Sehr guter Beitrag @ecthae
Ich wiederhole mich mal kurz:
Es ist doch immer die eigene Entscheidung ob man "/money top" oder "money spielername" eingibt.
Niemand zwingt dich dazu.
Ich persönlich gehöre z.B. zu den Spielern die dieser Pixelkonkurrenzkampf nie interessiert hat.
Allerdings sind Menschen und somit auch Ayocraftspieler individuell.
Der eine baut viel mit Redstone, der andere detaillierte Gebäude, der andere will gerne Pixel verdienen.
Und das ist auch gut so. Wenn nämlich jeder das gleiche machen würde, wär der Server shcnell langweilig.
Deshalb sind reine Wirtschatserver auch (meiner Meinung nach) nicht wirklich attraktiv.
ich finds gut, dass es hier bisher keinen Zwang gab - das man sich frei entfalten konnte, gerade das macht Ayocraft so wertvoll.
Deshalb bin ich auch gegen (gut durchdachte) Vorschläge wie die Steuer und auch gegend ie Abschaffung er zuvor genannten befehle, da diese Dinge Freiraum nehmen.
Mein Gott - lasst die Spieler die Pixel verdienen wollen doch einfach Pixel verdienen - und wenns am Ende 10 mio. sind.
Da das heir Survival-Freebuild ist kommt man auch so super zurecht. Die Pixel die Man für die notwendigen Dinge benötigt bekommt man eigl. immer durch den verkauf von items in den jobshops, den Rest kann man auch Farmen.
mfG![]()