1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• AyoCraft - Staff-Tagebuch (Secret Preview) 3

• Robin275
    • 24. Oktober 2013 um 09:22

Wie ist das, wenn mit 1.7. update die neuen Biome kommen, müßt ihr dann die Landschaft nicht wieder neu machen?

• Equidox ist hier!

• Robin275
    • 21. Oktober 2013 um 08:03

Na das ist ja mal ne intensive Vorstellung. Herzlich Willkommen.

Also wenn ich mal ne komplizierte Frage zu MC oder einen gut laufenden PC habe,
    weiß ich nun an wen ich mich auch wenden kann.

• AyoCraft - Staff-Tagebuch (Secret Preview) 2

• Robin275
    • 19. Oktober 2013 um 17:35

Ok, ich verfolge dein Tagebuch. Heute wohl in der Wüste gearbeitet. Die Wüstenstadt sieht schon mal gut aus auf der Karte.

Ich weiß immer noch nicht was diese grünen sternenförmige Dinger sind (gestern vermutete ich ja Palmen). Die müßten
    ungefähr 16 bis 20 Blöcke im Durchschnitt sein. Also riesengroß. Was ist das nur? ;(

• Staff-Tagebuch (Secret Preview) 1

• Robin275
    • 18. Oktober 2013 um 19:49

Na da hab ich wohl nicht richtig erkannt 8) . Ich dachte auf der Karte sehe ich Palmen, diese grünen Bäume mit den riesigen 5 Wedel, hätten Palmwedel sein können oder Riesenfarn.

Aber vielleicht ist der Hinweis nicht auf der Karte sondern in deinem Inventar. Und der Baum ist vielleicht ein Apfel- oder Kirschbaum. Kommen da noch weitere Tagebucheinträge mit Hinweisen? :whistling:

• Bauwettbewerb!

• Robin275
    • 18. Oktober 2013 um 18:17

Sehr schön, dann fange ich mal an mein GS mit Haus hier zu posten. Die Koordinaten sind -118, 1539

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131018/temp/pgtmaang.png]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131018/temp/gvpnlmwq.png]

und das Haus von hinten:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131018/temp/6j7fx3mq.png]

Halle und Pool

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131018/temp/j5v8l84f.png]

Küche

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131018/temp/mshbf2z2.png]

Speisesaal

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131018/temp/m69imvuu.png]

Erster Stock

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131018/temp/hk6fwp5f.png]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131018/temp/a6r7fbqt.png]

Ich hoffe es gefällt. Besucher sind erwünscht. Ihr könnt euch gerne umsehen.

• Buddelevent mal anders

• Robin275
    • 18. Oktober 2013 um 16:21

Na denen es langweilig ist, die können ja was anderes machen. Mir würde das gefallen.

Die Buddelevents sind leider immer in wenigen Minuten, wenn nicht Sekunden zu Ende. Die Profis finden die Kisten ja sehr schnell.
    Vielleicht sollte man mal ein größeres Gebiet dafür abstecken, wo in Bergen viel Erze zu finden sind und vielleicht ein Dorf oder
    ne Burg, wo ein paar Kisten versteckt sind. Aber vom Umfang und Größe eher so, dass man da schon ein paar Tage beschäftigt ist.

• Staff-Tagebuch (Secret Preview) 1

• Robin275
    • 18. Oktober 2013 um 15:51

Interessant, das wäre ja echt toll, wenn wir in Zukunft auch Palmen haben :)

• Map Vergrößerung

• Robin275
    • 17. Oktober 2013 um 17:27

Klasse Beteiligung hier. Das Thema scheint interessant zu sein. Ich wußte nicht, dass ein Map-Reset geht, bei dem man sein Haus behalten kann.
    Das wäre ne tolle Lösung. Zumal wenn 1.7 raus ist und alle die schönen Biome haben wollen.

Wir hätten wieder richtig viel Platz weil alle GS von den Usern, die nun wo anders spielen oder garnicht zu Ayocraft kommen, nun frei sind.
    Bei der Gelegenheit kann man die Map vielleicht auch etwas größer gestalten, damit es vielleicht auch Regionen gibt (Die Nordmänner hinter dem
    steilen Gebirge sind schwer zu erreichen - oder - weit auf dem Meer gibt es eine große Insel, Atlantis genannt....).

Da es schon mal Ende 2012 gemacht wurde (Map-Reset), bietet es sich ja an vielleicht Ende 2013 wieder zu machen. Nachem das 1.7 Update raus ist.
    Ayocraft ist der beste Minecraft Server, das wissen immer mehr Spieler. Immer wieder Verbesserungen wird uns an die Spitze treiben :thumbup:

• Map Vergrößerung

• Robin275
    • 17. Oktober 2013 um 13:39

Ich finde das schon sehr gut so, wie es ist. Es werden immer wieder Schilder aufgestellt mit Ablaufdatum, wenn das Bauprojekt nicht mehr weiter geführt wird.

Was ich schade finde, dass in guter Lage, also nahe am Spawn viele Häuser sind, deren Besitzer schon sehr lange nicht mehr online waren.
    Meine Frage deshalb, wenn ich ein Haus oder GS sehe, dass schon seit vielen Monaten nicht mehr bewohnt wurde, also der User nicht mehr online geht,
    kann man das dann übernehmen? Bedingung wäre ja, Zahlung einer zweiten Baulizenz, eigenes Haus fertig gebaut und das GS wird "jungfräulich" übergeben.

Dann hätten wir genug Platz und wieder mehr Leben in der Stadt.

• Robin275 geht mal bis 13.10. in Urlaub

• Robin275
    • 14. Oktober 2013 um 08:42

....und ist nun wieder da.
    Nach erholsamen und tollen 12 Tagen Urlaub hab ich mich nun heute wieder in die Minecraft Welt gestürzt.

Schön war, dass mein shop fast ausverkauft war und mein Geldbeutel gefüllt. :thumbup:

Weniger schön, dass die Griefer in meinem Haus zugeschlagen haben, wichtige Blöcke entfernt, damit die Lavalamen auslaufen und Rahmen mit Edelsteinen gegen Rahmen mit Kohle ausgetauscht haben. Welche Witzbolde waren denn das?

Und als ich wieder zurück teleporten wollte, ging das auch nicht mehr, da meine Vip Mitgliedschaft abgelaufen ist....... X(

• Robin275 geht mal bis 13.10. in Urlaub

• Robin275
    • 30. September 2013 um 22:01

Hallo Mitstreiter, ich bin mal bis zum 13.10. in Urlaub. Hier in Berlin sind ja gerade Schulferien.
    Nein, nicht ich geh in die Schule aber mein Sohn. Und wir fliegen morgen ins Warme :thumbup: . 36 Grad, Wasser 29 Grad und
    immer nur Sonne.
    Mein Shop 25 bleibt geöffnet. Habe nochmal alles gefüllt. Am Sonntag, falls ich noch nicht zurück sein sollte
    bitte ich um Verlängerung, Schild hängt schon dran und Geld ist in der Tasche :)
    Wer möchte, dem bringe ich etwas Sand vom Strand mit (kann man Glas mit backen).
    Bis bald euer Robin

• Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*

• Robin275
    • 26. September 2013 um 11:26

Ok Soul, hab dein GS gefunden, nettes Häuschen. Aber die Kiste ist ja wo anders ;)

Ich nehme mal an, die Kiste hinter Gitter unter der Treppe. Komm da aber nicht ran. Sollte ich vielleicht erst die
    Box der Pandora öffnen?

Nun komm ich ja hier nicht mehr raus, ja ich weiß, du hattest vorher gewarnt. Bitte lass mich wieder raus......Hiiiiiiilfe!

• Robin275
    • 25. September 2013 um 12:08

Alle Brunnen nun mit Bewertungsschildern versehen. Hat gut geklappt. Nehmt euch genügend Schilder mit beim Bewerten :)

Ich hoffe nun machen es auch viele um zu zeigen, dass wir nicht nur meckern, sondern auch Entscheiden und Bewerten können.
    Danke an Brunzkoata, der es ermöglicht hat, den Event zu bewerten.

• Robin275
    • 24. September 2013 um 18:42
    Zitat von Soulseller

Selbstverständlich darfst du mein gs und die befindliche Truhe suchen, gilt im übrigen für alle.
    Wird aber wahrscheinlich nicht ganz so einfach wie du dir das jetzt vorstellst hehe.
    Auf meinem Gs gibt es einige schöne /unschöne Überraschungen :P

Keine Ahnung, wo dein Haus ist. Ein paar Anhaltspunkte kannst du uns schon geben. Also Koordinaten oder Himmelsrichtung, oder Aussehen des Hauses oder was so in der Nähe ist. Wird schon schwierig genug werden, die Überraschungen zu überleben.

• Robin275
    • 24. September 2013 um 17:04

Danke Soul, dass du dich auch zu Wort gemeldet hast. Und danke, dass du mein Lapislazuli gekauft hast :thumbup:

Darf man jetzt dein GS suchen und in die Truhe sehen? Weiß garnicht wo du wohnst. ^^

Ist logisch, dass ihr Staffler genauso gerne spielt wie wir. Es tut mir ja richtig leid für dich, dass du gerade kein Internet hast.
    Ging mir die letzten Tage genauso. Telekom Router ging kaputt und bis heute keinen Ersatz bekommen. Mußte mir selbst
    neuen kaufen.

Vielleicht als Tipp, allen Beteiligten eine Belohnung fürs Bauen und den Gewinnern natürlich eine dicke Belohnung.

• Robin275
    • 24. September 2013 um 13:59

Keep cool :)

Brunz, hast recht, so ne Wahl wird nie gerecht ablaufen. Wobei so ne Umfrage ja anonym ist, also keine weiß wen der andere gerade gewählt hat. Aber Freunde werden wieder gegenseitig für sich abstimmen. Man kennt das ja von der Eurovision Song...irgendwas. Wo die Nachbarländer sich gegenseitig viel Punkte geben.

Und Lappen, mein Inka Brunnen fand ich auch ganz toll, mein Sohn meinte noch, Papa du gewinnst bestimmt :rolleyes: .
    Aber man muss auch ein guter Verlierer sein und deswegen meine Hochachtung an alle Gewinner :thumbup:

• Robin275
    • 24. September 2013 um 13:35

Danke für die Bestätigung Lappen. :thumbup:
    Meine Wahl wäre vom Aussehen auf dich gefallen, einfach super dein Quarzbau und auch unter die ersten zwei Adjana, wegen der sensationellen Technick mit den Platten (falls die überhaupt jemand bemerkt hat). Ja, Adjana ist auch Staff, ich weiß :D

Gerechter wäre es, wenn da eine Abstimmung von allen Usern wäre, wie sie hier auch manchmal im Forum gemacht wird. Wie die Umfrage zur Farbe der Moderatoren. Dann hat man gleich das Abstimmungsergebnis.

Nachtrag zu den Top 5:
    Da sie ja nichts ändern, ist es auch überflüssig hier noch auszuwählen. Und zu der Bemerkung, der Staff baut halt besser: Klar, der ist auch länger hier dabei und hat auch die entsprechenden Blöcke alle. Aber so ein Wettbewerb sollte ja neue User hier motivieren. Was macht der Admin mit den Token, die er gewinnt???

• Robin275
    • 24. September 2013 um 13:23

Ist schon lustig, dass hier nur Admin und Staff gewinnt ;)

• Wie das?

• Robin275
    • 22. September 2013 um 17:47

Ja du bist ja noch drin, wie ich auf der Servermap sehe. Ich wollte nur mal kurz ausloggen und jetzt zum Bauevent wieder rein.
    Geht immer noch nicht.

Ich glaube aber nicht, dass es an einer Überlastung liegt.
    Hier kann man ja sehen, dass noch mehr nicht geht: http://xpaw.ru/mcstatus/

• Wie das?

• Robin275
    • 22. September 2013 um 17:30

Jetzt haben wir wieder den Server Error. Minecraft Server ist down.
    Gleiches Problem wie gestern. Also, wer drin ist soll drin bleiben, rein kommt er sonst nicht mehr.....vorläufig.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz