1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• Pferdemesse + Rennbahn

• Robin275
    • 18. Mai 2014 um 16:01

Hi Hicki, hat leider nicht so geklappt mit deinen Ställen. Pferd ist weg :cursing: Trotz 1500 Miete für einen sicheren Stall. Das war mein schnellstes Pferd, bisher ungeschlagen. Ich hoffe da war ne Versicherung mit im Preis :D

Ich nehme mal an, dass man zwischen den Ställen über den Zaun springen kann. Die Türverriegelung funktioniert auch nicht, weil wenn du durch die Falltür auf den Hebel klickst, irgendwann auch der Hebel bewegt wird.
    Solltest mal ändern, bevor alle Pferde weg sind.

• [Vorschlag] "Bauwettbewerb" Hauptwelt

• Robin275
    • 18. Mai 2014 um 09:23

Ich muss mich Joschi schon wieder anschließen, recht hat er. Das Problem ist ja nicht, dass wir zuwenig Kategorien habe, sondern zu wenige die mitmachen. Da machen 15 Leute mit und da es zufällig 15 Kategorien gibt, gewinnt jeder, laaaaaangweilig :rolleyes:

Ich verweise hier noch mal auf meinen Post Nr. 30 mit dem Link zu einem früheren Event mit der gleichen Idee.
    Fang doch erst mal mit einem kleinen übersichtlichen Wettbewerb an. Dann schauen wir mal wie das läuft und wie du das ganze organisierst. Du müsstest doch bei all den Antworten hier, dir einen Eindruck machen was das "Volk" will. ;)

• Robin275
    • 17. Mai 2014 um 17:01

Das wird jetzt aber sehr unübersichtlich und viel zu komplex. Warum laßt ihr es nicht bei dem "schönsten Gebäude".

Am Anfang ist dir doch die Idee gekommen, als du auf der Hauptwelt die ganzen tollen Häuser bewundert hast. Also wähle doch jeden Monat eins oder die ersten drei davon aus, als Haus des Monats, egal was das nun für ein Baustil ist. Im nächsten Monat dürfen alle die teil nehmen, die noch nicht gewonnen haben.

Jeder kann zu jeder Zeit dir die Fotos schicken, je nach dem in welchem Monat er gerade fertig wurde mit seinem Gebäude. Und du, oder die Jury, oder durch Abstimmung, wählt dann in diesem Monat eins aus.

Dann bleibt das schön übersichtlich und die, die noch nicht fertig sind oder später dazu kommen, können auch gewinnen.

Biene, das TP nennt sich Faithful 32x32.

• Datob stellt sich mal kurz vor ...

• Robin275
    • 17. Mai 2014 um 09:34

Klasse! :thumbup:
    Wieder so ein alter Bock wie ich ( oder Böcking ). Endlich sind wir in der Überzahl ;) Oder doch noch nicht.
    Herzlich Willkommen!

• Robin275
    • 17. Mai 2014 um 09:31

Super Joschi, da sieht man den Erfahrenen. So wäre mir es auch am liebsten.

So ein "schönste-Haus-Event" gab es ja schon im letzten Jahr. Guckst du hier Bauwettbewerb!

Vielleicht holst dir auch da Anregungen. Da habe sehr viele mitgemacht, ich hatte den 3. Platz.
    Nun haben wir die neue Hauptwelt und die damaligen Häuser gibt es ja nicht mehr.

• Robin275
    • 16. Mai 2014 um 18:14

Schön, dass sich hier was bewegt. Es geht voran :thumbup:

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag hab ich. Die Teilnehmer sollen ihre Fotos und Koordinaten nicht als PN senden, sondern hier direkt poste. Dann sehen alle wie viel mitmachen wollen und können gleich auch schon die Fotos bewundern.

Am besten Regeln festlegen, wie zuerst der Name, dann die Koordinate und dann 4 Fotos, 2 Außenansicht, 2 Innen.... Nur so als Beispiel. Nicht, dass der eine kein Foto und der andere 10 Fotos reinstellt.

PN wäre wahrscheinlich auch zu schnell voll, da jeder nur sehr begrenzten Speicher hier.

• Keine Tafelberge auf der Farmwelt

• Robin275
    • 16. Mai 2014 um 10:17
    Zitat von Soulseller

habe das gefühl meine beiträge werden immer mehr und mehr ignoriert ... :(
    erst bei goldy und nun auch hier

Herr Doktor, Herr Doktor keiner beachtet mich. "Der Nächste bitte!"

• Keine Tafelberge auf der Farmwelt

• Robin275
    • 16. Mai 2014 um 07:09

Ja ja Biene, eigentlich hatte ich ja immer gehofft, dass der Ton auf der Farmwelt ausgeht und ich mit meinen Truhen voller farbigen Ton reich werde. :D

Tja, wenn aber einem Freund der Ton ausgeht, muss ich mein "reich sein" auf später verschieben und den Ton ausleihen. Schlecht natürlich wenn in der nächsten Farmwelt wieder kein Mesabiom ist. Dann steigt der Tonpreis in astronomische Höhen. Dann bist du pleite 8o ( ne nur Spaß).

Na vielleicht geht ja bald das Quarz aus und ich verkaufe dann meine Doppeltruhe für eine Million.

• GoldyMC

• Robin275
    • 16. Mai 2014 um 06:59

Auch von dem Ältesten (ja es gibt noch ältere) hier herzlich Willkommen.
    Wieder einer, der hier richtig gut bauen will/kann. Werde mir mal dein Wüstenland anschauen.

• Pixelkonto für Projekte

• Robin275
    • 14. Mai 2014 um 07:59

Guter Vorschlag und super Antwort von Megaro :thumbup:

So was hätten wir bei unserem Museums-Projekt gut gebrauchen können mit den über 25 Spenden.

• Disskussion zu Vorschlägen und Themen

• Robin275
    • 14. Mai 2014 um 07:55

Also ehrlich, so einen blöden Vorschlag hab ich ja noch nie gehört ;( . Weiß garnicht, warum ihr da so lange Antworten schreibt. Demnächst kommt noch einer und verlangt, dass man in Höhlen nur die Hälfte rausholen darf und den Rest dem nächsten übrig lassen muss :D

• Pferdemesse + Rennbahn

• Robin275
    • 11. Mai 2014 um 13:28

Glückwunsch zur fertigen Pferderennbahn. Ich hab mir gestern alles angesehen und bin die erste Runde mit Sekoris schon gedreht. Leider war sein Pferd doppelt so schnell wie mein Ackergaul :wacko:

Ist super geworden, sehr schöne Details und die Pferdestatuen am Eingang sind großartig.

Wie ist das später gedacht, wenn ich mit meinem Pferd dort ankomme, wo kann ich es Unterbringen oder festmachen? Da man ja keine Rechte hat, kann man kein Pferd anleinen oder die Pferdebox mit Zäunen zu machen.

Hat schon einer ne Idee, wie die Zeit gestoppt werden kann? So was gab es ja mal auf alt Ayo, wo ein Zeitmessung für eine bestimmte Strecke gemacht wurde.

Wie oft ist denn geplant eine Pferdemesse oder Rennen auszutragen?
    Ich überleg gerade in der Nähe ein GS zu kaufen, da der Weg ja sehr weit ist.

:thumbup:

• Kurzvorstellung blackips

• Robin275
    • 8. Mai 2014 um 08:05
    Zitat von BaxLP

Schön die "reifere" Generation stirbt hier bei Minecraft nicht aus, das ist super!

Danke, find ich auch, dass wir Rentner bald in der Überzahl sind :thumbup:

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Ayocraft!

• Robin275
    • 5. Mai 2014 um 23:39

Ich finde die Idee gut, da viele große Gebäude, in die wochenlange oder monatelange Arbeit gesteckt wurde, auf der Hauptwelt zu finden sind. Bei einem Event mit einer kleinen abgesteckten Parzelle und 2 Wochen Zeit wird man solche "Schlösser" nicht finden.

Natürlich sollten die Teilnehmer ihr Objekt hier kurz präsentieren und damit bekannt geben, dass sie am Event teilnehmen. Bringt nicht viel wenn du nach Tagen und hunderten Häusern eins auswählst, dessen Besitzer schon gebannt ist oder nicht mehr hier spielt.

Der Anreiz muss auch da sein. Vielleicht ein Staff-Schild am Gebäude, dass es zu den schönsten auf Ayo gehört und Preise, die selten sind. Mal den Kopf von Megaro, einen Netherstern oder einen Beacon.

Also spar dir die Zeit mit suchen, sondern fordere hier im Forum, inworld duch einen Anschlag in der Nähe des Spawns oder Rundruf die Bauherren auf, dabei zu sein. Frist setzen, damit alle noch die Chance haben fertig zu bauen. :thumbup:

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 4. Mai 2014 um 10:56

Liebe Museums-Freunde,
    da viele neue Gesichter auf Ayocraft gesichtet wurden möchte ich hier wieder etwas Werbung für unser Museum machen. Viele tolle Ideen wurden an mich ran getragen.
    Einige Renovierungsarbeiten nach der Itemframe-Löschung müssen noch durchgeführt werden. Der Tierbestand ist wieder komplett. Schaut euch die seltensten Tiere MinecraftMooshroom der Minecraft Welt an.

In regelmäßigen Abständen werde ich hier die besten und neuesten Attraktionen des Ayo-Museums zeigen. Heute eine Idee von 210812chm, der schwebende Sand:

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/05/04/995/image-233587-37b5a9a8.png]

Eine geheimnisvolle Kraft läßt den Sand einige Blöcke über der Erde schweben. Nur wenn er sich bei Regen mit Wasser vollsaugt, könnte er runter fallen ;)

• Kaufbetrug

• Robin275
    • 2. Mai 2014 um 11:06

Das muss nicht unbedingt ein Betrug sein, da die Token verschieden sind. Ich habe auch verschiedene Token aus verschiedenen Wettbewerben, die sich nicht stapeln lassen. Lass es erst mal von einem Staffmitglied überprüfen.

• Durchschnittspreise !

• Robin275
    • 30. April 2014 um 08:05

Lapis sind vielleicht deswegen so teuer, weil sie in Zukunft für die Verzauberungen gebraucht werden. Sie kommen ja nicht so häufig vor und wenn dann jeder plötzlich für die Glückshacke 3 Lapis braucht, dann sind die bald Mangelware.
    Ja mach das, und verticke deine Lapis an mich ;)

• Durchschnittspreise !

• Robin275
    • 29. April 2014 um 19:21
    Zitat von Ebl

Falls jemand Eisen braucht.. ich habe noch so ca 80 Stacks rumm liegen.

Ja nehm ich gern :D

Oder vielleicht erst mal Preis aushandeln. Sag mal für wie viel du verkaufst, mit Sonderpreis und Mengenrabatt. ;)

• Änderung der Protections!

• Robin275
    • 29. April 2014 um 17:22

Gut gemacht. :thumbup:
    Habs zwar schon bei den News gefragt, aber hier nochmal:

Frage: Zählen Villager zu den "freundlichen Tieren"?
    Und, können Tiere durch Mobs getötet oder verletzt werden, also explodierende Creeper?

• Bin mal für ne Woche auf Gran Canaria

• Robin275
    • 27. April 2014 um 14:10

So, bin auch wieder braun gebrannt zurück MinecraftVillager
    War mal schön, eine Woche ohne PC zu überstehen ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz