eines Gymis in Rheinland-Pfalz und meine Hobbys sind Fußball, Handball, Zocken.

Ich hoffe dann mal dass das mit dem Stamm klappt.
    MFG
    Der_Kecks

• Antrag zum Punkteabbau ; Der_Kecks

• Der_Kecks
    • 20. August 2013 um 19:29

Hallo liebe Community, Hallo lieber Staff,

Zunächst mal eine kleine Information:
    Jaaaaa, der Vorfall ist noch keine 90 tage her, sondern 89. Allerdings bin ich ab morgen für eineinhalb Wochen auf Klassenfahrt und die startet um 4:00h morgens - daher.

Zur Story
    Am habe ich zu Recht wegen eines etwas anderen PE-Spams -20 Punkte bekommen. Damals war Ayocraft mein erster Server, und ich kam auf ihn direkt als ich mit Minecraft angefangen habe. Als ich das mit dem PE-System nicht verstanden habe, habe ich Sonnenstrand zu Unrecht beleidigt und ihn mit PEs vollgespammt. Dieses Verhalten war absolut unreif und nicht ok, und es tut mir ziemlich leid,zudem ist mir die Geschichte heutzutage peinlich. Ein Dankeschön an dieser Stelle an Sonnenstrand, der in der Situation sehr locker geblieben ist und einen kühlen Kopf bewahrt hat, was nicht selbstverständlich ist. In den 90 Tagen nach dem Vorfall habe ich mal versucht mich diszipliniert zu verhalten und ohne beleidigende Wörter auszukommen. Ich denke mal das ist mir gut gelungen, denn innerhalb der Zeit habe ich keine Punkte mehr bekommen.

Ich hoffe mal dass der Antrag ok ist obwohl ich ihn einen tag früher gestellt hab (OMG >:O ). Mich würde es freuen, wenn ich meine 20 Punkte nach der Klassenfahrt abbauen darf.
    MFG
    Der_Kecks

• Events - Überblick, Vorschläge, Lob, Kritik und ähnliches

• Der_Kecks
    • 19. August 2013 um 14:18

Ich hätte da mal eine etwas andere Idee;
    wie wäre es denn wenn wir als erstes ein Bauevent machen, in dem die Teilnehmer zB. die Rennstrecke für die Pferde bauen. Ich denke dann müssen sich die Staffler nicht auch noch darum kümmern.

• Events - Überblick, Vorschläge, Lob, Kritik und ähnliches

• Der_Kecks
    • 17. August 2013 um 00:30

So meine Vorschläge :
    Bogenschießen: Man muss auf immer weiter entfernte Blöcke mit Knöpfen oder so etwas schießen. Wer als erstes alle Blöcke getroffen hat gewinnt.
    Schweine reiten: Man soll versuchen in einem Abgegrenzten Bereich vom Start bis zum Ziel reitend auf einem Schwein zu schaffen.
    Jump`n Climb =D : Man muss an Leitern eine Wand hochklettern, allerdings führt die leiter nicht diret zum ziel, sondern man muss von Leiter nach Leiter springen, um die Wand nach oben zu klettern. Der erste, der die Wand ganz geschafft hat gewinnt.
    Hoffe ihr konntet damit was anfangen.
    MFG
    Der_Kecks =D

• Videos die immer wieder schön sind.

• Der_Kecks
    • 14. August 2013 um 23:44

Hat mir mein Freund geschickt um 2:00 Morgens als ich noch im Bett lag ^^ . Leider musste ich nach dem Video aufs Klo, aber musste mich erstmal für ne Stunde vergewissern dass das Viech nich iwo im Haus rumkriecht =D . Knappe Sache =D

• Videos die immer wieder schön sind.

• Der_Kecks
    • 13. August 2013 um 00:53

So hier mal ein kleines Video für alle Facebookler die ne Nachtgeschichte brauchen. An alle die das Video schon gesehen haben: verratet bitte den Inhalt dieses Videos nicht ;D :Link : https://www.facebook.com/photo.php?v=564658210257883

• Taj Mahal

• Der_Kecks
    • 29. Juli 2013 um 18:20

Sooo...
    Nerrdi und ich waren gestern fleißig, das Grundstück ist schon mal Terrageformt, und mit dem Bau haben wir auch schon angefangen. Heute war ich nochmal in der Stadtbücherei, weil ich nochmal genau schauen wollte, wie es aussieht. Dabei ist mir etwas ziemlich wichtiges aufgefallen: Die Bilder im Internet haben eine sehr schlechte Auflösung, daher sah alles ziemlich anders aus. Anstatt mit Wolle zu bauen müssen wir das jetzt mit Quartz machen, das heißt, alles Gebaute nochmal abzureißen. Jetzt bin ich mir auch recht unsicher geworden, ob das mit der Größe der Fläche passt. Eventuell brauche ich eine Erweiterung von maximal 10 Blöcken, heißt also 85 x 85. Also wahrscheinlich brauche ich keine Erweiterung, könnte aber sein, falls diese dann nicht genehmigt wird finanziere ich sie selbst. Das waren jetzt nicht die einzigen Probleme: Nerrdi ist jetzt erstmal weg, und dann direkt wieder, und wenn er wieder da ist bin ich wieder weg. Daher werden wird erstmal nicht am Projekt weiterbauen, auch aus dem Grund, da er ein LP machen will, und es wäre nicht grade toll, dass wenn er damit anfängt schon die hälfte steht. Bauen am Projekt tuen wir wiegesagt ziemlich spät, da ich auch nach den Ferien 2 Wochen auf Klassenfahrt sind. Weiterbauen tun wir wiegesagt erstmal nicht mehr, dafür werden wir aber das nötige Material beschaffen, ganz zum Stillstand wird das Projekt also nicht kommen ;) .
    Ich hoffe das Projekt bleibt weiterhin bestehen.

MFG
    Der_Kecks ;)

• Taj Mahal

• Der_Kecks
    • 27. Juli 2013 um 01:06

So also:
    Nerrdi und Muelheimplayer wollen mir helfen, allerdings ist Nerrdi und ich jetzt erstmal im Urlaub :p . Dann hab ich mir das Taj Mahal nochmal von Innen angeschaut, und die inneneinrichtung ist auch ziemlich ernorm daher kaufe ich eine Menge Quarz, Gold (bitte melden!). Helfer sind auch noch gesucht :p :D

• Beograd1996 zurück...

• Der_Kecks
    • 24. Juli 2013 um 15:27

Ich schätze du hast am Anfang ausversehen auf "play offline geklickt oder ausversehen 2mal den launcher gestartet.. Egal freut uns das du wieder da bist :p :D

• Taj Mahal

• Der_Kecks
    • 24. Juli 2013 um 11:51

So, ich hab mich nochmal über den Garten schlau gemacht, da er ja zu groß ist, und ich denke es wird keinen stören, wenn wir den Garten weg lassen, da der Garten eh nur eine riesige Wiese mit nem Wasserstreifen ist. Zudem bezweifele ich momentan dass ich 150 x 150 Blöcke dafür verbrauche, denn es wird wahrscheinlich nicht so groß werden. Aber ich lass es mal mit der Fläcke auf 150 x 150 Blöcke stehen, lieber zu groß als zu klein :p

• Taj Mahal

• Der_Kecks
    • 23. Juli 2013 um 02:11

So, hier der benötigte Screenshot der Map. Die Stelle ist irgendwo am westlichen Border. Viel Spass noch beim Suchen :D

Dateien

image.jpg 71,23 kB – 90 Downloads
  • Taj Mahal

• Der_Kecks
    • 23. Juli 2013 um 00:44

Hallo meine Damen,
    Ich möchte mein Projekt Taj Mahal (ausgesprochen Tadsch Mahal) einmal vorstellen.
    Ich würde gerne das faszinierende Gebäude auch auf Ayocraft verwirklichen, denn es sieht ziemlich gut aus. Bauen würde ich es wahrscheinlich aus weißer Wolle, denn der Farbton passt so etwa, und Eisenblöcke sind mir zu teuer ;) . Brauchen würde ich ca. 150x150 Blöcke, aber da Ich es noch nur in RL gesehen habe, korrigiert mich falls ich mich verschätzt habe. Den ebenfalls bekannten Garten ist da nicht mit eingerechnet, allerdings würde ich diesen auch gerne bauen, aber dann würde ich ca. 500x500 Blöcke brauchen, und das Taj Mahal würde ich in der Mitte platzieren. Das Gebäude an sich hab ich allerdings noch nicht gebaut, daher sind die Bilder aus dem Internet. Es würde mich auch freuen, wenn sich noch Leute dazu bereit erklären mit auf irgendeine Art zu bauen. Ich denke, das Gebäude kennt jeder, und es ist im Vergleich zu anderen Gebäuden leicht nachzubauen. Falls ich noch irgendwelche Details vergessen habe, schreibt's ruhig in die Kommentare ;) .
    Es würde mich freuen, wenn das Projekt genehmigt wird :) .
    MFG
    Der_Kecks

PS: Screen der Servermap kann ich leider nicht posten, da beim Hochladen errors kommen. Ein Screen der Servermap lade ich in den nächsten Tagen hoch

Dateien

TajMahalMinecraft.jpeg 6,79 kB – 94 Downloads TayMahalReallife.jpeg 9,42 kB – 103 Downloads
  • Sicherer Stall

• Der_Kecks
    • 21. Juli 2013 um 03:27

Jop ihr habt recht. Von mir aus kann da Thema geschlossen werden :p

• Sicherer Stall

• Der_Kecks
    • 21. Juli 2013 um 02:21

Da muss ich dir recht geben, allerdings ist es ziemlich unpraktisch und kostet sehr viel Platz , und nunja, wunderhübsch aussehen tut das nicht Grade ;) . Ist halt nur meine Meinung und Vorschlag , letztendlich zählt ja eure Meinung.

• Sicherer Stall

• Der_Kecks
    • 20. Juli 2013 um 23:26

Hallo liebe Comunity !
    In den letzten Tagen wurde mein Haus mehrmals gegrieft, und mehrmals wurden meine Tiere getötet, sodass ich schätzungsweise bereits 5000 Pixel umsonst ausgegeben hab. Da Ciako mir nicht erlaubt hat Minen gegen die Griefer zu legen (phöööser Ciako :{ ) habe ich mir etwas neues ausgedacht.
    Wie wäre es, wenn es nahe am Spawn einen großen Stall gäbe, in dem man kleinere Abschnitte (zB. 5x5 ) große Gehege kaufen/mieten kann, in dem man seine Tiere "lagern" kann. Die Gehege wären dann protected, sodass nur der jeweilige Player auf das jeweilige Gehege zugreifen kann. Denn ich glaube 50000 Pixel sind den meisten zu teuer, um sinnesgemäß nur die Tiere zu schützen. Ich weiß, das alles zu Protecten und Bauen wäre viel Arbeit und Mühe für die Staffler, aber ich glaube es würde sich lohnen.
    MFG
    Der_Kecks :)

• Lieblingsmusik

• Der_Kecks
    • 7. Juli 2013 um 10:31

Two Steps from Hell:
    http://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q -----> Protectors of the Earth
    http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4 -----> Heart of Courage

Dubstep:
    http://www.youtube.com/watch?v=WcTRLFHWLDE ----->Zugzwang

Macklemore:
    http://www.youtube.com/watch?v=bt9yM46DGu0 ----->Thrift Shop
    http://www.youtube.com/watch?v=7snesL5zowc -----> Penis Song 8o

Dame:
    http://www.youtube.com/watch?v=yoVUUxTz5bo ----->Schneekugel

E-Dubble:
    http://www.youtube.com/watch?v=JDiXIrSTA98 -----> Let me Oh ! [bestes Lied :p ]
    http://www.youtube.com/watch?v=36RhjOEjrG4 -----> Be a King

MetrickZ ( unbekannter Rapper :p ) :
    http://www.youtube.com/watch?v=sXlELf0hFuQ ----->Kampfansage
    http://www.youtube.com/watch?v=fBK2GW2XoiQ ----->Internetjunkee o_O

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname