1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• AyoCraft - Staff-Tagebuch (Secret Preview) 5

• Robin275
    • 14. November 2013 um 11:19

Megaro, da hatte ich wohl am Anfang doch recht mit den Palmen :)

• AyoCraft - Staff-Tagebuch (Secret Preview) 5

• Robin275
    • 14. November 2013 um 00:12

Oh, ein neues Bild über der Homepage von AyoCraft. Sieht ja so aus wie die Gebäude in den Videos.

Ist das unsere neue Stadt, die bald kommen wird?

• Beendet: Weihnachts-Bauwettbewerb

• Robin275
    • 13. November 2013 um 20:10

Da bin ich doch gerne wieder dabei und nehme das GS 20.

• AyoMagazin

• Robin275
    • 11. November 2013 um 15:45
    Zitat von Thelvayne

Mein Vorschläg wäre vllt eine Hauptseite mit den ganzen Schlagzeigen, bzw eine Gliederung mit den ganzen Artikeln.

sehr gute Idee! :thumbup:

• AyoMagazin

• Robin275
    • 10. November 2013 um 23:57

Auch von mir MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper (entspricht 5 Sterne) dickes Lob an die Herausgeber des Ayo-Magazins.
    Es hat geklappt, wie zugesagt ist es wirklich am Sonntag erschienen. Ich kenne das anders hier in Berlin mit geplanten Terminen (Flughafen :D ).
    Die Aufmachung ist auch gelungen und der erste Inhalt :thumbup: Daumen hoch.

Vielleicht noch ein paar klitzekleine Verbesserungen für das Layout. Die Schrift kann kleiner sein, dann paßt auch mehr Text auf die Seiten.
    Dann noch ein paar mehr Geschichten aus dem Ayo-Leben und Fotos. Ach ja, wenn Du Fotos mit F2 machst, dann kurz vorher die F1 drücken,
    dann ist dein Arm und die ganzen Infoleisten nicht mit auf dem Foto :D .

Eine Seite des Magazins, kann man ja gerne mal für eine Vorstellung eines Spielers nutzen, oder einer stellt sein Haus vor, oder Tipps
    und Tricks die das Leben in Minecraft erleichtern. Gerne trage ich mal was dazu bei......Redakteure können mich ja ansprechen ;)

In diesem Sinne, macht weiter so, hat mir gut gefallen.

• Anzeige im Ayo-Magazin

• Robin275
    • 9. November 2013 um 14:33

Ich möchte auch eine Anzeige bei dir schalten. Ähnlich wie Thelvayne, mit Angeboten aus meinem Shop 25 und weiter Sonderangebote zur Erstausgabe.

Was natürlich erst mal wichtig wäre, ist, wie oft erscheint das Ayo-Magazin? Kostet es was wenn ein Spieler das Magazin will?

Wie viel soll nun so eine Anzeige kosten und bis wann brauchst du Fotos und Text?

• Bauwettbewerb!

• Robin275
    • 29. Oktober 2013 um 09:56

Dankeschön. Ja Dussel muss man auch mal haben. Aber ich hab auch mehrere Wochen an meinem Haus gebaut ;)

Jetzt wo alles fertig ist, bau ich schon wieder am nächsten. Vielleicht hat jemand lust einzuziehen, vermieten kann man ja.

• Directupload.net ist von Viren übersäht

• Robin275
    • 29. Oktober 2013 um 09:50

Sorry, aus versehen zweimal gepostet......wenn das kein Virus war :D

Vielleicht kann man ja mal ein Beispiel reinstellen. Thelvayne kann ja mal das Foto mit dem Virus nennen und welchen Trojaner Kaspersky dort gemeldet hat.

• Directupload.net ist von Viren übersäht

• Robin275
    • 29. Oktober 2013 um 07:54

So ist das nicht ganz richtig. Es können schon mal fremde Fotos mit Trojaner oder Viren infiziert sein, aber
    1. du speicherst die Fotos ja nicht ab, sondern sollst sie nur ansehen,
    2. die User hier von Ayocraft spicken ihre Fotos nicht mit Viren,
    3. ein gutes Antiviren Programm erkennt den Unterschied zwischen Viren und keine Viren :D

Also nicht gleich eine Seite verdammen, nur weil Kaspi bei dir anschlägt.

• Bauwettbewerb!

• Robin275
    • 29. Oktober 2013 um 00:44

Ja wahnsinn, da bin ich ja noch reingerutscht.
    8o
    Ist ja toll, dank für den dritten Platz. Und Glückwünsche an die ersten beiden Plätze von mir. Eure Häuser will ich mal anschauen.
    :thumbup:

• Verzauberte Diamant-Hacken

• Robin275
    • 28. Oktober 2013 um 17:16

Es kam nun auch Wolle dazu, in 5 verschiedenen Farben, zum Sonderpreis bis Sonntag!

