1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Minecraft öffnet nicht

• Brunzkoata
    • 22. Oktober 2016 um 13:47

ich denke, das ist nicht so geil wie sich das anhört...

er will 180 euro pro stunde, dass er dir das von viren freiräumt? das mit dem "ich ersetze alles was kaputt ist" sagt er nur, weil er weis, das es nicht an der hardware liegt. sprich er wird dir 360 kröten abnehmen für 2h "arbeit".

und wieso "aufrüsten? nimm diese 400-500 euro, die das kosten soll, addiere die 360 euro drauf, die du nicht für das virensäubern ausgeben würdest und du bekommst einen mehr als vernünftigen desktoppc mit windows drauf.

wer zocken will, der sollte nunmal kein apple kaufen ;)

• Infotafel Joblevel 2.0

• Brunzkoata
    • 17. April 2016 um 00:06
    Zitat von Snikrunt

Der Urheber hat sich seit 3 Monaten nicht auf diesen Post gemeldet. Ich werde diese Info-Tafel morgen neue machen.
    Eintragungen bitte dann per Screenshoot unter dem neuen Post.

Klick mich :)

• Der|die|das Snikrunt

• Brunzkoata
    • 23. März 2016 um 13:41
    Zitat von Luckyluke_123

<!DOCTYPE html>
    <html>
    <head>
    <meta charset="UTF-8">
    <title>Willkommen</title>
    <link rel="stylesheet" href="./styles.css">
    <link
    rel="shortcut icon"
    href="favicon.ico"
    type="image/ico"
    />
    </head>
    <body>
    <main>
    <h1>Willkommen Snikrunt</h1>
    <p>
    auf Ayocraft
    </p>
    </main>
    </body>
    </html>

Alles anzeigen

so farbenfroh is wohl noch niemand begrüßt worden hier ;) wenn du schon ein css einbindest dann nutz es auch ;)

• Kann quiz net starten dadurch keine freischaltung

• Brunzkoata
    • 3. Januar 2016 um 18:33

wieso schilder? ihr sollt die regeln im forum lesen :D

https://www.ayocraft.de/regeln

• Antrag für Bikini Bottom

• Brunzkoata
    • 23. Dezember 2015 um 09:48

hast du auch nur ne geringe vorstellung wie groß 150x150 is? :P selbst wenn man ALLES baut, braucht man wsl nicht mal soviel, hier mal ne übersichtskarte

^^ [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/58/1a/01/581a013c26973045ee7d5c6d6fba34ad.jpg]

da ihr eh nur die 5 wichtigsten sachen bauen wollt glaub ich ihr überschätzt das^^

• Projekt antrag für eine Versunkene Stadt

• Brunzkoata
    • 22. Dezember 2015 um 00:42

eine mittelalterstadt unter wasser? denkt ihr nicht das das etwas komisch aussieht? ich meine das wäre ja dann eine art ruine nehme ich an (400 jahre salzwasser machn wohl einiges kaputt) und dann nur ein paar glasgänge? meintest du evtl. glaskuppeln?^^

auch nehme ich an das eine fläche von über 25k blöcken zu zweit doch relativ anspruchsvoll ist, noch dazu unterwasser, wo bauen sowieso schwerer ist?

ich habs nicht zu entscheiden, aber ich denke ihr solltet versuchen, mehr mitbauer zu finden oder erstmal klein anzufangen und dann zu erweitern, im ozean nimmt euch bestimmt niemand den platz weg ;)

• Änderungen der Prefix-Farben

• Brunzkoata
    • 21. Dezember 2015 um 18:17

Kommt diese diskussion alle 4 wochen neu auf? Wir hatten das doch schon schon ewig oft, es sind nunmal nicht unbegrenzt farben verfügbar...

hier z.b. :)

Neue farbe für Stamm VIP

• BavarianEnterprises by Brunzkoata

• Brunzkoata
    • 20. Dezember 2015 um 11:33

Sie würden gerne Ihren eigenen Shop verwalten? Ihnen fehlt das nötige Kleingeld?

Sprechen Sie mit uns. Unser Mitarbeiter macht Ihnen gerne ein passendes Angebot!

Unsere Leistungen:

• Sofortkredit bis zu 250.000 Pixel
    • Kredit für den Erwerb eines Shops
    • Laufzeit von bis zu 3 Wochen
    • Zinssätze ab 2% pro Tag, abhängig von der Laufzeit

Unterstützt wird unsere Firma von namhaften Inkassounternehmen, die uns bei ausbleibenden Rückzahlungen beim Eintreiben der Schulden behilflich sind.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, entweder im Forum oder per /mail !

PS: Die Voraussetzungen für einen Kredit sind den Voraussetzungen zur Stammbewerbung nicht unähnlich ;)

• Hauptmall Infotafel

• Brunzkoata
    • 14. Dezember 2015 um 23:22

wow, das is echt ein haufen arbeit, dennoch eine sehr nützliche funktion wie ich finde :)

ich möcht nen vorschlag zur "wartung" dieses threads machen, vllt wäre es von den shopbesitzern machbar, das man einmal die woche irgendwo hinterlegt ob sich was geändert hat an dem angebot im shop. sprich eine Art Doodle o.ä. wo man ankreuzt "Meinen Shop bitte aktualisieren" oder "Meiner ist wie er war". das würde bestimmt einiges an aufwand erspaaren :)

dennoch ein großes dankeschön an hagener für die arbeit :P

• Kann Minecraft nicht öffnen

• Brunzkoata
    • 13. Dezember 2015 um 21:23

haste mal probiert, ne andere minecraft version zu starten? nutzt du evtl. eine gemoddete version wegen optifine oder sowas? geh mal unten links auf "edit profile" und dann unter usw version: eine andere auswählen, vllt hilft das was ? :)

• Bauwettbewerb - Weihnachtsdekorationen

• Brunzkoata
    • 11. Dezember 2015 um 09:36

ich würd mich gern auf die 20 eintragen lassen :)

edit: VraelDragonRider bitte bei mir noch eintragen :)

edit2: I_Tony_Stark_I auch noch dazu ;)

• Was für eine lange, seltsame Reise...

• Brunzkoata
    • 18. Oktober 2015 um 15:29

Hallo liebe Ayocrafter :)

ich werde mich heute ein letztes Mal als Staffler an euch wenden.

Viele von euch haben schon bemerkt dass ich in den letzten Monaten sehr selten da war. Mein Studium hat eine Menge Zeit gefressen, die Bachelorarbeit frisst noch viel mehr und meine restliche Freizeit ist größtenteils an meine Freundin und meine Reallife-Kumpels gegangen. Jetzt starte ich ins Masterstudium, und ich fürchte, dass ich dort genauso eingespannt sein werde.

Aus diesem Grund habe ich mich, in Absprache mit Megaro, entschlossen, dass es für mich an der Zeit ist, in Rente zu gehen.
    Ich trete hiermit offiziell von meinem Rang als Admin und meiner Position im Staffteam zurück.

Ich hatte in den letzten 3 Jahren auf Ayocraft sehr sehr sehr viele schöne Stunden, habe ganz viele tolle Menschen kennengelernt und nen riesen Haufen Spaß gehabt. Ich habe mir vorgenommen, die Kontakte zu euch nicht abbrechen zu lassen und auch ab und an mal wieder vorbeizuschneien :) Ich hoffe sehr, dass das klappt. Und wer weis, vielleicht feiere ich irgendwann ein Comeback ;)

Das solls für jetzt erstmal gewesen sein, ich möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich während dieser 3 Jahre zu tun hatte.
    Vielen Dank an alle Spieler und natürlich auch an alle Staffler. Ihr alle wart wie eine zweite Familie für mich ;)
    Ihr alle habt mir viel Spaß und Freude bereitet und ich werde euch sicher vermissen.

So long, and Thanks for all the Fish,
    euer Brunzkoata

• Gründung einer Organisation

• Brunzkoata
    • 12. Oktober 2015 um 14:12

und ich nehme an, als mr_president wärst du gern der vorsitzende einer dieser organisationen?^^ und wenn ihr dann mit anderen vereinigungen verfeindet seid dann gibts griefing krieg mangels openPVP oder? klingt für mich nach sehr kindlichen überlegungen.

nichtsdestotrotz,
    du kannst sowas jederzeit gründen und solche gruppierungen gibt es bereits auch, kannst dich ja mal z.b. über die SBA informieren, siehe link :)

Social Brotherhood of Ayocraft

Ansonsten bleibt zu sagen: kein kinderspielplatzverhalten mit "mimimi der is bei derundder vereinigung und mit denen darfst du nicht handeln, sonst bist du raus aus unserer herde" oder sowas in der art

Lg Brunz

• Abwesend

• Brunzkoata
    • 28. September 2015 um 09:12

Hallöchen :)

fahre ab morgen in Urlaub bis einschließlich 9.10,

bis dann,

lg Brunz

• Entbannungsantrag

• Brunzkoata
    • 20. September 2015 um 12:44

Antrag angenommen, melde dich bei einem Staffler auf dem Server, der wird dir deine Strafarbeit zeigen :)

Ich hoffe du magst Simpsons, im Vorspann muss Bart die Tafel mit irgendwelchen Sätzen vollschreiben ;) 150 Schilder hätte ich gern von dir, Satz steht an der Wand :P

• Kann kein minecraft spielen

• Brunzkoata
    • 20. September 2015 um 12:19

was man allgemein sagen muss: das virenprogramm ist nichts, wo man sparen sollte. könnt ihr auch euren eltern sagen, falls ihr deren pc benutzt^^
    ich hab früher auch immer diese gammelgratis sachen benutzt, dann kam einmal ein richtig dicker hammer und mein antivirenprogramm is nicht mehr klar gekommen :( hab mir dann eine probeversion von gdata geholt und mir geschworen, wenn das programm das problem beheben kann, dann zahl ich auch dafür ^^

ich persönlich kann GData empfehlen, kostet jährlich knapp über 20 euro (gibt glaub ich ne studentenversion, und 20 euro im jahr sind gar nichts) und es hat in 3 jahren kein virus auch nur im ansatz ne chance gehabt ^^

• Wie war das damals?

• Brunzkoata
    • 15. September 2015 um 18:40

das is ma n schöner thread ^^

ich hab damals 2012 irgendwann mit MC angefangen und hab erst n bisschen singleplayer usw mit kumpels gespielt, dann hab ich mich irgendwann in die große weite serverwelt getraut, das war im oktober2012 ^^ hab dann in der serverliste ayocraft gefunden, drauf gejoined, das passwort gefunden (passwort war damals frittenbude :D) und hab losgelegt. dann nach ca. 2 monaten hab ich gemerkt, das ich gern beim server mithelfen würde und habe mich fürs staffteam beworben. bewerbung wurde angenommen, ende dezember war ich dann recruit, die damalige vorstufe zum supporter, und am 18. januar bin ich offiziell teil des staffs geworden ;) und dann bin ich eben über die zeit die karriereleiter nach oben geklettert :P

• Entbannungsantrag

• Brunzkoata
    • 1. August 2015 um 13:00

Angenommen, ich werd dich entbannen, dann bekommst du ne kleine strafarbeit und dann kannst du wieder loslegen ;)

• Abwesend

• Brunzkoata
    • 27. Juli 2015 um 20:39

ich meld mich für diese Woche ab, hab nen blockkurs in der uni, bin ab Wochenende wieder da :)

• Projekt - Heimat der Bourgeoisie

• Brunzkoata
    • 14. Juli 2015 um 12:06

Ich hab euch das Projekt protectet, ihr könnt anfangen zu bauen ^^ (vorläufige projektfläche ist das stein-rechteck ;) )

Die Region heißt Bourgeoisie, mit /rg addmember Bourgeoisie Playername könnt ihr weitere member hinzufügen.

am nördlichen rand geht sich das mit dem GS abstand bei einem Gs nicht aus, da bitte noch anpassen

ansonsten viel spaß :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design