Hallo Robin,
aber alleine macht doch nicht soviel Fun, oder ?
Padawan1234
Da hast du schon recht. Aber ich schau mich gerade mal bei dir um, liege in deinem Bett und hol mir ne Cola aus deinem Kühlschrank.......bis du wieder da bist
Hallo Robin,
aber alleine macht doch nicht soviel Fun, oder ?
Padawan1234
Da hast du schon recht. Aber ich schau mich gerade mal bei dir um, liege in deinem Bett und hol mir ne Cola aus deinem Kühlschrank.......bis du wieder da bist
Habe mich gerade gewundert, warum am Samstag Nachmittag nur noch 3 Spieler online sind.
Ich bin noch drin in Ayocraft und denke, wenn ich jetzt auslogge komme ich auch nicht mehr rein.
Na gut, da hab ich den Server für mich allein.
Ich finde die Idee ganz und garnicht gut. Jetzt kann doch jeder Anfänger leveln wie er will und Verzauberungen werden dann
auch nichts mehr besonderes sein. Wo bleibt da der Survivalgedanke, wenn es schon Monsterabschlachtfarmen gibt.
Wie wird eigentlich kontrolliert, ob einer bei Level 30 aufhört und nicht bis 300 weiter macht?
Danke, wußte garnicht, dass es eine neue Version gibt. Minecraft/Mojang hat da auch keine Nachricht geschickt oder auf der Startseite angegeben. Was hat sich denn in 1.6.4 alles geändert?
Leider komme ich seit heute nicht mehr auf den Server. Die Meldung ist:
vom Server getrennt
Outdated client!
Gab es in den letzten Tagen eine Änderung bei Ayocraft? Ich habe doch noch die selbe Version wie immer.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Robin
Die gibts bereits in den Spielershops sehr günstig. Alle Tränke in shop 25.
Erkläre mal genauer, was du suchst. Willst du das bei youtube veröffentlichen, willst du einen Video oder nur im TS mit uns reden? Oder willst du (wegen guten Mikro) nur eine Beschreibung vom GS.
Das ist aber eine komische Logic Ich wollte GS 22 und die anderen wollten GS 21. Und ich war der einzigste der 22 wollte.
Da die nicht 21 bekommen, bekommen sie halt die nächst freie Nummer und nicht die reservierten, oder?
Wenn du schon fragst, wer welches GS haben will, dann sollte man sich auch danach halten.
Ich hatte doch GS 22 ausgewählt und das war doch frei. Wieso hab ich jetzt 19, Verwechslung?
Da schließe ich mich MGQwertz90 voll an. Bin der gleichen Meinung, möchte aber trotzdem noch einen kleinen Nachteil der Jäger verbessern.
Ob Holzfäller, Miner oder Gärtner, alle können ihren Ertrag auch im Adminshop verkaufen. Ich sitze als Jäger hier auf Kisten voll mit Fäden, Spinnenaugen,
Zombiefleisch und Knochen. Wäre doch gut, wenn wir Jäger auch was verkaufen könnten.
Ich mach auch mit und nehme GS 22
Ja, super beantwortet, vielen Dank.
Diese Regelung finde ich sehr gut. Auch für dich lange Tage und aufregende Nächte
Vielleicht können wir hier mal ein paar grundsätzliche Fragen klären, die mich und vielleicht viele andere auch interessieren.
1. Der Verkauf von Häuser und Grundstücke ist verboten, aber vermieten könnte Assassin sein Haus doch. Gibt es da Vorgaben, außer, dass er seine eigenen Kisten aufstellen muss?
2. Die Spawner könnte er aber für 20k verkaufen Und das Haus vermieten.
3. Darf man Werbung zur Vermietung seines Haus machen?
4. Darf man für einen anderen Spieler ein Haus bauen und dafür Arbeitslohn nehmen? Sozusagen wie eine Baufirma?
Danke die Beantwortung.
Mir macht's hier riesig Spaß auf dem Server
Mit den vielen tollen Beispielen hast ja recht Adjana. Das alles wäre viel zu kompliziert und unübersichtlich. Wer will denn da noch beweisen,
ob er den Eindringling vorher gewarnt hatte oder zum weggehen aufgefordert hat. Aber irgendwie ist der Gedanke schon spannend.
Vielleicht ein Bereich in der Eventwelt bauen oder abstecken. Wer will kann da Ruinen und Verstecke bauen und das gestalten.
Am Eingang dann Warnschilder, dass jeder auf eigene Gefahr diesen Bereich betritt. Dort kann man dann gerne Überfälle und
Kämpfe austragen.Vielleicht sogar sowas wie cap the flag oder hunger games oder die Gruppe grün gegen die Gruppe rosa.
Dort würde ich mich gerne mal aufhalten, verstecken, angreifen, fliehen und auch mal ne Falle bauen und den Gegner reinlocken.
Guten Morgen DaMachold, hier meine Bestellliste:
1x Effizienz 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 950 Pixel
2x Hacke ohne Verzauberungen für 190 Pixel
Schwert ohne Verzauberungen und unbenutzt für 190 Pixel
Helm ohne Verzauberungen und unbenutzt für 490 Pixel
Brustpanzer ohne Verzauberungen und unbenutzt für 790 Pixel
Hose ohne Verzauberungen und unbenutzt für 690 Pixel
Mach mir einen guten Gesamtpreise und stell bei dir am Haus, wenn möglich, eine Kiste für mich auf.
Ich lese oft von diesem Spleef, kann denn jemand mal genau erklären, was das ist und wie und wo das stattfindet.
Im Chat kommen oft die Fragen danach. Können wir hier nicht mal ein Tutorial reinstellen?
Ich stimme da MGQwertz90 voll zu. Sonst tritt hier noch das Raubrittertum ein und es bilden sich Räuberbanden, die einsame Handelsleute überfallen und ausauben
Aber die Idee mit dem eigenen Grundstück wäre doch mal eine Überlegung wert. Ein bißchen Handhabe sollte ich doch auf meinem GS haben. Mal Angenommen
ein böser Spieler läuft in meinem Haus rum und läßt sich nicht vertreiben. Dann fängt er auch noch an zu griefen. Jetzt sollte ich doch das Recht haben, ihm eine
über die Mütze zu ziehen, oder?
Das sieht ja mal echt gut aus. Wird aber bestimmt nur für die Farmwelt gehen. Die Survival Welt kann ja nicht mehr geändert werden, oder?