1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Miluinus
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Miluinus

• Beendet: Weihnachts-Bauwettbewerb

• Miluinus
    • 13. November 2013 um 19:38

Lange Tage und angenehme Nächte Ayocraftler,

Ein weiterer Bauwettbewerb steht an, benutzt werden wieder die Standardbauflächen.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130527/temp/8rvr5csz.png]
    Bitte schreibt unter diesem Post, welches GS ihr wollt :)

Thema: Weihnachten

Weiter möchte ich das Thema gar nicht einschränken, baut was euch einfällt und was mit Weihnachten zusammenhängt.

Regeln:

• Baumaterialien müssen selbst beschafft werden, dürfen aber wieder abgebaut werden
    • Ihr habt nach Eventstart 72 Stunden Zeit, mit dem Bau zu beginnen, sonst erfolgt eine eventuelle Neuverteilung
    • Starten wird das Ganze am nächsten Samstag, 16.11. (ca. 14 Uhr), wenn genügend Teilnehmer angemeldet sind
    • Das geplante Ende ist Sonntag, der 24. November Dienstag, der 26. November um 20 Uhr
    • Es können maximal 22 Spieler mitmachen
    • Die maximale Bauhöhe beträgt 35 Blöcke
    • Das vorgegebene Thema muss selbstverständlich eingehalten werden
    • Die Bewertung wird wie immer vom Staff übernommen
    • Ich möchte euch bitten, keine Dirtwände um eure Gebiete zu bauen, Ideenklauhin oder her, der Wettbewerb ist dafür da, den Fortschritt sehen zu können, nicht nur das Endergebnis

Teilnehmer mit Grundstücksnummer:

Fläche 1: Thelvayne
    Fläche 2: N7Space
    Fläche 3: Maiman27
    Fläche 4:
    Jesusman73
    Fläche 5: Luemamo
    Fläche 6: Cpt_Perry
    Fläche 7:
    Fläche 8: Saybot99
    Fläche 9: Fex594
    Fläche 10:
    Fläche 11:
    Kaffeematze
    Fläche 12: Schneeberg53
    Fläche 13: Mirimir
    Fläche 14: Glibbor
    Fläche 15: Hylianer04
    Fläche 16: Betuni
    Fläche 17: Belator82

Fläche 18: Unions_Warrior
    Fläche 19: Myalein
    Fläche 20: Robin275

Fläche 21: Tweenitini
    Fläche 22: J3NnE

Ich wünsche allen viel Spaß beim Bauen, möge der Beste gewinnen!

MfG Miluinus

• I am back !

• Miluinus
    • 11. November 2013 um 21:29

Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Stafftreffen bereden.

Bitte habe bis dahin etwas Geduld.

MfG Miluinus

• Signatur im Forum

• Miluinus
    • 26. Oktober 2013 um 22:42

Trifft nur kritisch bei Leuten denen es schwer fällt, kurze Texte zu lesen.

Deine Signatur ... ist ... zumindest noch nicht so abgedroschen wie: "Rechtschreibfehler dürfen behalten werden" etc.. "Kritisch treffen" liegt da aber auch schon recht nahe.

• Signatur im Forum

• Miluinus
    • 26. Oktober 2013 um 22:29

Lange Tage und angenehme Nächte,

also ich bin ebenfalls dafür, die maximale Größe der Signatur anzuheben. Ich möchte dann 2-3 Wallpaper und noch meine Biografie, vielleicht auch die meiner Eltern und sonstigen Verwandten an jeden Beitrag anhängen können... Das ganze in Farbe und Bunt und Hochglanz und am besten noch mit sich bewegenden Bildchen. Paar Hochauflösende Fotos meiner Lieblingstiere und eine Liste aller Lieblingsfilme die ich habe sollten dort auch noch Platz finden. Mir fällt bestimmt auch noch mehr .... UNSINN ein. 8)

Jetzt Ernsthaft. Es handelt sich nur um eine kleine Signatur. Und wenn ich das bei Myrelle sehe, was da derzeit möglich ist, reicht das vollkommen aus. Und jetzt mal angenommen, ein etwas längerer Beitrag, so 10 Posts und jeder davon von einem anderen User mit Signatur, jede in etwa 300kB groß, was nach Adam Ries ca. 3MB macht, plus die Seite selbst, kann schon bei schwächeren Internetleitungen länger dauern, also mehrere Sekunden, bis es geladen ist, was einfach mal nicht nötig und für Betroffene wohl recht nervig ist. Hat schon einen Grund, warum so etwas recht klein gehalten wird.

Größere Vorstellungen von sich selbst, kann man in den Vorstellungsthread packen. Ich hab nicht so die Ahnung von diesem Sche... ähm Zeug, aber das erklärt sich mir einfach aus der Vernunft heraus. Man braucht da keine supertollen Bildchen oder sonstwas. Und die, die es nötig haben ihre Beiträge zu "signieren", haben diese Möglichkeit, meiner Meinung nach, schon zur Genüge.

MfG Miluinus

• Plattenbausiedlung/Brutalism

• Miluinus
    • 22. Oktober 2013 um 16:20

Zonenstadt wird noch weitergebaut, jedoch alles unter strengen Kritierien. Was nicht passt, wird passend... Spaß, wir reißen es direkt ab. Kein Spaß.

Das eine oder andere Gebäude würde dort noch Platz finden, jedoch wie gesagt, es muss passen. Vom Stil sowie vom Schema der gedachten Stadt. Mit Absprache könnte da evtl. wer anders mitbauen.

MfG Miluinus

• Gefängnis und Ich-Schäme mich Ecke ;)

• Miluinus
    • 30. September 2013 um 21:40

öffentliche Bestrafung/zur Schau Stellung, egal ob Gefängnis oder Ecke ist in jedem Fall entwürdigend ... und schon gar nicht sollte so etwas verwendet werdet um sich über Leute lustig zu machen. Bin also definitiv gegen beides. Für Punkte abbauen gibts das Straflager, dort kann man mehr oder weniger in Ruhe und ohne Häme sein Schuld tilgen, so sollte es auch sein. Alle anderen Unholde bekommen Punkte bzw. werden vom Server "getilgt". Reicht als Bestrafungssystem aus.

MfG Miluinus

• Verkaufe mein Haus / Grünstück / Und Spawner !

• Miluinus
    • 12. September 2013 um 11:02

1. Sofern ich weiß, haben wir keine besonderen Vorgaben fürs Vermieten. Sollte jedoch am GS ordentlich ersichtlichsein, wer dort wohnen darf und damit evtl. Rechte auf Kistenzugriff hat. Baurechte dabei jetzt mal ausgeschlossen, das wäre etwas anderes.

2. Kommt drauf an wo er den Spawner gekauft hat (Admin- oder VIP-Shop). Gewinn darf er dabei nicht machen. Die Kosten für das Umsetzen müssten dann natürlich auch von jemandem getragen werden. Theoretisch sollten 20k aber in Ordnung sein, da ja 2 Umwandlungen mit dabei sind.

3. Solange es nicht in Spam ausartet ja. Zumindest im Chat/Forum.

4. Wichtig dabei ist, dass das GS von Beginn an dem zukünftigen Besitzer gehört. Das heißt, jemand der ein GS hat erteilt einen Bauauftrag an jemand anderen. Nicht Spieler X kauft ein GS, bebaut es und verkauft es dann weiter, dass wäre das gleiche wie hier Gewollte.

Ich hoffe deine Fragen wären damit beantwortet :)

• Grüne Farbe steht den Supermoderator besser !

• Miluinus
    • 2. September 2013 um 08:05

Also da Coonfight schon anbietet, das Team pink zu machen, wäre das Orange von diesem Frei und könnte den Mods gegeben werden, so behalten die S-Mods ihre auffällige violette Farbe bei und alles ist toll :thumbup:

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen *g*

• Baustop bis Oktober

• Miluinus
    • 23. August 2013 um 21:01

heho,

aber bitte nicht den Trugschluss aufkommen lassen, dass große Gebäude nicht abgerissen werden ...

allg. werden wenige Häuser entfernt, nur wenn nötig, aber auch große hässliche Gebilde können davon betroffen sein. Also bitte jetzt keine riesigen cobble-bunker in die Welt setzen X(

Hat nichts mit diesem Haus hier zu tun :)

MfG

• Events - Überblick, Vorschläge, Lob, Kritik und ähnliches

• Miluinus
    • 15. August 2013 um 18:29

Die Strecke gehört Adjana :*

Sie/wir planen derzeit auch am ersten Event dort :) Geht nicht allein um die Geschwindigkeit des Tieres sondern auch um die eigenen Reit(Sprung)-Fähigkeiten des Spielers.

• Verkauf: eines der schnellsten Pferde auf Ayocraft!

• Miluinus
    • 21. Juli 2013 um 14:26

Abgeändert zum Verkauf.

• Sicherer Stall

• Miluinus
    • 21. Juli 2013 um 03:06

Servus,

ungeachtet der Idee ansich, bin ich der Meinung, dass sich sowas wie ein Zentrales Gehege nicht durchsetzen wird. Jeder will ja seine Tiere lieber auf seinem GS und nicht irgendwo am Spawn. Zumal die Umsetzung wohl einige Arbeit (Entsichern der Tore bei Vergessen usw.), Bezahlsystem (wenn es denn was kosten sollte) und/oder ein neues Plugin (wenn es denn überhaupt etwas passendes gibt, sonst müsste das auch noch geschrieben werden) mitsichbringen müsste.

Ansonsten geb ich MGQwertz mit dem "Ofenhaus" Recht, man muss es ja nicht über der Erde bauen ;) und zur Not kann man sich auch die 50k px für eine Protection doch noch zusammensparen.

MfG

• Verkauf: eines der schnellsten Pferde auf Ayocraft!

• Miluinus
    • 20. Juli 2013 um 19:13

Lange Tage und angenehme Nächte Ayocraftler,

ich verkaufe ein Pferd, frisch aus der 1. Zucht von Ayocraft. Bei weitem kein normales Pferd.

Zur Erklärung: Es gibt große Unterschiede bei den Pferden hinsichtlich Geschwindigkeit, Leben und Sprunghöhe. Auf der bisher einzigen Teststrecke meiner Zucht habe ich schon viele Pferde auf Geschwindigkeit getestet.

Das hier angebotene Prachttier hat eine der höchsten mir bekannten Geschwindigkeiten des ganzen Servers. Wer meint, er hat ein schnelleres, kann das gerne testen. Insgesamt sind mir nur 2 weitere Tiere bekannt, die noch einen kleinen Tick schneller sind, eines davon ist ein Elternteil dieses Pferdes.

Auf meiner Teststrecke von 47 Blöcken brauchte dieses Tier nur 3,5s. Die sich daraus ergebende Geschwindigkeit beträgt sage und schreibe 13,4 Blöcke pro Sekunde. Kein anderes, bisher getestetes Pferd war auf der Anzeige schneller. Minimale Unterschiede zeigen sich nur auf langen Strecken im Rennen gegeneinander.

Die Zucht für solche, entschuldigt den Ausdruck, aber hier ist er passend, superschnellen Pferde ist teuer (viel Gold) und aufwendig (viel Zeit).

Der Preis liegt damit bei 50.000 Pixel (Fünfzigtausend Pixel).

EDIT: Die Farbe ist rein Schwarz. Es ist noch nicht benannt, ihr könnt also
    noch einen Namen aussuchen, Nametag spendiere ich. (Danke MGQwertz90 für
    den Hinweis, ich hats total vergessen). Weiterhin werde ich auch noch
    eine Urkunde dazugeben, diese beinhaltet die Daten des Pferdes und den
    Besitzer. (Von mir signiertes Buch)

• Bauwettbewerb - Alleine bauen war gestern *Beendet* *UPDATE*

• Miluinus
    • 12. Juli 2013 um 02:47

Unser Team: Adjana, J3NnE, Dematzia (der "Yarrr-Cpt.) und meine Wenigkeit.

MfG Miluinus

• Pferdeauktion :)

• Miluinus
    • 8. Juli 2013 um 13:44

Nun, mit 2 Pferden kann man sie selbst züchten und evtl noch paar pixel damit verdienen. Pferde sind derzeit heiß begehrt, sehr selten, von daher, geht das in Ordnung. Leider habe ich keinen Beacon :(

• Hausbauwettbewerb

• Miluinus
    • 11. Juni 2013 um 22:17

Heyho,

Adjana und ich wären gerne dabei, Grundstücke 1+2 oder irgendwelche die nebeneinander liegen. Ist mit ihr abgesprochen, aber wenn notwendig schreibt sie auch nochmal selbst was :)

Mit freundlichen Grüßen Miluinus

• Stammbewerbung Miluinus

• Miluinus
    • 11. Juni 2013 um 20:35

Lange Tage und angenehme Nächte für alle AyoCraftler,

nun mag auch ich mich für den Rang 'Stamm' bewerben. Ein paar Wochen spiele ich nun schon sehr aktiv auf eurem Server und bin dabei auch schon dem ein oder anderen über den Weg gelaufen bzw. habe ihn/sie im TS gesprochen. Da mir die Serverregeln (bis auf wenige Ausnahmen, nobody is perfect) zusagen (befolgt werden sie natürlich dennoch alle, wenn auch mal kritisiert :P), die/eure Gesellschaft recht angenehm ist und Freundin auch hier spielt, werde ich dies wohl auch beibehalten. Ein Vergleich mit anderen Servern könnte ich gar nicht anstellen (kenn keine, bisher nur Privat gespielt), doch brauche ich dies auch nicht. Die gelegentlichen Events und das Bauen an sich, dazu die Gesellschaft von euch sind Grund genug auf Ayocraft täglich einige Zeit zu verbringen.

Zu meiner Person:

Man nennt mich Miluinus oder Netos (RL-Name gebe ich nie bekannt) und ich habe schon über ein viertel Jahrhundert auf dieser Welt verbracht. Derzeit studiere ich Jura, bin freier Schriftsteller (Vielleicht schreibe ich auch mal kleine exklusive Bücher für Ayocraft) und gelernter Automatisierungstechniker (in MC-Worten: Redstone Profi *g*) Was die meisten unter freundlich verstehen trifft wohl nicht ganz auf mich zu. Meist bin ich offen und direkt, aber auch gerecht, was für mich wesentlich wichtigere Merkmale sind. Beleidigen werde ich natürlich niemanden. Nur sollte keiner erwarten, dass ich ihm die Schnürsenkel zu binde (es sei denn er ist unter 5 und kann das wirklich nicht oO). Heißt jedoch nicht, dass ich nicht auch mal aushelfe (gerade bei schwierigen Sachen bin ich gerne behilflich, da sie mich selbst fordern).
    Im Teamspeak bin ich meistens wenn ich spiele, nur rege Forenaktivität liegt mir etwas fern. Das wichtige wird gelesen, nur die Anzahl meiner eigenen Beiträge wird nicht in die Höhe springen (meist nur, wenn ich es für wichtig halte, etwas zu schreiben).

Warum sollte/möchte ich Stamm werden:

Damit Adjana etwas entlastet wird und mir nicht die Pistons und Lichtsensoren setzen muss... Spaß, dass darf sie natürlich weiterhin. Nein, ich spiele recht aktiv bei euch, wirke etwas bei No Name City mit, baue und entwerfe mit Adjana die Zonenstadt, bin Mitglied bei Griwt (Ciako, weniger trinken, bitte :P) und wer weiß was noch so kommt. Durch meine Fähigkeiten mit Schaltungen sollte ich auch, über Kurz oder Lang, den Server mit dem ein oder anderen Gimmick bereichern können (für Ideen bin ich immer gerne zu haben, Umsetzbarkeit wird man dann sehen). Wer mal ein Beispiel von mir sehen möchte (4-Stelliges Zahlenschloss mit Anzeige – ohne Creativ ist das recht aufwendig gewesen *g*), den lade ich gerne, zusammen mit Adjana, auf unseren alten 'Privatserver' ein (nein, keine Werbung :P, da haben wir meist zu zweit oder mal mit 'Freunden' gespielt).
    Wenn ich mal etwas Kritisch bin, soll das auch nicht immer schlecht sein, sondern eher zum Besseren verhelfen. Ansonsten baue ich natürlich auch gerne mal ein 'hübsches' Gebäude – ich versuch's zumindest ;)

Damit das hier nicht doch noch ein Roman wird, lass' ich es mal dabei :)

Mit freundlichen Grüßen

Miluinus

• Instandsetzung der Survivalmap

• Miluinus
    • 3. Juni 2013 um 16:26

würde gerne mitmachen, da Adjana mit dabei ist und wir gerne und oft was zusammen unternehmen. Zudem spiele ich ja auch seit ein paar Tagen auf Ayocraft (ok, der Grund dafür ist der gleiche *g*) und manche Ecken sehen wirklich nicht mehr hübsch aus, gelinde gesagt. Meine Fähigkeiten liegen eher im Schaltungsbereich, aber ich denke, ich bin auch bei Weitem nicht der schlechteste Gestalter von Landschaften und Co..

Bin recht oft Online (seit ca 2 Wochen auf Ayocraft -> ~7d Spielzeit), TS natürlich vorhanden und in Benutzung. RL-Name und Alter (>25) geb ich nirgends an.

MfG Miluinus

• Bauevent - Häuser sind für Anfänger ;) EDIT: Gestartet!

• Miluinus
    • 28. Mai 2013 um 12:45

Hey, würde gerne auch mitmachen

GS 11/12 sind glaube noch frei ... eins von den beiden, gerne das andere an Adjana (ist abgesprochen, die 20 würde dann wieder 'frei' sein) - wollen nebeneinander bauen :P

MfG

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design