Hmm inwiefern vermeidet das Spam?
Beiträge von melks
-
-
Die Köpfe von anderen Usern zu kaufen wird es definitv nicht geben, da damit einfach viel zu viel mist gemacht werden kann.
Da muss ich dich berichtigen, dies war auf ayo eigentlich nie so.
Der Money top befehl ist erst seit neu ayo wieder drin , vorher war der ebenfalls gesperrt.Auf ayo war es eigentlich nie so, das die Wirtschaft im vordergrund stand, sondern das sie schon immer eher als Nebenbeschäftigung zum bauen und spielen gedacht war.
Der Money top befehl verstärkt einfach dieses "Konkurrenzdenken" drastisch, so dass einige wirklich nur Wirtschaften und das eigentliche spielen vernachlässigen.
Gut klar, jedem das seine und wir wollen auch keinen Zwingen sich in diese oder jene Richtung zu wenden , nur so ist einfach generell ein wenig "Druck" raus, so dass man nun vieleicht /hoffentlich entspannter spielen kann.
Diejenigen die gerne Wirtschaften können dies ja auch weiterhin ohne Einschränkungen tun.So meinte ichs doch auch
Ich hab diesen Druck halt eben nicht wirklich bemerkt, aber wenns da Gegenmeinungen gibt - ok
-
Tolle idee gefällt mir *hust* drachenei *Hust* ach ich wüsste gar nicht was ich mir so wünschen würde *hust* drachenei *hust* hrm..... aber die idee find ich toll =3
Ela...
Die Adventszeit wurde eingeläutet, halte deine Gier im Zaum! -
Ich finds vor allem gar nicht problematisch, wenn man die reichsten unter money top zusammengefasst sieht.
Auf Ayo war es doch schon immer so:
Entweder man will Pixel machen, dann macht man sie halt.
oder nicht, dann macht mans halt nicht, kommt aber trotzdem super zurecht.
Also sehe ich da grundsätzlich überhaupt kein Problem - jedem das seine.
Wer die Pixelbeträge anderer Spieler nicht sehen will gibt den Befehl halt einfach nicht ein
-
Ich nenne es mal Bankgeheimnis, du kannst doch auch im RL nicht den Kontostand deines Nachbarn überprüfen. Es geht dich schlichtweg nichts an, was andere auf dem Konto haben.
Das hier ist aber nicht das Real Life sondern ein online game.
Ich fand das eigentlich immer sehr hilfreich. Wenn man zb ein beacon verkaufen wollte könnte man so bereits Interessenten ausschließen die nicht genügend Geld besassen.
Zudem hab ich mir ab und an auch mal Pixel von anderen Spielern geliehen und konnte so vorher gut abschätzen. Ob es überhaupt Sinn macht denjenigen zu fragen.Ich fand diese Änderung etwas unnötig
-
Was ist jetzt genau der Sinn dieser Änderung?
-
So teuer wird das gar nicht.. wenn ich Pro Token 5k zahle und 200stk brauche, werde ich am ende 1mio. Pixel los.
-
Da muss ich als Fan des Terraformings mal ein Lob aussprechen.
Sieht schon ziemlich gut aus
-
Die Idee finde ich Super
Würde ich anderen was schenken, wäre kein platz mehr unter dem Baum x.x
Find ich auch gut!
-
Ich würde auch gerne 1 Ei kaufen, würde mich fantastisch freuen über mails oder /msg Nachrichten!
mfG Tim
PS: @melks will dir jetzt nicht das Geschäft versauen oder so
1 ei bekommst du doch eh umsonst
-
Da ich ja bekanntermaßen die größte hasenzucht Ayocrafts besitze ( xD!)
Benötige ich für den Anfang ca. 5 Hasen.
Falls es hier Leute gibt die mit den Eiern nix anfangen können die es ab 19 Uhr gratis gibt, verkauft sie mir!
Ich kaufe sie an
meldet euch am besten hier im thread (so 4-5 leute)
Über preise reden wir dann einfach ingame -
bei ente sollte zum beispiel dastehen "Wir bedauern Rockstarente und freuen uns über die Kurze Ruhe"
spaß
wieso bedauern? oO
-
-
Danke Megaro!
Noch ne kleine Anmerkung meinerseits:
Leute achten beim voten oft eher auf die Pixel und denken sich "Ach 300 Pixel sind es mir nicht wert. Da vote ich dann einfach nicht"
Der eigentlich attraktive Beigeschmack des Votens sind aber doch die 25 Level die man damit freischaltet.
Noch ein paar Mobs töten und schon ist man auf Level 30 und kann feine Dinge enchanten - die oft auch für deutlich mehr Geld als 300 Pixel weggehen.ich weiss, den meisten ist das bewusst aber trotzdem habe ich das schon sehr oft ingame lesen müssen.
Also Leute - schön voten den Server unterstützen und evtl. etwas feines verzaubern
-
Ach Carmen irgendwann erreicht man auch den Punkt ab dem man über sich selbst lacht
(So ab 1500 Toden ca....
)
-
Völlig inakzeptabel.
-
Forendesign ist perfekt.
Auf der anderen Seite ist es kein Problem dem WBB 2 Designs zu geben zwischen denen man wählen kann
-
Das ist gewollt, da Kühe, Hühner und Schafe ja wertvoller als Schweine sind
Zudem ist das umschreiben ja auch Arbeit des Staffs -
naja bei mir wars letztens sogar so, dass ich holz für 10 pixel billiger gesehn hab undd ann td noch zu hicki gerannt bin
aus prinzip
HICKI FTW
-
Hm da war ich nich nicht aufm Server
Man könnte ja dann Individualität noch relevanter machen.