1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Hylianer04
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Hylianer04

• öffentliche Baumschule

• Hylianer04
    • 1. Mai 2014 um 01:44

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass sowas nie protectet wird.
    Grund 1:
    Es gab schon immer Baumfarmen/andere Farmen die nicht protecten waren. (Solche gibt es jetzt übrigens auch schon wieder)
    Grund 2:
    Sind diese Spieler, die sich in der Farmwelt immer alles selber holen wollen und Farmen zerstören, ein zusätzlicher Survivalfaktor. Der einem eben zum Überlegen bringt, wie man diese von seiner Farm fernhalten kann.
    Daher finde ich es gut, dass sowas nicht protecten wird.

LG Hylianer04

• Kostenlose 1. Protection ab User!

• Hylianer04
    • 1. Mai 2014 um 01:40

Naja einer von euch 3 (Mit-)Eigentümer des GS schreibt eine PE /pe new 1. Kostenlose Protection Lizenznummer (auf die die Protection kommen soll).(Er muss aber schon User sein, damit er die Protection kostenlos bekommt) Die PE muss man aber auf dem Gs machen, welches man protecten will (eigentlich klar).
    Somit hat einer seine kostenlose Protection genutzt, diese passt sich aber an das GS an (also wenn es görßer wird wird auch die Protection größer(muss per Hand gemacht werden)). Also gilt die Protection in dem Falle für das komplette GS (alle 10000 Blöcke).
    Die Person, welche die Protction "gekauft" hat ist nun Owner der Protection und somit der Region. Dieser kann nun mithilfe der Befehle "/rg addmember Region ID Name 1 Name 2 ..." Leuten Rechte an der Region geben. Damit sie dort ungestört weiter bauen können, wie als wäre nix. Die anderen können jedoch nichtmehr dort bauen. (ist ja klar :D)
    Um jemanden aus der Region zu entfernen nutzt man dann demzufolge "/rg removemember Region ID Name 1 Name 2 ...".

DIe Region ID ist meist: der Name des Owners_Anzahl der Protections(in dem Fall wahrscheinlich 1)
    Als Beispiel meine Region ID: Hylianer04_1
    Du kannst die Region ID aber auch mithilfe von "/rg info" nachschauen

Ich hoffe es ist verständlich (ist ein bissl spät zum formulieren solcher Sachen xD)

LG Hylianer04

• Kostenlose 1. Protection ab User!

• Hylianer04
    • 1. Mai 2014 um 00:04

Um mal was zu klären.
    Ihr wollt dann alle drei Owner sein, richtig?

LG Hylianer04

• Durchschnittspreise !

• Hylianer04
    • 30. April 2014 um 15:25

Ich hab auch noch Eisen im Shop ^^ (Shop 15)

Mal eine gute Sache um zu sehen wie die Preise im groben sind.
    Gute Orientierung für die Shop-Inhaber aber auch für die Einkäufe.

LG Hylianer04

• Schutzbefehl für Pferde

• Hylianer04
    • 29. April 2014 um 15:51

Hicki
    Nein dies muss eine Flag nicht, sie soll nur das entsprechende Tier vor Schaden schützen und das gewährleistet die Flag auch, deine Pferde wurden ja auch nicht gegrieft oder getötet.
    Aber ich dachte, du müsstest wissen, dass das Staff Team in Notsituation Entscheidungen treffen muss. Dies Entscheidung war in diesem Fall nunmal das Löschen aller Tiere. Aber das haben sie nicht gemacht um uns zu ärgern, sondern um den Server weiter am laufenden zu halten. Doch das muss ich dir gar nicht erzählen, da du ja gestern dabei warst. Somit hat übrigens auch die Flag nicht versagt, da sie deine Tiere nicht vor dem Löschen schützt sondern nur vor Schaden.

Zu der Sache mit den Spawner, ja mir ist bewusst, dass es mit den Pferden bei einem Spawner nichts bringt.
    Aber ich würde auchmal behaupten, dass die Aussagen von Megaro mehr in die Richtung zielen sollte, dass man die NUTZtiere zu mindestens als Spawner holt. Damit dann nur noch die Villager oder Pferde per Hand gezüchtet werden müssen, daher also der Server nicht mehr so viel belastet wird.
    Somit würde es nämlich gar nicht mehr zu so einer Situation kommen, dass man alle Mobs töten muss. Denn es würden nur noch ein kleiner Teil per Handzüchten und zwar die Pferde/Villagerzüchter. Denn der Rest hat die Nutztiere als Spawner und belastet damit den Server nur leicht.

Aber jetzt mal ehrlich, ich dachte du warst mal Staffler, damit müsstest du doch wissen, dass man so eine Entscheidung nur in Notsituationen trifft. Aber jetzt hatte wir einmal so eine Notsituation und deswegen konnten sich die Staffler jetzt auf weitere (hoffentlich seltene) Notsituationen einstellen und haben jetzt zum Beispiel ein Frühwarnsystem, wodurch komplette Mobkills verhindern werden können.

LG Hylianer04

• melks tritt kürzer...

• Hylianer04
    • 28. April 2014 um 15:28

Naja es geht glaub ich nur darum, das du nur eine 50*50 Lizenz kaufen kannst.
    Somit kostet das 10000 Pixel

Aber wie groß dein Grundstück mit der Lizenz wird, ist dir überlassen. Solange es nicht über 2500 Blöcke sind ist es sogenommen egal.

Also brauchst du für ein 50*30 GS eine 50*50 Lizenz, also 10000 Pixel.

LG Hylianer04

• melks tritt kürzer...

• Hylianer04
    • 27. April 2014 um 14:46

Naja dann wünsche ich dir mal viel Glück bei den Prüfungen

P.S. Warum 6000 Pixel eine Lizenz kostet doch 10 k

LG Hylianer04

• Ferienabstinenz

• Hylianer04
    • 27. April 2014 um 00:16

Willkommen zurück Vinci
    Ich hoffe du hattest viel Spaß in England ;)

LG Hylianer04

• Bowhu macht Urlaub

• Hylianer04
    • 26. April 2014 um 12:34

Welcome Back
    Schön dich wieder auf Ayo zu begrüßen und du hast auch keinerlei Serverprobleme verpasst :P

LG Hylianer04

• I Am Back!

• Hylianer04
    • 25. April 2014 um 15:39

Gut zu wissen
    Captain_zombee.

• SkyBlock [beendet]

• Hylianer04
    • 25. April 2014 um 14:00

Was?!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Rpbin noch 2. Bester bin.^^
    Vielen Dank für die 9 Tokens und einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch Teilnehmer die es durchgezogen haben.
    Aber natürlich einen extremen Glückwunsch an Lyaron für den Mega-Run. ;)

Danke Adjana, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und es doch so schnell ausgewertet hast :thumbup:

Das Event war aufjedenfall der Hammer und ich hoffe, dass man das doch in naher Zukunft mal Wiederholen kann.

LG Hylianer04

• I Am Back!

• Hylianer04
    • 24. April 2014 um 23:51

Naja dann Welcome Back auf Ayocraft ehrenwerter Zombee ;)
    Ich hoffe, dass auch du wieder Spaß dran haben wirst.

Wie heißt du denn da jetzt in Minecraft?

LG Hylianer04

• Hylianer04
    • 24. April 2014 um 19:14

Eben woher 50 k?
    Benötigt man für eine Schutzflag extra die Protection?

Aber wenn man mal davon absieht.
    Wofür benutzt ihr das Pferd?
    Zum schneller von A nach B kommen, richtig?
    Also ist das doch nur eine "Luxusware" und somit muss sich doch nicht jeder ein Pferd holen, solange er noch keine Protection hat. Da die Pferde nur ein "Luxusgegenstand" sind, welchen man nicht wirklich brauch. Im Gegensatz dazu die anderen Tiere,welche für jeden als Nutztier verständlich sind.
    Wenn man das Pferd dringend immer für etwas bräuchte, dann hätte ich auch nix gegen die Idee. Aber da es nur zur Verschönerung da ist oder für das schnellere Vorankommen genutzt wird nicht. Denn in Sachen Verschönerung, wäre es wirklich ein "Luxusgegenstand". Und man kann auch ohne Pferd schnell vorankommen, denn wofür soll es sollst die Minecartstrecke oder die Port-Befehle geben.

Also ist für mich kein extra Bedarf für ein extra Pferdeschutz da, auch wenn sie öfters mal gestohlen werden, sie sind nunmal nicht unbedingt für irgendetwas nötig.
    Zudem wie Peperoni schon sagte der Preis für ein Pferd ist extrem am Boden, weshalb es ja nicht so schlimm wäre sich immer wieder ein neues zu holen, wenn seins gestohlen wurde.

LG Hylianer04

• Hylianer04
    • 24. April 2014 um 12:48

Ich muss sagen, dass ich die Idee für unnötig halte.
    Ayocraft ist ein Survival Server,klingt zwar jetzt nicht so als hätte was damit zu tun, aber wenn wir jetzt soweit gehen, dass wir die Pferde sichern können. Dann will der nächste, dass man seine Spitzhacken etc. sichern kann. Aber dann würde die ganze Sache nicht mehr Survival sein.
    Wir haben schon eine Linderung des Survivals mit der Protection in dem Bereich, aber die ist auch so teuer gestaltet, damit es immernoch sehr viel auf Survival beruht.
    Auch wenn ihr jetzt denkt was hat das mit Survival zu tun. Wir sind auf einem Online-Server somit haben wir einen Survival Faktor mehr, nämlich die Leute die sehr gerne trollen. Somit ist es eine Herausfordung die ganze Sache so zu machen ohne das man von denen getrollt werden kann.
    Ich persönlich habe auch schon zwei Mal mein Lieblingspferd verloren natürlich fand ich es auch blöd, aber so ist es mit jedem Tier ,jedes Tier könnte geklaut werden. Also warum eine Ausnahme für Pferde machen. Ist ja im Vanilla Minecraft auch nicht.

Ich gehe auch davon aus, dass das Staff Team auch sagen wird, dass dieses Plug-In unnötig ist.
    Mir tuts auch Leid für die die ständig ihre Pferde verlieren, aber so ist es leider.

LG Hylianer04

• 4-6 Monate nicht mehr da...

• Hylianer04
    • 23. April 2014 um 22:45

Ich wünsche dir viel Spaß :P und Glück bei den Prüfungen.

LG Hylianer04

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• Hylianer04
    • 23. April 2014 um 18:28

Es wird im Default Texturepack bewertet, oder?

• Solunt meldet sich erstmal ab

• Hylianer04
    • 22. April 2014 um 16:54

Es ist immer schade wenn sich einer abmeldet, auch wenn man ihn nicht wirklich kannte.
    Ich wünsche dir trotzdessen viel Spaß in der sogenannten Realität ;)

Ich hoffe du kommst bald wieder
    Ciao und bis bald

LG Hylianer04

• Hühnerball (Fußball)

• Hylianer04
    • 21. April 2014 um 16:04

Es gibt bestimmt einige Bekloppte die mitmachen, zum Beispiel ich :D

• Hühnerball (Fußball)

• Hylianer04
    • 21. April 2014 um 13:26

Ick freu mir :D

Ich bestehe dann, falls es klappt, immernoch auf die Ayo-Weltmeisterschaften ;)

Danke nochmal an die Atonbombe, für die schöne Idee. Es wird bestimmt lustig.

LG Hylianer04

• Hühnerball (Fußball)

• Hylianer04
    • 20. April 2014 um 21:24

Ok naja wir werden ja sehen, ob es wirklich geht ;D.

Aber Aton schreibt ja aber auch nix von Schwert sondern von ner Schaufel/nem Fisch. Von denen Sachen überlebt ein Huhn jedoch einen Schlag, somit könnte dfas mit der Heilung doch sein ^^.

Aber wenn wir das wirklich mit nem Huhn machen, haben wir dann nicht die PETA aus Minecraft vor der Tür? :P

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz