1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Hylianer04
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Hylianer04

• Weihnachtsbauevent! [BEENDET]

• Hylianer04
    • 16. Dezember 2014 um 16:21

Jawohl
    Das Sup-Team kann doch mal was xD (außer Leute bannen)

Naja ich hoffe, dem Bewertungsteam hat die Gans geschmeckt und sie war nicht zu lange drin ^^

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an dich _XPlay für den verdienten 1. Platz und natürlich auch an die anderen Teilnehmer
    Ich hoffe alle Teilnehmer hatten Spaß mit dem Bauevent, denn ich hatte ihn :D
    Viel Spaß an alle mit ihren Gewinnen und natürlich eine frohe und besinnliche Weihnachten.

Achja und vielen Dank an Adjana für das Event und an Milu, Thombard und Adjana für das Bewerten.

*Freut sich schon auf das nächste Bauevent irgendwann*
    *Chrisdeburght virtuellen High-Five geb*

LG Hylianer04

Oh und ja wir haben auch Adjana einmal so richtig eingeheizt mit unserem Beitrag:

Dateien

2014-12-14_03.02.55.png 385,34 kB – 47 Downloads
  • könnt ihr mich entbannen? bitte ich liebe euren server

• Hylianer04
    • 13. Dezember 2014 um 18:40

Abgelehnt!

Bitte schaue dir bereits angenommene Anträge an und schreibe eine neuen Antrag/überabeite deinen aktuellen komplett!

Hier auch nochmal wie man einen Antrag richtig macht: Antrag auf Begnadigung so gehts

Also nochmal ordentlich Zeit nehmen und den Antrag in sauberer und guter Form verfassen! Aber so auf keinen Fall.
    Desweiteren ist deine Strafliste ziemlich lang (hier: http://www.glizer.net/usrnotes/index…ion&data=fayper ). Deshalb sollte dein Antrag auch recht überzeugend sein.

LG Hylianer04

• Goodbye.. Forever.

• Hylianer04
    • 12. Dezember 2014 um 15:36

Ach schade, jetzt auch noch du Dani :(

Ich fand es immer lustig mit dir wo du aktiv online warst.
    Naja gut was solls, bei privaten Problemen kann man nichts machen.
    Außer zu sagen und Glück zu wünschen, dass alles wieder besser wird.

Ich hoffe einfach mal, dass man sich mal wiedersieht.
    Bis dahin trotzdem Viel Spaß und Viel Glück!.

LG Hylianer04

• Ela geht vorläufig!

• Hylianer04
    • 8. Dezember 2014 um 17:45

Nein Ela warum?

Auch wenn ich dich immer geneckt habe war es immer ganz lustig mit dir jetzt hab ich ja keinen Spaß mehr mit dir Ha... ähm Ela.

Naja gut, aber ich kann es verstehen, dass man den Spaß am Bauen und Minecraft ab und zu verliert.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß in der Zeit ohne Minecraft/Ayo.
    Viel Glück bei alle dem was du auch tust.

LG Dein Hylianer04 :P

• Patch 1.8 - Jetzt vollständig verfügbar!

• Hylianer04
    • 4. Dezember 2014 um 22:47

Das nur 3 Level abgezogen werden ist meines Wissens nach von der 1.8 gewollt :)
    Sprich man brauch 30 verliert aber nur 3

LG Hylianer04

• Abwesenheit

• Hylianer04
    • 3. Dezember 2014 um 22:07

Ums mal hier noch offiziell zu schreiben:

Das mit dem Internet ging auf einmal wieder. EInfach so, von einem auf dem anderen gings wieder, also so wie es anfing mit der hohen Ping so endete es auch wieder.

Also wieder komplett zurück ^^

• Handelsplugin?

• Hylianer04
    • 3. Dezember 2014 um 12:13

Ich sehe da grad ein kleines Problem:

Wenn man auf abrechen geht dann würden normalerweise die Items einfach daraus ploppen und da weiß ich nicht ob das umsetzbar ist?

Wenn es gehen sollte, dass die Items dann in das Invent des ursprünglichen Besitzers gehen bei Abbruch, dann ist das kein Problem. Falls nicht hätte man da eine Stelle wo betrogen werden kann.

Aber so an sich finde ich die Idee recht gut ;)

LG Hylianer04

• Abwesenheit

• Hylianer04
    • 27. November 2014 um 19:09

Danke erstmal dafür ;)

Werde es mal probieren :D

• Abwesenheit

• Hylianer04
    • 27. November 2014 um 16:47

Sorry,
    Ich muss mich leider ersteinmal für unbestimmt abmelden. Es könnte sein, dass ich in 2 Tagen wieder da bin oder erst in 2 Wochen.

Der Grund dafür ist aktuell mein Internet:
    Ich habe aktuell, wenn ich Glück habe, eine Ping von 2750 und das nur im TS. Leider haben wir derzeit keine Lösung dafür, da sowohl an meinen beiden PCs die mit LAN angeschlossen sind und an dem Laptop meiner Mutter der über W-LAN und an meinem Handy was auch über W-LAN verbunden ist, genau das gleiche Problem ist (Nein, keine Netzwerkfähigengeräte ziehen ein Update oder so). EIne Ping von mindestens 2750. Daher wissen wir zwar, dass es entweder am Router oder an der Leitung liegt, aber da aktuell kein Geld für nen neuen Router da ist oder wenn die böse Telekom Probleme mit der Leitung hat, dann kann man da nichts machen und mit einer Ping von 5000 oder höher In-Game zu sein macht kein Spaß, auch wenn ich eine Ping von 100 gewohnt bin...

Von daher erstmal habt Spaß in der Zeit und halten den Server sauber :P

Ciao

LG Hylianer04

• Ich bin dann mal weg...

• Hylianer04
    • 21. November 2014 um 15:29

Na denne, lass sie rennen :P
    Ne viel Spaß dir beim Zuschauen, wie die Jungs trainieren ^^

@Adjana Nein, da muss ich dich enttäuschen, der Flohzirkus bleibt da ;)

• Spawner zergrieft - Staff lässt einen abblitzen

• Hylianer04
    • 15. November 2014 um 18:29

So, also ich war auch grade nochmal bei der PE (15582).

Ich habe jetzt auch nochmal geschaut, da waren keine Logs mehr. Also sprich der Spawner wurde vor mehr als 3 Monaten abgebaut, damit können wir es nicht mehr nachvollziehen und nicht rollbacken.

Zu der Sache, Vincibus hat deine PE gemacht. Er hat sich direkt hingeport die PE geschlossen, weil es für ihn so aussah, als wäre es in der Farmwelt gewesen. Dann hast du nochmal ne PE geöffnet und Vinc war ja noch dort und hat nach Logs geschaut, aber wie gesagt es sind keiner mehr da.

Für mehr, frage da nochmal direkt Vincibus. Ich hab jetzt nur das gesagt, was ich gemacht hätte und gehe von aus, dass Vinc auch so gehandelt hat.

P.S.: Aber auch schon wie Thombard meinte, deine Art wie du diesen Beitrag geschrieben hast wirkt ein bisschen falsch, dass nächste Mal vllt. direkt daraufhin nochmal nen Staffler direkt kontaktieren. Oder den Beitrag etwas anders gestalten.

LG Hylianer04

• Vorstellung des neuen Serverevents "Das Syperlabyrinth" by Isabela87 [Kuchengirl]

• Hylianer04
    • 8. November 2014 um 23:10

Na was denkst du denn Creative. Nachden Kills gegen mich, war Straz mein Hauptziel, sobald ich ihn gesehen hab kam bei mir im Kopf die Nachrichten töten!
    Meine Teamkollegen mussten mich zügeln :D.

Ne Scherz :D

Und wegen Rätsel irgendwie zum Beispiel Fragen die man beantworten musst um die Truhe zu öffnen/weiterzukommen oder irgendwelche Rätselräume ich kann mich da an was gutes von nem Team-JnR was Sonne und Gautzi auf Alt-Ayo hatten erinnern.

• Vorstellung des neuen Serverevents "Das Syperlabyrinth" by Isabela87 [Kuchengirl]

• Hylianer04
    • 8. November 2014 um 20:42

So also an sich war das Event echt gut. Es war jetzt nicht das schwerste was ich gesehen habe(zumindestens bis wohin ich gekommen bin) aber es war auf alle Fälle auch nicht einfach ^^.
    Schön gebaut war es auf alle Fälle auch, so ein zwei Sachen waren nicht ganz korrekt. Also zumindestens glaube ich, dass die nicht gewollt waren.

Zu den Umtauschmöglichkeiten habe ich genau die gleiche Meinung wie Joschi. Wenn man einmal in so eine Falle gerannt ist (wie wir) dann war alles futsch und damit begann das große Sterben. Deswegen so ein paar Back-Up Schwerter oder halt solche Umtauscher. Die Goldschwerter waren vllt. auch nicht die beste Sache, da die ja wie Joschi schon sagte schnell kaputt waren. Denn alleine schon nach der 1. Ebene hatten wir kein Schwert mehr (Obwohl wir keine Sachen verloren hatten). Deshalb auch lieber Steinschwerter.

Zu den Spawner: Die Spawnerauswahl war eigentlich okay, gut ich hatte aber auch nie die Hexenspawner und so :P. Aber man sollte es vllt wirklich ein Stückchen mehr eingrenzen. Dann ist es auch nicht so lang.

PVP mäßig: Das PVP an sich war eigentlich okay, wenn es da nicht solche Spawnkiller geben würde *hust*. Naja aber da kann man halt nichts machen :).

An Fallen habe ich nur eine gefunden, aber die hat uns drei dann halt alle gleich erwischt. Aber an sich waren auch die Fallen super. (Wie Gesagt nur die bis zum Anfang der 3. Ebene gekommen.)

Insgesamt: Es war ein tolles Event, was aber dann doch etwas zu lange dauerte, aber dafür sind ja schon mögliche Lösungen vorhanden.
    Das einzige was mir besser erhofft hätte waren Rätsel. Denn für mich kam es mir so vor, dass es größtenteils nur (planloses) rumrennen, Monster/Spieler kloppen, JnR schaffen. Da hätte ich mir wtas mehr gewünscht, gut ich weiß nicht ob davon mehr in der 3.Ebene vorhanden war oder nicht, aber da wo ich war fehlte mir das ein Bisschen. (Achja gut und das was mich noch störte, dass unser Gang zu war, aber naja für sowas ist ja ein Testevent da um diese Fehler zu erkennen :D)

Aber trotzdessen vielen Dank an Isa und den Admins für das Bauen/Vorbereiten des Events.
    (Achja vorbereiten, beim nächstem Mal sollte es wohl etwas besser geplant werden :P.)

LG Hylianer04

• Hylianer04
    • 6. November 2014 um 17:42

So um es mal so zu sagen: Wenn man als Sup noch teilnehmen darf dann würde ich mich schonmal anmelden. Und damit auch als Team Acefeuerfaust, (wahrscheinlich) Chrisdeburght und mich halt.

Falls wir als Sups nicht mitmachen sollen, weil wegen Plätze freihalten für User oder sonstige andere Gründe kein Ding.

Dann hab ich aber aufjedenfall hiermit Acefeuerfaust hierfür angemeldet :)

LG Hylianer04

• Der Screenshot - Thread

• Hylianer04
    • 29. Oktober 2014 um 20:02

Ich hau auch mal paar Screens raus :)
    Die ersten beiden sind von einer Hausbesichtigung meines Hauses mit Sophiesweety und Striggscrafter.

DIe nächsten paar sind, naja wie soll ich sagen, durch eine kleine Frage von den Megaflares und hauptsächlich durch dem neuen Skin von Ace entstanden ;).
    Woraufhin Adjana ein Großteil der so genannten Zirkusbande in einem an den Skin angepassten Käfig gesperrt hat :P

Dateien

Magic!.png 231,12 kB – 133 Downloads Neben sich und dem Bett.png 534,26 kB – 130 Downloads Adjana hat den Zirkus eingesperrt.png 754,8 kB – 135 Downloads Eingesperrte Ace.png 485,91 kB – 124 Downloads Ich und die Zirkusbande.png 696,49 kB – 119 Downloads Prinzessin Ace.png 187,62 kB – 133 Downloads Schaut wie sie gucken.png 511,05 kB – 123 Downloads Zirkusbande mit mehr Freiraum.png 786,91 kB – 129 Downloads
  • Barad Dur

• Hylianer04
    • 23. Oktober 2014 um 21:32

Ja, aber dieses Sache nicht bedenken, Toser (Also das mit keinem Fallschaden und so). Denn dies ist aktuell nur ein Bug und kein geplantes Feature ;).

Zum Bauwerk kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber ich werde es mir mal In-Game anschauen ;)

LG Hylianer04

• Ein paar Unklarheiten der Regeln

• Hylianer04
    • 22. Oktober 2014 um 18:28

Hallo Karla ;)

Also:
    1. Ist für mich erlaubt, da du ja trotzdessen weiterhin aktiv spielen musst (Ansonsten wirste ja gekickt). Und ob du nun angelst oder Kisten sortierst zum aktiv bleiben ist ja egal :D

2. Ja es ist Job-Pushing, da ja einer der Miner auf unnatürliche Art ständg wieder Erze abbauen kann und sich somit levelt. (Siehste hier hätte ich ne andere Meinung als Soul :D)

3.Nein darfst du nicht, du darfst nur das abbauen was auf deinem GS ist (Es sei denn es muss was geterraformt werden und so). Also nur das was auf deinem GS ist, der Rest sollte da bleiben :)

4.Jap, das darfst du und das ist ja auch teilweise der Sinn hinter den verschiedenen Jobs.

5.Alle Mods die dir keinen großen Spielvorteil verschaffen, sind erlaubt. Also Inventory Tweaks ja, da es dir ja "nur" die Kisten sortiert und das ist jetzt nicht der Mega-Vorteil. Minimap ist insofern erlaubt, wenn sie so fungiert, dass keine Mobs auf der Map angezeigt werden. Also wenn sie lediglich zur Orientierung hilft ist sie okay (ähnlich wie die Live-Map) z.B. Reis-Minimap (Zans Minimap hätte dieses Feature mit den Mobs, deswegen nicht ;))

LG Hylianer04

• Alles gute Atonbombe :)

• Hylianer04
    • 19. Oktober 2014 um 19:51

Weiß auch nicht *pfeif*

Nochmal alles Gute Aton :D

LG Hylianer04

• Hör mal, wer da hämmert - BEENDET!!

• Hylianer04
    • 10. Oktober 2014 um 15:36

Schade schade,

Chrisdeburght und ich hätten doch bei unserer 1. Idee bleiben sollen :D. Naja so haben wir ein Bisschen zu viel um die Ecke gedacht xD

Egal, dafür haben wir etwas Abwechslung reingebracht ^^.

Naja ich baue ja eh generell bei Bauwettbewerben skurille Sachen :P

Also bis zum nächsten Bauevent.

P.S. Glückwunsch natürlich an die Top 7 :)

LG Hylianer04

• Klinik Aufenthalt

• Hylianer04
    • 4. Oktober 2014 um 13:16

Na dann DJ.
    Ich hoffe dir wird der Klinikaufenthalt wenigstens was bringen.
    Aber natürlich wüpnsche ich dir auch so gute Besserung.

Man sieht sich danach bestimmt wieder auf Ayocraft!

LG Hylianer04

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design