1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Temalien
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Temalien

• Weltenbaum "Ayodrasil"

• Temalien
    • 14. Mai 2016 um 13:00

weil ich auch inaktiver bin als du.

• Weltenbaum "Ayodrasil"

• Temalien
    • 15. April 2016 um 22:45

ich glaub Soul hats schon gesagt brauch ich nicht mehr kommentieren

allgemein: ich bau im Kopf wärend ich lange an meinem spawnern farme wärend ich andere dinge mache, wärend ich etwas Unterirdisch an meinem Projekt gebaut hab, ist das Projekt in meinem Kopf fertig sind die paar blöcke setzen nur noch Nebensache
    atm hab ich meine Arbeitsstelle gewechselt wesshalb ich nur sehr wenig online bin, das Projekt geht auf jedenfall noch weiter

zu Johnny: ich baue an dem Projekt alleine, ich bettel nicht jeden Tag nach Spenden ich suche keine Mitbauer und ich mach auch keine Werbung für das Projekt.
    ich hatte zwar nen anderen Zeitplan, aber wie gesagt RL und wenn das Projekt noch fertig wird isses ja auch egal, (und wie es in der zwischenzeit aussieht is eigentlich auch egal.)

• Projekt: Stadt Royal

• Temalien
    • 13. April 2016 um 02:20

sorry wenn ich das so sage, aber ich kann in "Wien" überhaupt kein Stil erkennen.

• Oster-Event

• Temalien
    • 26. März 2016 um 09:39

PvP zu Ostern? Ernsthaft?

• Joblevel 50 Upgrade

• Temalien
    • 17. März 2016 um 00:15

neue Reittiere für joblvl 50 wären cool

• Der oder Die MovementGuenther ?!

• Temalien
    • 16. März 2016 um 11:56

Herzlich willkommen ^^

wenn du aufgrund deiner Onlinevorgeschichte der Movementkrüppel bist bin ich wohl eher der Zappelphillip xD

lg

Temalien (er)

• Änderungen von Villagern

• Temalien
    • 12. März 2016 um 20:19

was soll eigentlich immer dieses "Reiche" ?

niemand is reicher als der andere.

der eine steht gern afk am Spawn rumm, der andere geht in der Zeit farmen.

der eine farmt dias und beschwert sich das sie nix mehr wert sind, der andere farmt in der selben zeit wertvollere Dinge.

jeder investiert Zeit ins spiel, das Leute die mehr Zeit investieren auch mehr Geld haben is wohl logisch?

was die preise für die Spawneggs angeht denke ich das 150 vp, 4 Tokens oder 8k Pixel angemessen wären,
    bedenkt man das aus den Eiern wahrscheinlich nur schrott rauskommt, da man im Gegensatz zur Zucht keine Beliebtheit bei den Villagern hat, is das noch viel zu teuer.

Andererseits wird es dann auch nicht so schnell so viele geben.

• Änderungen von Villagern

• Temalien
    • 11. März 2016 um 14:02

Ich möchte mich hiermit bei Megaro bedanken, dafür das solch eine Ankündigung nicht etwas zeitlicher vorgenommen wird.

mir sind die Villager egal und mir sind auch die Bücher egal, was mir nicht egal is sind die Stunden an Zeit, Reallifezeit, die ich in die Villagerzucht gesteckt hab die jetz mit einer Entscheidung verschwendet ist.

Nachdem Villagerboom auf Alt-ayo hättet ihr euch doch schon vor serverreset überlegen können das man zwecks Performance eine Grenze einfügt, bevor man Tage an Zeit in die Zucht steckt!

was die Preise von Büchern angeht könnt ihr euch wirklich davon verabschieden. Ich werd alles drann setzen um wieder gute Villager zu bekommen und ich werd diese auf meinem Projekt zur freien Verfügung stellen!

• Villagerbregrenzung/Abschaffung

• Temalien
    • 9. März 2016 um 21:28

also ich fand die alten Zeiten wo villager einen lasttrade hatten, der nicht gesperrt werden konnte geiler, bloß hatte die Leute davon keinen Plan

• Serverwirtschaft "Diskussion"

• Temalien
    • 9. März 2016 um 21:21

Ich hasse Melks nicht und ich hab die Stelle mit den "Seitenhieben" nichtmal gesehn, bis zu der Stelle als ihr die "Seitenhiebe" erwähnt habt xD

• Temalien
    • 9. März 2016 um 20:57

vor 1.8 waren die Verzauberungen auch schon nix mehr wert, also hört jetz bitte auf rummzuheulen

und da eh jeder mending hat und schwerter nie wieder kaputt gehn, werden auch die looting preise trotz villagerabschaffung nicht mehr steigen.

• Temalien
    • 9. März 2016 um 00:12

Tipp Nummer 4, wie mach ich fett Kohle:

malt Bilder im Malblock die wirklich Nachgefragt sind die einfach praktisch oder total hübsch sind

und ihr sitzt auf einer wahren Goldgrube.

• Temalien
    • 8. März 2016 um 23:48

xDDDDD ich kann nich mehr -.- du warst 6 Monate oder so weg und willst hier das Wirtschaftssystem neu aufrollen? aber ich bringe nutzlose Kommentare?

ja der war jetz nutzlos xD

• Temalien
    • 8. März 2016 um 23:34

btw die letzte Farmwelt gab es für 3 Monate.

immer der selbe rotz ums Wirtschaftsystem ich hab nichmal mehr lust das zu lesen

• Temalien
    • 8. März 2016 um 23:32

ANGEBOT UND NACHFRAGE

• Temalien
    • 7. März 2016 um 23:50

Tipp Nummer3, wie mach ich fett Kohle:

back to basics: baut euch eine möglichst lange Farm für Kartoffeln oder Weizen (Ideal: 100x8 (die Länge macht das abernten schneller) mit einer Begrenzung an die ihr euch anlehnen könnt, so braucht ihr euch beim nachpflanzen nicht darauf konzentrieren die Spur zu halten. (unter der die Bewässerung liegt + Beleuchtung)

ich hab mir sagen lassen das mit einer glück3 Axt auch mehr Kartoffeln usw droppen sollte also auch nen guten Profit abwerfen. (und da Werkzeuge bald ja eh nix mehr wert sind ^^)

von den farmen braucht ihr ca 9 dann is wenn ihr die letzte abgeerntet habt die erste wieder nachgewachsen.

ne ausschaltbare Beacon mit Sprint verschnellert das abernten, eignet sich jedoch nicht zum nachpflanzen (desswegen abschaltbar ;)

• Temalien
    • 7. März 2016 um 23:33

Tipp Nummer 2 wie mach ich fett Kohle:

schließt euch zu einer Gilde zusammen (oder nehmt Bestehende, z.B die SBA öhöhöhö)
    und befreit bei jedem Reset die Farmwelt vom Lehm und setzt euch auf nen dicken Monopolberg!

• Temalien
    • 7. März 2016 um 23:09

Villager sind teil vom Vanilla. beschwer dich bei Mojang.Punkt.

Dias -> Villager? Das erschließt sich mir nicht da nehm ich lieber ne blanke Axt und verzauber die, statt mir ne effi3 axt vom villager zu holen.

• Temalien
    • 7. März 2016 um 22:39

und PS:

ja dies ist ein Vanillaserver und leider hat Mojang nunmal Mending eingeführt.

• Temalien
    • 7. März 2016 um 22:34

Lösungsvorschlag 5: Melks abschaffen

und es gibt keine Probleme mehr

kleiner Scherz aber mein Gott mal im Ernst ihr seid solche Heulsusen

"buuuhuuuuuh Dias sind nix mehr Wert"

ANGEBOT UND NACHFRAGE

"baaaaaaah Witherköpfe und Beacons sind nichts mehr wert"

ANGEBOT UND NACHFRAGE

"mimimimimmi Gold sollte einen Mindestpreis haben"

hatten wir auf Altayo

ich finds gut so wie die Preise jetz sind, wenn alle los rennen und witherköpfe farmen denkt euch was neues aus wie ihr Geld verdienen könnt

Beispiel von Altayo:
    ich würde dafür ausgelacht das ich so die Preise für Kartoffeln hoch getrieben hab Fazit davon:
    ich hab über 3 Millionen Pixel mit Villagertrades gemacht trotz hoher Kartoffelpreise

noch dazu:
    KiingToobi schrieb:

Zitat von KiingToobi

Ich habe die Situation seit dem reset immer wieder beobachtet und analysiert. Wie oben schon erwähnt das Problem sind nicht die villager sondern die User die nur die $$$$ in den Augen sehen .(ich kann dir Kerne mal privat ein paar Namen nennen die dafür verantwortlich sind das einige Preise im Keller sind )
    MFG

kann ich dir auch öffentlich sagen , das bin ich, ich zeig auf wenn preise unfair sind und nicht passen Ich hab gesagt das damals die Preise für Smaragde zu hochen waren, dafür wurd ich auch belächelt. dann wurden erst die preise gesenkt im Jobshop, dann ganz raus genommen weils dann doch das Wirtschaftssystem zerstört hat

und jetzt gibt es garkeine Festpreise mehr. Endlich kosten Dias das was sie auch wirklich wert sind.

Beispiel Neuayo Achtung Spoiler:

alle rennen Beacons farmen bis sie nix mehr Wert sind genauso Dias und Bücher, so is der lauf der Dinge Leute, is die Nachfrage gesättigt isses nix mehr Wert

was macht Lisunar? er sieht das im Holzfällershop Äpfel für 80px das Stack angekauft werden und denkt sich "oh geil da kann man doch was drauß machen, irgendwo hab ich doch gesehn das villager für einen Emerald 7 Äpfel geben"

Sind zwar leider doch nur 5 Äpfel, is zwar nen bisschen mehr arbeit, aber rechnet nach da bleibt immernoch genug über wenn man Tonnen von Kartoffeln über Jobshoppreis ankauft.
    und es is nen sicherer verdienst, zusätzlich ham genug Leute Emeralds zu höheren Preisen angekauft dank eures Bücherwahn xD

Werdet mal kreativ denkt euch aus wie ihr Geld verdient und farmt nicht einfach nur das was alle farmen nur weils mal was Wert war.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz