1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Der "Ich bin mit der Baueventbewertung unzufrieden" - Thread

• Brunzkoata
    • 22. Januar 2014 um 20:48

hier ein paar beispielhafte userbewertungen:

"hey den kenn ich der bekommt 10 punkte"
    "was den hab ich noch nie gesehen, der kriegt 3"
    "ui, der hat mir mal glowstone verkauft => 9"
    "der hat mir mal nen spawner umgeändert, außerdem hilft schleimen beim staff vllt => 10"
    "der hat mir nen stack gold gegeben, dass ich für ihn stimme => 10"

und das ganze unabhängig von der bauleistung. wir können es nicht die user bewerten lassen, außer wir machen einen komplett von usern organisiserten bauwettbewerb, aber ich bin mir sicher, das gibt jede menge zoff :P

das oben sind nur beispiele... userbewertung würde immer so ablaufen, das die 5 favoriten bewertet werden, der rest (weil man ihn nicht kennt/mag/whatever) aber benachteiligt wird ;) deswegen braucht man eine jury. aber wer ein schönes bewertungskonzept vorlegen kann (bauklötzchen sind ne erste idee) der soll sich gern mit mir/dem staff in verbindung setzen :)

• Der "Ich bin mit der Baueventbewertung unzufrieden" - Thread

• Brunzkoata
    • 22. Januar 2014 um 20:33

Hier könnt ihr euch auslassen über Bewertungen, Platzierung, gerne könnt ihr Umfragen starten, und alles was sonst noch nicht gut gelaufen ist beim Bauwettbewerb, stellt euer eigenes Ranking auf (was definitv am interessantesten wäre), oder was auch immer ;) Aber auch Lob würden lesen wir hier gerne, gebt einfach mal eure Meinung ab :)

• Zeigt was ihr draufhabt - Hausbauwettbewerb

• Brunzkoata
    • 22. Januar 2014 um 19:55

Obwohl uns die Entscheidung dieses mal extrem schwer gefallen ist, haben wir uns für drei Podiumsplätze entschieden

Platz 3 geht an Ciako

Platz 2 geht an omega_22

Platz 1 geht an xxBrainwave

Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Gewinner, aber auch an alle anderen, die mitgemacht haben, es gibt jeweils eine kleine Truhe für jeden ;)

ps: Bitte bedenkt, die Bewertung der Häuser erfolgte rein subjektiv, sprich es ist die eigene Meinung der Juroren, wir haben mehr als eine Stunde drangesessen, bis wir uns einig waren, deswegen haltet euch mit (unberechtigter) Kritik ein bisschen im Zaum ;) wer trotzdem was loswerden will => Der "Ich bin mit der Baueventbewertung unzufrieden" - Thread

ps2: der abbau ist ab jetzt möglich, aber hier die bitte: lasst es für die leute noch 2 tage zum anschauen stehen :)

• Supporterbewerbung Mondmann01

• Brunzkoata
    • 22. Januar 2014 um 14:07

klingt soweit ganz gut, denke ich, aber die mehrfachen sommerpausen finde ich evtl.störend, wer sagt, dass das in 3 monaten nicht wieder so isT? ;)

sonst hätt ich generell kein problem mit ihm^^

• Appell an einen Griefer

• Brunzkoata
    • 18. Januar 2014 um 22:18

och, wenn er nen block angefasst hat, dann kann man ihm sehr wohl was nachweisen ;) melden und dann bekommt er uffe schautze ^^

• Zwergen Wohnfestung ehemals Zwergenschmiede

• Brunzkoata
    • 17. Januar 2014 um 15:01

an sich mag das thema ja ganz gut sein, aber das, was ich da auf den bildern sehe (und habs mir auch live vor ort angeschaut) überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. das sind 3 löcher inner decke wo lava rauskommt und auf viereckige becken fließt :-/ ein wenig detaillierter sollte das ganze schon sein, wenn es als projekt durchgehen soll, deswegen hier mein vorschlag:

baut das, was da auf dem gs is noch weiter (oder bau es um), zeig uns, das du schön und detailliert bauen kannst, und dann reden wir nochmal drüber :)

noch ein tolles zitat von talrondir, das meine aussage untermauert: "der zwergische größenwahn fehlt" :P

vllt solltest du dir

• VIP Mitgliedschaft

• Brunzkoata
    • 16. Januar 2014 um 14:32

das liegt schlicht und einfach dran, das megaro, wenn ein vip abläuft, den entsprechenden user manuell zurückstuft, da er aber selber nicht so stark ins spiel involviert ist, kennt er nicht die vorigen ränge der user ;) macht er bestimmt nicht absichtlich, und wird auch bald möglichst wieder richtiggestellt ;)

was das abrufen des vip ablaufs angeht: da wirds wohl bei aufschreiben bleiben müssen, alternativ eine dauerüberweisung einrichten :P

• Warum wurde ich gebannt?

• Brunzkoata
    • 15. Januar 2014 um 19:46

klingt gut, aber 90 tage sind die regeln :)

meldest dich einfach im april wieder, dann kucken wir mal
    wenn man vorher nachdenkt dann spaart man sich oft viel ärger/enttäuschung usw, als kleiner denkanstoß, über den du bis april nachdenken kannst :)

• Bitte begnadigt mich

• Brunzkoata
    • 15. Januar 2014 um 10:33

vllt solltest du dir die anderen anträge nochmal anschauen, dann reden wir weiter ;)

mit nem 3zeiler hat bei uns noch keiner ne entbannung erwirkt ;)

lg Brunz

ps: sin die 90 tage eig. schon rum?

• Auktionshaus

• Brunzkoata
    • 12. Januar 2014 um 18:08

nicht zwingend, das stimmt, aber es wäre spannender, wenn es sowas könnte wie jedes mal wenn einer bietet: "Spieler xxxx hat gerade 251324621 pixel für das heutgie autkionsitem geboten" und alle anderen denken ui toll, ich muss sofrt auch bieten oder sowas, das denke ich wäre "automatisiert" schöner

• Auktionshaus

• Brunzkoata
    • 11. Januar 2014 um 14:18

ich sags nochmal: KEIN user bekommt da ein anrecht drauf, NUR der staff! :P und selbst bei dem würd ich es tendenziell erst ab Smod machen, eben weil creativeitems vorher nicht machbar sind^^

• Abmeldung für Rund 3 Wochen :(

• Brunzkoata
    • 10. Januar 2014 um 20:18

mich würde der hergang interessieren, wie stellt man sowas an? :D

• Brunzkoata
    • 10. Januar 2014 um 00:41

Ab morgen abend könnt ihr euch die bis dahin unbebauten bauflächen holen, einfach noch anmelden, es wird dann ein nachrutschverfahren geben :)

• Skin

• Brunzkoata
    • 9. Januar 2014 um 18:28

wie stellst du dir das vor? soll der skin je nach umgebung aus jeder sichtperpektive den hintergund, den der dich anschauende user grade sieht wiederspiegeln? ;)

ganz unsichtbar geht nicht^^

• HeiS luft Ballon

• Brunzkoata
    • 9. Januar 2014 um 12:43

und du möchtest das als projekt anmelden? mit den wenigen (gar keinen) infos: abgelehnt

• Brunzkoata
    • 8. Januar 2014 um 20:27

mirimir, 10 is voll, aber hab dir 20 gegeben ;)

• Brunzkoata
    • 8. Januar 2014 um 18:39

das grundstück soll vollständig bebaut sein. wenn das gebäude groß genug ist, isn garten nicht notwendig, wenn nicht dann sollte es in eine ansprechende atmosspähre eingebettet sein ;)

• Brunzkoata
    • 8. Januar 2014 um 16:44
    Zitat von MurphysGirl

Grade mal im SP abgesteckt ... das gs ist ja schon recht klein xD

was heißt klein, man kann auf der fläche astreine sachen bauen, wenn wir die flächen so groß machen dann fällt vielen spielern nichts ein, was sie mit dem ganzen platz anfangen sollen ;) wir haben bisher immer auf den flächen gebaut, und es sind immer wahnsinns gebilde rausgekommen ;)

• Auktionshaus

• Brunzkoata
    • 8. Januar 2014 um 14:14

wie schon gesagt, für user würde ich das nicht zugänglich machen, vllt könnte man es als eine art eventbelohnung hernehmen, dass man einmal im auktionshaus irgendwas großes versteigern darf oder so, aber das nur am rande.

es ginge wirklich nur drum, einmalmal alle woche oder so ein spawnegg oder nen kuhkopf anzubieten, für alle öffentlich, und dann zu kucken, wer sich solche sachen wieviel kosten lässt und so. oder nicht mal alle woche, einfach ab und zu mal ^^

• Auktionshaus

• Brunzkoata
    • 8. Januar 2014 um 11:16

wie oben schon gesagt, der normale spieler selber sollte das nicht können, wenn überhaupt in sehr sehr begrenztem umfang, ich würde eher z.b. seltene items aus creative oder so verkaufen wollen, eben nur vom staff aus, nicht von jedem user

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz