Nicht wenn man mal die Hauptwege verlässt und sich hinter den schon bebauten Flächen umsieht.
Sind soviele User das natürlich die Plätze direkt an den Straßen schon belegt sind.
Nicht wenn man mal die Hauptwege verlässt und sich hinter den schon bebauten Flächen umsieht.
Sind soviele User das natürlich die Plätze direkt an den Straßen schon belegt sind.
Ne, der soll einfach gut aussehen und den Park zieren, steht etwa in der Mitte.
Und zu dem Vorschlag mit dem extra Ast, find ich nicht verkehrt, aber so wie er ist, gefällt er mir schon.
Denke nicht, dass ich noch viel dran verändern werde.
MfG Miluinus
Lange Tage und angenehme Nächte,
Ich präsentiere:
General German Tree
Standort: Östliche Hauptstraße im Ayopark
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/germantree2pysfi.png]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/germantreequslc.png]
Lange Tage und angenehme Nächte,
Wie Adjana schon schrieb, werden die Punkte irgendwann einfach verschwinden. Das liegt nicht daran, dass sie auslaufen, denn sowas passiert bei uns nicht, sondern, dass sie vom alten Server stammen. Freut uns natürlich, dass du sie abarbeiten würdest, brauchst du aber nicht mehr. Das ganze ist zudem mittlerweile über 1 Jahr her. Von daher mach dir keine Sorgen, wenn du eine Stammbewerbung schreiben solltest, wird das nicht negativ in unsere Bewertung miteinfließen. Auf dem neuen Server hast du eine "Weiße Weste", sofern du dir nicht wieder was eingehandelt hast. Habe ich jetzt nicht nachgesehen.
MfG Miluinus
PS4 stinkt ![]()
Komm zurück,
JUNGE! xD
wir sehen/hören uns in spätestens 2 Wochen ![]()
Vorläufig genehmigt, Gebiet zugewiesen.
Lange Tage und angenehme Nächte auf Ayocraft!
MfG
Miluinus
Thelvayne: Wenn das ernst gemeint war ... dann hast du fix bis zu 750 Pixel ... total wenig.
Btw, versuchs mal mit einer Angel und dann zuschlagen.
Lange Tage und angenehme Nächte,
1. Niemand wollte die Jobs aufeinander abstimmen ... eher balancen.
2. Wir arbeiten noch daran. XP für manche Mobs werden wohl noch erhöht. Wahrscheinlich auch ein paar Preise - und da kommen wir zu einem weiteren Punkt. Die Preise in den Adminshops sind eher als Mindestpreise anzusehen, nicht zu vergleichen mit dem Markt. Wer da sein Zeug teurer los bekommt, umso besser. So ist es auch gedacht, sonst bräuchten wir auch keine Wirtschaft.
Im Klartext: Die Jobshops dienen dazu euch eure überflüssigen Sachen abzukaufen, nicht um dort alles zu verkaufen und allein daraus die Pixel zu beziehen.
3. Mit dem nötigen Startkapital hat man später mehrere Spawner rumstehen und schlachtet Kühe und Schweine usw. massenhaft. Also etwas weiter denken, als bis zu den maximal 30 Tieren die man besitzen darf. Alternativ wäre die Idee, man schafft Spawner komplett ab und die Abenteurer bekommen mehr Pixel für die Sachen. Jedenfalls aus diesem Gesichtspunkt, kann man die Preise so für Fleisch und Drops von Farmtieren nicht nach oben schrauben ...
Fast das gleiche gilt für Monsterspawner - meist hat man nur einen, aber auch der kann schon so einiges abwerfen. Mit einem Plünderungs 3 Schwert (und so selten sind die gar nicht, nur meistens verzaubert man halt Spitzhacken) bekommt man schnell einige Stacks des Lootes des jeweiligen Monster zusammen. Gerade Lohenspawner findet man des Öfteren im Doppelpack. Stack Ruten bringt einiges und ist mit einem P3 Schwert schnell beisammen. Ghasttränen bringen auch einiges ... eine einzelne wohlgemerkt.
4. Die Jobs sind auch dazu gedacht, dass man das ausübt, was einem den meisten Spaß bereitet, nicht, womit man das meiste Geld verdient.
5. Warum sollte der Miner kein Quarz und Glowstone haben? Etwas Überschneidung hat doch nichts damit zu tun, dass der Abenteurer dadurch schlechter dasteht. Ok, wir könnten dem Miner die Farmwelt lassen und Abenteurer bekommen nur noch was für Sachen aus dem Nether ...
6. Während die Farmwelt immer leerer wird und der Miner um einiges weniger findet, hat der Abenteurer durch Spawner eine endlose - zumindest Pixel - Quelle. Und bis dahin wachsen die Erze auch nicht auf Bäumen und Lapisvorkommen z.b. sind recht selten, auch wenn sie dann schnell mal 1-2 Stacks ausspucken - das jedoch auch nur mit Glück 3, was der Miner, ebenso wie der Jäger mit Plünderung 3, erst einmal haben muss.
7. Und ja, mir ist bewusst, das Tiere/Monster aus Spawnern keine XP geben, dazu siehe jedoch 2., das wohl einige Xp erhöht werden.
8. Gold kann jeder verkaufen ... und das gibts nicht nur durch Erze.
So, abschließend sei bemerkt, dass wir schon darüber diskutieren und nach meiner Sicht der Abenteurer etwas zu schlecht abschneidet. Änderungen werden sicher kommen und auch Vorschläge sind gewünscht. Aber konstruktive Vorschläge und kein Gejammere.
Grüße Miluinus
Würde beim Abenteurer evtl. die Ep für die Monster und vom Angeln erhöhen, 10-25% in etwa sollten ausreichen und nicht zu hoch sein. Rest der Jobs scheint halbwegs ausgeglichen, zumindest hab ich nichts anderweitiges vernommen.
Mal ganz langsam, ich hab dort null gefarmt und bin trotzdem dafür, da es für die User gedacht ist, sie brauchen es! Wenn dann auch ein paar Staffler dort farmen gehen, weil sie das Zeug zum bauen brauchen, ist das auch vollkommen ok.
So, wie gesagt, habe ich dort nicht gefarmt. Ich habe meinen Lehm, ich brauche viel zum Bauen davon, von Vanryu gekauft, für legitim erworbene Pixel. Von daher hätte es mir, nur für mich persönlich gedacht, egal sein können ob ein Mesa-Biom kommt oder nicht. Aber trotzdem schau ich mal weiter, weil dies ist meine Aufgabe als Staffler, und denke an die User und vote für ein Mesa-Biom. Angekündigt über Broadcast wurde es auch sofort.
Was für ein Ziel ihr verfolgt, welchen Grund ihr habt, so gegen ein eingefügtes Biom zu schießen, ist mir echt gesagt schleierhaft.
Und btw: Verkaufen werde ich sicher nichts davon, weil ichs selber brauch.
Lange Tage und angenehme Nächte,
unser 2. Account und wie wir ihn handhaben, geht euch gar nichts an, niemanden, solange wir keinen Mist damit machen und einfach nur etwas Spielen ohne Creativ und vor allem dauernde Fragen. Und auch wenn ein paar Leute von den Accs wissen, müssen wir trotzdem noch lange nicht springen.
Dann zu dem Mesa-Biom. Jedem sollte klar sein, dass ein solches Biom ein unbedingtes MUSS in der Farmwelt ist. Lehm als ordentlicher Baustoff wurde von Mojang implementiert und kurz darauf das nun passende Biom um an die Mengen überhaupt ranzukommen. Viele wollen mit Lehm bauen, weil es einfach ordentlicher wirkt als mit Wolle und weils sie andere Sachen verwenden wollen als Steine und Holz. Das Biom ist natürlich und mit dem richten Seed wäre es auch vorhanden. Daher ist es Legitim, in diesem Fall sogar eine Unabdingbarkeit, etwas gegen den Mangel an Lehm zu unternehmen. Dazu kommt, dass der eingefügte Teil nur ein winziger Bruchteil eines großen Bioms ist, wenn man es mit dem auf der Hauptwelt vergleicht (in der Farmwelt könnte es genauso groß sein). Und den Leuten zu sagen, in Sümpfen, Flüssen etc das Zeug farmen zu können, ist einfach nur ein schlechter Witz. Für ein paar Blumentöpfe mag das ausreichen, aber für viele Häuser? Und darum gehts nunmal essentiell in Minecraft, ums Bauen. Lehm ist von Mojang nun vielmehr als Grundbaustoff wie Holz und Stein gedacht, nicht als Luxusbaustoff. Und es geht nicht immer nur um eine Wirtschaft in der alles viel kosten muss, gerade keine Grundbaustoffe, auch nicht auf einem Multiplayerserver.
Miluinus
Lange Tage und angenehme Nächte,
Das Projekt ist vorläufig genehmigt (Konkrete Regeln für ein Projekt werden erst demnächst festgelegt).
Bitte markiere das Gebiet. Du bekommst dann eine Protection für das Gesamtgelände, melde dich dafür ingame bei einem Moderator oder höher. Jedoch bitten wir dich, zuerst nur mit dem Gebäude zu beginnen (Terasse, evtl. Parkanlagen etc. (was du noch so geplant hast) erst einmal nicht), damit wir die ersten Schritte des Projekts genauer 'begutachten' können.
Mit freundlichen Grüßen
Miluinus
Lange Tage und angenehme Nächte,
ohne jetzt eine Wertung abgeben zu wollen, wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass diese Praktik schon einige Shops ausüben. Die meisten Sachen werden schon irgendwo angekauft, nur wenige Pixel unter den Verkaufspreisen im Adminshop. Verboten ist dies nicht. Von dem her wäre auch eine solche "Gilde" nicht verboten.
Ansonsten, Haus in der Stadt mag und will ich nichts zu sagen, aber rechnet nicht mit so etwas. Als Projekt, schön vorgestellt, gewisser Baustil, könnte zumindest das Gebäude Wirklichkeit werden.
MfG
Miluinus
Hallo nochmal ![]()
Also, nett das schon Namen vorgeschlagen wurden, aber nein, keiner davon ist bisher passend, aber danke.
Die Gebäude des Parkgeländes werden nicht zergrieft sein oder ähnliches. Eher moderner Stil. Wenn man einen Freizeitpark in der Stadt/im Dorf hat, ist dieser ja auch nicht angepasst.
Lange Tage und angenehme Nächte Ayocraflter,
Adjana und ich möchten euch unser Projekt vorstellen.
Standort: Savanne an der Hauptstraße im Osten der Hauptstadt.
Im Grunde genommen sind es zwei Projekte in einem. Wer Fallout - New Vegas kennt, wird sich eventuell daran erinnert fühlen, auch wenn keine Kasinos geplant sind (noch nicht zumindest, ausgeschlossen ist sowas jedoch bei Weitem nicht).
Es handelt sich um einen Park (ähnlich einem Freizeitpark) in dem wir verschiedene Sachen zur Unterhaltung anbieten. Umringt wird das ganze von Teilen einer Kleinstadt. Keine normale Stadt, sondern ein verwüsteter, Gottverlassener Ort. Wer Bilder von Pripyat (die Stadt nahe Tschernobyl, Standort eines Kernkraftwerks, dass mitte der Achtziger einen Super-GAU erlebte) kennt, kann sich in etwa vorstellen was ihn erwartet. Leere angefressene Straßen, verfallene Häuser auf beiden Seiten und niemand weiß was in ihnen schlummert. Adjana und ich bauten an etwas ähnlichem schon auf der alten Servermap, die Zonenstadt im Norden. Nur soll es diesmal etwas kleiner (niedrigere Gebäude, kleine Wohnhäuser zum großen Teil) ausfallen.
Im Park selbst wird es dann unterschiedliche Gelegenheiten geben seine Zeit in Minecraft zu verbringen. Einzel- und Gruppenspiele, bis hin zu kleinen und vielleicht auch größeren Events. Weiterhin sind Anlagen geplant, die einen Nutzen haben. So zum Beispiel eine öffentlich zugängliche Teststrecke für Pferde (wer sie kennt, ich hatte so etwas ebenfalls auf der alten Servermap). Zu guter Letzt dient der Park auch einfach als Ort an dem man "rumhängen" und die Zeit mit seinen Kumpels verbringen kann.
Was für Spiele wir dort bauen, geben wir noch nicht bekannt, soll unter anderem auch als Überraschung dienen.
Im Anfangsstadium werden wir zuerst nur allein daran arbeiten. Später wird es für den ein oder anderen auch Gelegenheit geben mitzuwirken, sofern Interesse besteht. Jedoch sind unsere Auflagen dafür recht Streng (u.a . Thema muss unbedingt eingehalten werden, Baustil muss sich dem Rest anpassen und auch die Gebäude sollen "Top" aussehen.).
Sofern die ersten Spiele bereitstehen wird der Park auch eröffnet. Jedoch wird es bis dahin vorraussichtlich noch etwas dauern. Weitere Bauarbeiten erfolgen dann einfach im laufenden Betrieb.
Name der Stadt: Arsenjew
Name des Parks: Noch nicht festgelegt (Ich brauche immer lange um Namen auszuwählen, Vorschläge sind jedoch gerne gesehen
)
Mit freundlichen Grüßen
Adjana und Miluinus
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/screen.png]
Wie den meisten auffallen wird, befinden sich in den Geschenken jeweils 4 Teile einer Lederrüstung. Es gibt insgesamt vier verschiedene Sets, leider sind sie etwas durcheinander geraten. Vielleicht könnt ihr aber untereinander tauschen um ein vollständiges Set zu bekommen.
Wer ein vollständiges Set zu mir bringt, kann es bei mir in eines der anderen 3 umtauschen lassen, wenn ihm sein gesammeltes nicht so gefällt.
Später werde ich einzelne Teile auch zur Komplettierung verkaufen, das aber frühestens in ein paar Tagen, also tauscht fleißig.
Mit freundlichen Grüßen Miluinus
Lange Tage und angenehme Nächte,
das Event ist hiermit abgeschlossen.
Die Gewinner sind:
1. Platz: Luemamo
2. Platz: Jesusman73
3. Platz: Robin275
Herzlichen
Glückwunsch euch dreien und auch danke an alle Teilnehmer. Preise
liegen unter dem großen Baum im Süden des Eventgebiets. Nicht nur die
ersten 3 bekommen Geschenke sondern alle Teilnehmer, die etwas gebaut
haben (auch die 3 disqualifizierten).
Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
So, da die Einlogprobleme bestanden werden wir den Bauwettbewerb um 2 Tage verlängern! Ende ist dann Dienstag, der 26.11. um 20Uhr. Bewertung könnte dann aber bis zu 1-2 Tage dauern, da ich nicht weiß, wann die "Jury" Zeit haben wird.
Sollte dann aber reichen ![]()
Wer noch mitmachen möchte, sich schnell melden. Unions du bekommst auch noch eins.
Hallo Robin275
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Stafftreffen bereden.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
MfG Miluinus