Die Preise für die Hacken wurden gesenkt.

• Bauwettbewerb!

• Robin275
    • 26. Oktober 2013 um 13:10

wow, das ist alles von dir? Ist ja fast ein ganzes Dorf. Wie groß ist denn dein Grundstück?
    Bin da schon ein paarmal durch gelaufen, weil, wie gesagt, ich nördlich von dir vin, das GS mit dem schwarzen Grenzen (auf der Servermap)

Da sieht man, dass da eine Künstlerin am Bauen war. Genauso ideenreich wie deine Torten :thumbup:

• Shops + 1 Woche

• Robin275
    • 26. Oktober 2013 um 13:06

He super, vielen Dank Chris. :) Finde die Entscheidung sehr gut, auch wenn wir gerade wieder auf den Server können und alles läuft.

Ich freu mich ja, wenn bald alles rund läuft und wir auch 1.7. aufspielen können und natürlich bin ich neugierig was ihr so zusammen bastelt (Servertagebuch). :thumbup:

• Bauwettbewerb!

• Robin275
    • 25. Oktober 2013 um 21:34

Hi Mindless, da sind wir ja fast Nachbarn. Hinter deinem Leuchtturm steht doch so ein Hochhaus. Bin ich schon vorbei gelaufen und hab deinen Turm bewundert. Mein Gs ist etwas nördlich, direkt am Wasser.

• Server down?

• Robin275
    • 25. Oktober 2013 um 19:49

Danke für die schnelle Antwort. Hab trotzdem noch ne Frage.
    Hatten wir nicht erst zu einem neuen Severhost gewechselt, damit das nicht mehr passiert, oder zumindest seltener? Ich hab da jetzt keine Verbesserung gemerkt. Aber vielleicht sind die Angriffe auch stärker geworden.
    Wird eigentlich nur Ayocraft attakiert oder auch die anderen Minecraftserver? Kann da keiner rausfinden von wem oder woher das kommt? Du siehst, sind alles nur Fragen eines Laien, dem es nervt nicht dann online zu gehen, wenn er mal Zeit hat :cursing:

• Server down?

• Robin275
    • 25. Oktober 2013 um 18:35

Heute schon 4 oder 5 mal rausgeflogen. Nun ist der Server auch schon sehr lange nicht erreichbar.

Hängt das mit dem neuen Update 1.7. zusammen das gerade rausgekommen ist?
    Oder wieder so ein DDOS Angriff oder wie das heißt. Wäre schön, wenn sich hier auch mal ein paar Admins dazu äußern um
    nicht die vielen neuen Spieler zu verschrecken.

• Thelvayne's Ressourcenpack

• Robin275
    • 25. Oktober 2013 um 12:48

Sehr schön gemcht, war bestimmt viel arbeit.

Die Steinziegel sehen gut aus, aber sind zu symmetrisch. Wenn du da eine ganze Wand machst, hast du immer zwei Reihen große Steine und eine mit kleinen Steinen.

• Robin275
    • 24. Oktober 2013 um 15:48

Hier noch mal der gesamte shop im Überblick, ein verzauberter Bogen kam auch noch dazu.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131024/temp/6m2efrdj.png]

• Robin275
    • 24. Oktober 2013 um 12:23

In meinem shop 25 gibt es nun verzauberte Dia-Hacken.....alles was das Herz begehrt :thumbup:

Im Angebot sind :

Haltbarkeit III + Effizienz IV + Behutsamkeit
    Haltbarkeit III + Effizienz III + Behutsamkeit
    Haltbarkeit III + Effizienz IV + Glück III (3) !
    Effizienz IV

und viele weitere kommen noch dazu. Die Preise gehen bei 2.000 los. 8o

• AyoCraft - Staff-Tagebuch (Secret Preview) 3

• Robin275
    • 24. Oktober 2013 um 11:37
    Zitat von vendeTTa1984

An sich, sind die neuen Biome ja nur in der Farmwelt interessant, um sich die neuen Rohstoffe/Ressourcen zu Farmen. Die Survival-Welt wird auch beim Update 1.7 genauso bleiben, wie sie jetzt ist.

Das einzigste, was bei einem Update oder Resett gemacht werden muss, sind die jeweiligen Spawner...

mfg vendeTTa

Das glaub ich nicht, ich denke eher, dass wir auch eine neue Survival Welt bekommen. :thumbup:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz